Seite 1 von 2

[Video] White Collab [Youtube Version!]

Verfasst: 02.09.08 16:25
von Dawn1994
Jo, mit nun etwas Verspätung kommt sie endlich raus, ich hab mir viel Mühe gegeben, ich hoffe es hat gereicht^^

DailyMotion

Youtube

Re: [Video] White Collab

Verfasst: 02.09.08 16:40
von Blaze
Das Intro is ja ma Endgeil :D Hat so was von The Ring, mit dem flimmern, etc^^

Übergang zu IllDepence war auch super und die Musik passt auch :D Das rote in der Mitte fand ich jetzt nicht so passend, denn rot passt nunmal nicht zum Überthema "weiß" Die Musik passt ab da auch nicht mehr so gut, denn Gorgos hat eher langsamer gespinnt, und den einschnitt den du gemacht hast, hat völlig den Beat rausgebracht, aber bei Weatherman passt die Musik dann wieder^^

Das Ende war in ordnung. Man hätte mehr draus machen können, zB hättest du wieder auf den introeffekt zurückgreifen können, um das spinning (sozusagen) "einzurahmen".

Das Spinning war an sich gut, gab halt ein paar hänger (aber die gibts immer und überall :D) und manchmal war die Camquali net so gut.


Alles in allem, aber eine sehr solide und schön aufgebaute Collab^^

Re: [Video] White Collab

Verfasst: 02.09.08 16:42
von hoax
Hat mir eigtl gut gefallen, editing auch viel besser als bei deinem letzten vid ;). der eine übergang...bei 1.48 nich so gaaanz gelungen..aber ok ;) fand meinen anderen clip eigtl besser XD aber okai...gut gemacht =)
grüße

Re: [Video] White Collab

Verfasst: 02.09.08 16:43
von Dawn1994
Jo, stimmt danke für die guten Tipps, ganz besonders @ Blaze mit dem Outro, so mache ich es das nächste mal. :D

Re: [Video] White Collab

Verfasst: 02.09.08 16:51
von Soschie
Fand die Collab einfach nur saugeil...
Leider bin ich vom Spinning her nicht so genial wie Weather z.B. aber trotzdem, richtig geil...
Das Warten hat sich gelohnt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: [Video] White Collab

Verfasst: 02.09.08 17:34
von InThEaiR
Intro fand ich zu lange...
Sonst hats gepasst...
Muss aber zugeben das mein Mauszeiger schon auf dem [X] war...aber ich habs mir ganz angeschaut^^

Editing fand ich ganz okay...an paar Stellen aber übertrieben.

Am besten haben mir Weatherman & Product ( der schluss....du A**** XD ) gefallen...

Lg aiR

Re: [Video] White Collab

Verfasst: 02.09.08 19:45
von Cydher
Ja das Intro war ein wenig zu lang und dadurch auch langweilig,aber danach fand ich das Vid eig gut^^Der Clip von Gorgos war cool auch mit dem Erdbeben oder was das war am Anfang.Bei den letzten zwei Clips hat die Musik irgentwie überhaupt nicht gepasst finde ich...Alles in allem jedenfalls viel besser als die Newbie Collab^^

Re: [Video] White Collab

Verfasst: 02.09.08 19:59
von Benny91
ist doch fetzig geworden

nur im intro find ich dieses BlackWhite Slowmotion ding etwas zu lang

sonst sind es geile Effekte mit guter Musik

am besten fand ich Wedda

Re: [Video] White Collab

Verfasst: 02.09.08 20:19
von madzi
intro + spinning sind ewich genial

respect jungs :wink:

Re: [Video] White Collab

Verfasst: 02.09.08 20:43
von nooblike91
nya spinning ging einigermaßen öö, intro is fast mehr als drittel des vid D:

Re: [Video] White Collab

Verfasst: 02.09.08 20:48
von MyThoS
Weatherman, das war so ein verdammt geiler Clip!


So nun zum Gesamten: Nach deiner Newbie-Collab hätte ich so was nicht erwartet. Das Editing war diesmal richtig gut. Diese komischen roten Würmer oder was das war hätte man zwar weglassen sollen, aber ansonsten wars richtig nice.
Und die Musik fand ich auch gut und gerade weil es oft sehr düster klang ein klarer Kontrast zu dem weiß (Das find ich sehr geil!)
Also wenn du sie nochmal bei YT hochlädst kriegste von mir 5 Sterne. :wink:

Re: [Video] White Collab

Verfasst: 02.09.08 23:54
von YoYo
krasses Video!!
Geiles Editing :!:

schade, dass ich meinen Clip nit hinbekommen hab :(

Re: [Video] White Collab

Verfasst: 03.09.08 08:28
von cellstar
Sehr schön gemacht. Macht selten soviel spaß ein PS movie anzuschauen^^
5***** wenn man voten könnte :D

Mfg Cellstar

Re: [Video] White Collab

Verfasst: 03.09.08 12:45
von IllDepence
o_O'
Hammer gutes Ding! Hätte ich nie erwartet das das so geil wird! :shock:
Man... sinnvoll eingesetzte Effekte in nem PenSpinning Video, wer hätte das gedacht xD
Bis auf die Vegas standart Noise in der Mitte warn die Effekte wirklich passend und stimmig.
Was das ganze vllt noch ein bisschen verbessert hätte wären etwas düstere Farbsettings. So wie bei Gorgos vor der Nameseinblendung das sah einfach extrem stylisch aus!

Naja was will man sagen
Effekte: sehr nice!
Musik: passender gehts nicht!

<3

Re: [Video] White Collab

Verfasst: 03.09.08 12:47
von YoYo
ich freu mich auf den rapidshare Link

dat Video brauch man aufm PC^^