6. Bayerntreffen [wenns wen langweilig ist... dann hier rein

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

6. Bayerntreffen [wenns wen langweilig ist... dann hier rein

Beitrag von DontKnow » 28.08.08 20:06

hi ihr

sry das das vid so lang gedauert hat. Und auch nicht grad top ist:
!)ont!{now ‎(19:41):
war cool <- das klingt ganz einfach so: jo video ist schon gut... <- das klingt wiederum wie <- naja hätte viel besser sein können
GPC->FireFly ‎(19:42):
kritikpunkt hät ich tatsächlich^^


Tut mir echt leid :/ aber dafür bräucht ich halt länger um sowas zu editieren. Tut mir Leid...

Aber trotzdem möchte ich mich nochmal bei allen bedanken. Beim Orga Mortale, und auch bei allen die erschienen sind. Es ist halt echt so, das ich sowas nicht vergessen werde. Penspinning beflügelt mein Leben jetzt schon beinahe 2 Jahre und so eine Zeit mit den Gatherings vergisst man einfach gar nicht. Und dieses treffen bleibt auch noch länger im Brain. Diesmal sind ja sehr sehr viele nicht bayrische Mitmenschen dabei gewesen. Ich möcht jetzt nicht alle aufzählen sonst vergess ich noch einen und der ist dann beleidigt (thumbskiller?! :) )

DANKE AN EUCH ALLE IHR GANZEN 27 PERSONEN DIE DA WAREN!! DANKE!!!!

[btw. die vids kann man auf high quality angucken, da siehts gleich besser aus]

PART1: http://www.youtube.com/watch?v=4-MQqyeL1k8 [7:21 min]
PART2: http://www.youtube.com/watch?v=WcZDeC5puf8 [8:57 min + alle nicks auf picture]

so also nochmal danke! Bis zum nächsten Gather [minigather]

würd mich freuen!

mfg donti

PS: sry das es 2 teile sind, es ist schwer das alles in 10 min zu bringen... ich häts vll auf 12 min geschafft aber dann noch part2 mit 2 min?!? loool no
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 6. Bayerntreffen [wenns wen langweilig ist... dann hier rein

Beitrag von cellstar » 28.08.08 20:15

Geile sache^^
Werde wohl nicht dabei sein weil es zu weit weg ist aber ich versuche mein bestes :D

Mfg Cellstar
Zuletzt geändert von cellstar am 11.10.08 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 6. Bayerntreffen [wenns wen langweilig ist... dann hier rein

Beitrag von Alucard » 28.08.08 20:28

Sehr geil, i-wie machts immer Spaß die Bayerngather Sachen zu gukcken. Aber heisst es nich anrempeln und nicht rumpeln? Noja wayne. Feine sache^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: 6. Bayerntreffen [wenns wen langweilig ist... dann hier rein

Beitrag von Cydher » 28.08.08 20:45

War echt lol ihr scheint echt viel Spaß gehabt zu haben^^Oh man hat echt lange gedauert bis Minwoo gedropt hat xD Echt gut^^
Pyralux-Fan

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: 6. Bayerntreffen [wenns wen langweilig ist... dann hier rein

Beitrag von Cyso » 28.08.08 21:25

also das video is dir sehr gelungen meinre meinung nach :D
ich muss da umbedingt auch mal dabei sein das sieht echt lustig aus^^
naja bald werd ich da auf jeden fall mal hin :D

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: 6. Bayerntreffen [wenns wen langweilig ist... dann hier rein

Beitrag von Benny91 » 28.08.08 21:45

jo ma wieder geiles gather aus bayern^^

tolles vid mit gutem editing


lustig war minwoo's drop im fluss^^

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: 6. Bayerntreffen [wenns wen langweilig ist... dann hier rein

Beitrag von Mortale » 28.08.08 21:51

Sehr schönes Video :) Hast du echt klasse gemacht Donti! Thumbs up ;)

