Pencia 2nd Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Pencia 2nd Collab

Beitrag von thumbskiller » 28.08.08 21:11

So.. jetzt isse da.. doch eine Sache noch, dies wird die LETZTE Pencia collab unter meiner Leitung des Teams sein da ich heute austrette, ich habe meine gründe und einige andere sind auchs hcon raus... naja das team wird mit ein paar leuten bestehen bleiben.

http://de.youtube.com/watch?v=T4hWqvBjEOM

Hf

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Pencia 2nd Collab

Beitrag von ppgdiggSTAR » 28.08.08 21:19

tut mir leid jungs aber irgendwie kam mir dasn ganze ein wenig halbherzig vor, und leider keine steigerung zur 1st Collab :/

Ich bin mir doch ziemlich sicher das ihr alle mehr könnt, auch Crisis, denn mit hat das Editing gar nicht gefallen diesmal :(

Rossi ist aber mal assi gut geworden in letzter Zeit, go 4 it :)
TheKoOk ist auch nice gemacht :)
gruß

edit//
@okly alles subjektiver eindruck und betrachtungsart, schaust du aufs gesamtergebnis? anaysierst du bis ins kleinste detail? lääst du einfach das video auf dich wirken?
-> sicherlich war das kein stümperhaftes editing, aber sicherlich nicht das paradestück von crisis, und das wollte ich ausdrücken.

ist ja kein weltuntergang :!:
Zuletzt geändert von ppgdiggSTAR am 28.08.08 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
lächerliche gestalten...

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Pencia 2nd Collab

Beitrag von okly » 28.08.08 21:22

geile sache
absolut perfektes spinning
wirklich naice
großes lob

und mich würd interresieren welchen pen der däne hatte

edit:
loll piddingstar(oder wie das geschrieben wird,sry^^)
mir hat das editing gut gefallen nur bei manchen hat die war die camquali leider nich so gut
also ich find die collab nice nur das intro is paar sekunden zu lang
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

BBR
Beiträge: 667
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Pencia 2nd Collab

Beitrag von BBR » 28.08.08 22:28

alsooo*tief luft hol :>*....Intro war eig ganz ok...n bissl zu lang....das 2nd hätte man vlt mit dem n von pencia kreuzen können...die musik wurde nich gut gewählt ...hat iwie nich mit der musik im hauptteil harmoniert^^

dnl: war ne ganz gute combo...kannst aber mehr... :P

The K0ok: highlight^^ war entgeil die combo^^...dieses um den kleinen finger drehen und so kam cool rüber...ending war nice...

däne: trickniveau war gut...mag deinen style^^...anderes ending wäre vlt besser

steffen: camquali war ja nich die wucht...man konnte leider nix erkennen >_>

RustY:hattest dir den anfang eig gut gedacht^^...vlt nen längerer spin dann wärs kewl^^...da ich deinen style sowieso mag fand ich die combo auch gar nich so schlecht wie du behauptest...deine midbaks sehen echt toll aus und so...ending war n bissl zu...naja "langweilig"

thumb:ich mag deinen style und so...combo is ganz kewl...der pinkybak x2 kommt geil^^
btw: One Year combo :P

Ich: will mich net commenten^^

Editing: naja keine glanzleistung...n paar mehr effekte und so wären toll gewesen...ende war kewl mit meiner hand^^

Outro vlt etwas länger^^

schade das es unsere letzte Team collab zusammen ist :(

€dit: viel zu viele "^^" in einem text...kommentiert das plz nicht xD

glg BBR
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Pencia 2nd Collab

Beitrag von Benny91 » 29.08.08 12:44

also fazieniert hat mich die Collab nicht so doll vom Editing her ...sry


Die Intromusik hat gar nicht zur Hauptmusik gepasst und das outro war lahm


am besten fand ich The KoOK und dnl

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Pencia 2nd Collab

Beitrag von Cyso » 29.08.08 13:56

also mir hat das editing gut gefallen und das spinning dnatürlich auch
der style von thekook ist ein fach nur göttlich :D

also insgesamt gut^^

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Pencia 2nd Collab

Beitrag von Steffen » 29.08.08 15:39

Intro hat mir nicht wirklich gefallen, 4-Mann-Screen halte ich für nicht sehr angebracht bei einem ganzen Team.
Musik auch schon verwendet worden.
Outro-Musik hat nicht gepasst, Anfang von His World hat von der Art her gar nicht reingepasst und ist keine Musik, um ein Video enden zu lassen.

