Belgian Penspinning Elite

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Belgian Penspinning Elite

Beitrag von Zw332en »

Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Belgian Penspinning Elite

Beitrag von boku7 »

boha wie die alle abgehen :shock:

editing war ja mal so richtug HAMMA^^
hat mir gefallen :P

musik einfach nur chillig ^_^


gruß
boku7

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Belgian Penspinning Elite

Beitrag von Steffen »

Ganz schön lang für elf Spinner. Fand ich nen bisschen zu viel Tralala.
Spinning war aber ziemlich gut.
Lol Pen Of Ko´s Combo hätte man um die Hälfte kürzen können, die Combo war ja mal derbe wiederholend.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Belgian Penspinning Elite

Beitrag von Benny91 »

so ein hammer intro sieht man auch net alle tage

schönes Collab mit super aber vlt doch ein bisschen viel editing

am besten fand ich Festivity

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: Belgian Penspinning Elite

Beitrag von Cydher »

Oha echt geiles Intro.Erstma super cooles editing^^und das spinning war auch echt gut.Ich wusste gar nicht das es in Belgien Pser gibt xD Nein spaß echt cool die Collab hat mir gefallen :D

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Belgian Penspinning Elite

Beitrag von Pumphead »

Ich dachte Giselle8 und Knuckles wären aus FPSB :?

Editing war superklasse besonders das intro hat genial gepasst, besonders gefallen hat mir Kr4zy
Der rand hätte aber ein bisschen transparenter und weniger farbe sein können.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: Belgian Penspinning Elite

Beitrag von Smisery »

ich fand die collab nach ner weile langweilig, habs jedenfalls net ganz angeguckt sondern durchgeklickt. die musik und der rand warn einfach zu einschläfernd. am besten ham mir aber voltaic und gisele 8 gefallen; es hat net zufällig jmd den breakdown oder? das sah ziemlich krank aus ;D

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Belgian Penspinning Elite

Beitrag von TotaLyZer0 »

Ich fands auch nach der hälfte langweilig. Trotzdem das Intro war richtig hammer und die spinner sind sowieso top!
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Belgian Penspinning Elite

Beitrag von Wuschelkopp »

Joar über Musik und den ganzen Quark lässt sich streiten.

Ich finde einfach man sollte es mitm Editing nicht zu weit treiben wir machen hier immer noch Penspinning und kein Editing Wettbewerb. Klar vieles kommt da vllt schöner zur Geltung, aber kann auch eben vieles kaputt machen.
Siehe Katix Combo die ich sehr geil fand, aber dann diese komischen versetzer ahrrrg.

An sich gute Collab, aber weniger Editing hätte es auch getan.
Wer braucht 'ne Signatur?

Antworten