SpinninGirlZ 1st

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

SpinninGirlZ 1st

Beitrag von Zw332en »

schön mal wieder eine girls collab zu sehen. editing war mir an manchen stellen ein bißchen viel. ansonsten hat sie mir gefallen!
http://fr.youtube.com/watch?v=oqtEETPFmgQ
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: SpinninGirlZ 1st

Beitrag von Pumphead »

zomg sogar mädchen können besser busten als ich, das ist so deprimierend
:frust: :frust: :cry: :dash: ´

Badtzu, Houhouu und badibadounette waren die besten.
ABer hab ich mich versehn oder fehlte da Houssa?
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: SpinninGirlZ 1st

Beitrag von Wuschelkopp »

@ Pumphead nein Houssa war dabei...

Wie du schon sagtest es ist echt frustrierend das die besser busten können auch wie ich ich kanns nämlich auch mal garnicht -.- und ich muss sagen das war wohl die besten Collab von Mädels die ich je gesehen hab skilltechnisch sind die auch schon ziemlich weit. Alles in allem ziemlich cooles Vid.

Nur wie schon gesagt wurde fand ich das editing auch manchmal etwas viel.
Wer braucht 'ne Signatur?

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: SpinninGirlZ 1st

Beitrag von TheKOok »

Ich bin verdammt positiv überrascht 0.o
Ich hab noch nie so gute mädels gesehn

Ich fand eig skilltechnisch kann man nix einwenden und Editing und Musik fand ich auch soweit gut.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SpinninGirlZ 1st

Beitrag von _Michi_ »

man die könne vlt besser busten als ihr aber im vergleich zu mir können die alles besser :(



EDIT: ES HEIST ALS IHR xD
Zuletzt geändert von _Michi_ am 12.09.08 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: SpinninGirlZ 1st

Beitrag von Rockabilly »

alder die sind auf jedenfall mal hart drauf.. alle maedels die ich spinnen sehn hab ham nach ner woche aufgehoert weil ihnen das durchhalte vermoegen gefehlt hat aber die sind dolle! schoene collab definitiv!!

*thumbsup* :ugly:

ps: michi VERDAMMT ES HEIßT ALS IHR UND NICH WIE IHR .... OMG ICH HASSE ES :mrgreen:
das machen die leute aus meiner klasse auch immer ... das geht sogar so weit das die lehrer das auch sagen ... ich muss sogar schon meine lehrer korrigiren .....

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: SpinninGirlZ 1st

Beitrag von Benny91 »

mmh ... ja die mädelz spinnen gut

aber vom Video direkt war ich nicht faziniert
einfach so blöde Musik

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: SpinninGirlZ 1st

Beitrag von Cydher »

Ja echt nice^^Manche waren ja besser als ich (oder sogar fast alle xD) :frust: Na ja hat mir jedenfalls gut gefallen :D

Benutzeravatar
moc
Beiträge: 309
Registriert: 13.06.07 14:34
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 38112
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: SpinninGirlZ 1st

Beitrag von moc »

wow nicht schlecht...
aber waren das nicht nur 4 die mehrere vids gemacht haben und da stand der nick und bei den nächsten vids von denen dann eine abwandlung des nicks drunter?
also meiner meinung waren das nur Lanfear(lanflanf), Epsilon(Epsiiiiii), Badtzu(badibadounette;Copyright Houssa ^^) und Houssa(Houhou)...

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: SpinninGirlZ 1st

Beitrag von TotaLyZer0 »

WOw respect nich schlecht :)

Fand eig alle gut ^^

greetz zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Antworten