Jetzt mal was zu meiner Combo:
Für die Quali kann ich nichts, lag an PC + Programm. Basta.
Des Weiteren ist die Combo in einer halben Stunde spontan entstanden, eigentlich hatte ich NICHT vor noch eine für´s Team zu machen, hatte wirklich keine Zeit und war schon auf dem Sprung raus aus dem Team. Unter meinem Niveau, aber aus besagten Gründen konnte sie nicht viel besser werden in der Situation. Hatte schon kaum Zeit für eine andere Collab, was sich dann auch gerächt hat und ich nicht reinkam.
Aber ich erkenne alles in meiner Combo...
Btw sollte ich in dieser Collab gar nicht erst erscheinen, war schon längst raus - nur leider haben sich irgendwelche Penner nicht an mein und ihr Wort gehalten. Kein weiterer Kommentar dazu.

TheKOok nice, Dnl. sieht man eindeutig, dass du deinen Style ändern willst - unzwar in eine bestimme Richtung :wink:
BBR auch nice.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Pencia 2nd Collab

Beitrag von Megiddo » 29.08.08 16:00

Nur geile Clips dabei, da kann ich gar keinen favouriten sagen oO
Musik war auch geil abgesehen vom übetgang Intro - Collab das war
n bissl strange. Gutes Editing von Crisis Core - insgesamt: saubere
Arbeit ihr Pencia Jungs^^
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pencia 2nd Collab

Beitrag von MyThoS » 29.08.08 16:47

Hmmm schade, dass das Team anscheinend etwas auseinanderfällt... Aber ihr werdet ja eure Gründe haben.
Fand die Collab insgesamt ganz gut. Nix besonderes, aber das is völlig ok.

Benutzeravatar
FranSpeed
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.08 14:55
Postleitzahl: 33100
Land: Deutschland

Re: Pencia 2nd Collab

Beitrag von FranSpeed » 29.08.08 18:00

ich fand das Video richtig cool und besonders däne hat mir am besten gefallen.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Pencia 2nd Collab

Beitrag von Kevn » 30.08.08 14:29

Schöne Collab! Zwar ein wenig kurz, wegen der wenigen Spinner, aber was solls. Editing fand ich gut. Steffens Quali war die mieseste, aber egal^^ thumbskiller war schön anzusehen, genauso wie BBR =] Was ich teilweise nicht so gut fand war die Musik. Wurde nämlich schon oft benutzt ;)

Naja.. schade, dass Pencia sich auflöst :|
Bild

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Pencia 2nd Collab

Beitrag von T-Low » 31.08.08 13:46

wie heißt das lied im outro? das is einfach nur cool^^ ich weiß, dass das schonma in einer collab verwendet worden ist...naja aber ich will das haben^^

sonst wurde hier eig schon alles gesagt...rusty kann mehr^^ aber er sagt ja auch selbst, dass die combo nicht gut war^^...dnl kann auch viel mehr....du hast auch sehr doll die hand bewegt und wenig aus den fingern gemacht...the kook so wie immer einfach nur geil^^ naja zu dem rest fällt mir auch nix neues mehr ein^^

insgesamt eig ganz gut, aber nicht so mega ultra geil, da diese collab sich wenig von der 1. unterscheidet

btw: editing fand ich einfach schlecht :/ ...sry das ich so hart bin, aber ist einfach so^^

Antworten