Hmm... dieser David Blane... schon faszinierend... wie der das wohl gemacht hat ;)

War klasse Gather und das nächste Orge ich natürlich wieder gerne :-) dann werden es hoffentlich über 30 ;D
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: 6. Bayerntreffen [wenns wen langweilig ist... dann hier rein

Beitrag von F1r3Fly » 28.08.08 22:21

ja vid is sehr schön anzusehen. donti mein einziger kritikpunkt wär gewesen, dass du immer nochmal die rechtschreibung checkst bevor dus renderst^^ und die ampel szene war bissle zu lang^^ aber ansonsten wars 1a.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 71
Registriert: 17.01.08 13:44
Postleitzahl: 90411
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 6. Bayerntreffen [wenns wen langweilig ist... dann hier rein

Beitrag von Abraxas » 28.08.08 23:42

Echt super geworden das Video, bringt die Stimmung absolut rüber!
Und thx Donti dass du dir immer die Arbeit machst zu filmen und zu editen, kostet ja auch ne Menge Zeit, des weiß ich ausssA Praxis verstehste :wink: ......
okok ja der war hm naja, zumindest nicht erstklassig :D
http://www.snapstall.de die fränkische Kitepage

Benutzeravatar
Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: 6. Bayerntreffen [wenns wen langweilig ist... dann hier rein

Beitrag von Cer0 » 29.08.08 11:15

sehr sehr nice donti!!!
das video ist spitze!!
sehr schönes editing und vorallem lustig am besten waren die szenen mit minwoos fluss spinning und seinem burger king run ...


sehr nice ich freu mich schon aufs nächste gather xPP


Mfg cer0

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 6. Bayerntreffen [wenns wen langweilig ist... dann hier rein

Beitrag von TotaLyZer0 » 29.08.08 11:46

Find die 2 vids ganz lustig.... flusspinnning war das beste xD...

Bisschen langeweilig aufm weg dauerspinning von minwoo aber trotzdem ganz gut geworden :D

Mfg T-z0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: 6. Bayerntreffen [wenns wen langweilig ist... dann hier rein

Beitrag von AiJay » 29.08.08 15:49

sehr tolles video :D
musik war geil,editing war geil,camquali und alles,einfach geil :D danke dafür!!
ich hoffe du wirst für immer unser bayerngathervideomacher bleiben

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: 6. Bayerntreffen [wenns wen langweilig ist... dann hier rein

Beitrag von Kevn » 30.08.08 14:25

Schönes Video =]

Die Busts über den Fluss waren geil. Als er gedroppt hat, ihn aber wieder aufgefangen hat und alle "ahhh" geschrien haben xDD Naja, zu Minwoo und seiner 5 Minuten Combo muss ich wohl nix dazu sagen.. Einfach nur imba ^_^

"OMG it's David Blaine! O.O" Nice! Genauso wie das Battle Grö gegen Stuhl :D


Muss n geiles Gather gewesen sein. Mit Pumphead, Samu und Minwoo und allen =] Freue mich schon auf das nächste Video ^_^
Bild

Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 118
Registriert: 07.07.08 15:56
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
Wohnort: Germany -> Bayern -> Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 6. Bayerntreffen [wenns wen langweilig ist... dann hier rein

Beitrag von Kael » 30.08.08 17:25

Hi,

war echt ein schönes Gather und vorallem ein schönes Video. :)
Ein Anliegen hätte ich, kannste das Gruppenpic mit den Nicks evtl. uppen, dass im Outro kam?

Danke schonmal im vorraus.

Gruß
Kael

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: 6. Bayerntreffen [wenns wen langweilig ist... dann hier rein

Beitrag von DontKnow » 31.08.08 01:12

das dürfts sein:
http://rapidshare.com/files/141416923/b ... esedit.jpg

falls nicht dann per pm oder icq schnell schreiben. Hab jetzt net geguckt obs das richtige pic ist.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Antworten