[GPC] minovate

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

[GPC] minovate

Beitrag von Minwoo » 20.08.08 15:12

Hallo Leute,

heute am 20-08-2008 release ich meine erste Collab =P! Ehm ich wollte mal ne Collab machen wo die GPC repräsentiert wird und nicht iwelche internationalen Stars, obwohl ich es auch nicht ohne einen Special Guest geschafft habe! >_<

minovate
Rapidshare

Spinners[GPC]:
Minwoo ------ McDudelsaeck
Neophine ---- TheKOok
Jopi ---------- Pudels Kern

Special Guest[UPSB]:
Eriror(nal Kraione)

Music:
quinine (Artist: Onoken)
MainEdit (Sony Vegas):
Minwoo
ALL "INTRO-EDITING" CREDITS GOES TO:
Nagisa Hitomi

Würde mich sehr über Kritik, Lob, Tipps, Verbesserungsvorschläge freuen, damit ich es nächstes mal, falls es eins geben sollte, besser machen kann! ^_^
Vielen Dank an ALLE die sich Mühe gemacht haben was aufzunehmen und es TUT MIR SEHR LEID für alle die es dann leider doch nicht reingeschafft haben! ='[

Weiteren Dank an:
!Le0n!
Samuirai
Jopi
Rusty
Ronja


Viel Spaß beim Schauen und ich hoffe es gefällt euch!

mfG
Minwoo
Zuletzt geändert von Minwoo am 20.08.08 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: [GPC] minovate

Beitrag von RustY » 20.08.08 15:17

Mir gefällt die Collab ziemlich gut. kurz, aber nicht zu kurz. Vom Spinning her is sie verdammt gut gewroden, und das Intro is auch scharf. Editing is schön ! Nicht ganz so einfach aber auch nicht so bämbäm übertrieben. Besonders gefallen haben mir...alle^^
Dein Clip is verdammt nice, schöne Minwoo Elemente.
Bei Pudel bin ich ein wenig von der Camquali enttäuscht, denn der Clip war sehr nice nud die Cam...urgh
Neophine is auch sehr nice und der Rest hat zwar auch schöne Leistungen abgeliefert, aber sieht bei den meisten so nach Standard ich bin sicher drin aus, aber eben doch stark und ihr seid ja auch drin^^
Achja die Musik fand ich auch OK, aber das war wohl das unbämigste^^

Naja so far MfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: [GPC] minovate

Beitrag von CY-Spinn » 20.08.08 15:24

Echt Krass das Editing fand ich sehr gut! hätte ich net gedacht.
Min deine combo war einfach zu naiss echt krank!!!
Jopi war sehr schön,
genau wie Dudel und Pudeli ;)
omg KOok sehr geile moves und Neo war wieder übelst schön
also die collab fand ich in sum super !!!
nur waren es ein bisschen wenig spinner
wo sind samu und pump =( ?
________________________________________________[Cy-Dabei]

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [GPC] minovate

Beitrag von McDudelsaeck » 20.08.08 15:32

Schließe mich RustY zum Großteil an. Sehr schöne Collab, so würde ich das gerne öfters sehen. Kurz, haut dafür aber schön rein. Editing war nicht übertrieben und hat nicht nochmehr Zeit in Anspruch genommen - gefällt mir!
Musik hat soweit auch gepasst. Pluspunkt ist auch, dass die Collab kein ewiglanges Outro hat!

@Spinning:

Minwoo: Mal wieder "BÄM"! Hatte erst gar keine Lust weiter zuschauen, nachdem ich die Combo gesehen hatte... das deprimiert einen ja schon fast. Sieht mir nach einer gut durchdachten Combo aus. :)

Neophine: Spinning ist auch top, nur leider ist die Camqualität wiedermal etwas... nicht so gut.

The KOok: Wusste gar nicht, dass er so gut ist, vorallem der Anfang hat mir gefallen!

Jopi: Jopi war halt Jopi, nette Combo, auch, wenn ich meine mich an bessere Combos zu erinnern, dafür irgendwie smoother als sonst!

Eriror: Wie gewohnt smoothes und gutes Spinning, mag seinen Style immernoch sehr!

Pudels Kern: Für mich das absolute Highlight in der Collab! Sehr interessanter Style, nette Tricks/Hybride! (Spitzen-)Klasse!

Schöne Collab! Danke an Minwoo für's Einladen, editieren und Clip usen!

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] minovate

Beitrag von Product » 20.08.08 15:39

kurz knackig bäm .

sehr nice geworden nur leider wars zu kurz hätte gerne noch ne minute länger zugeguckt .

also echt mal mega imba . ihr wart alle sau gut . ich fand herausstechend minwoo ( :P ) , the kook und pudel <3 .

wann kommt die nächste ?
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: [GPC] minovate

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst » 20.08.08 15:45

Haste gut gemacht Minwoo.^^

Editing und Musikauswahl find ich gut!
Genau wie Spin find ich klasse, dass du nicht lange mit In/Outro gefackelt hast.

Schade find ich jedoch, dass so wenige drin waren.. da hätte echt mehr gehen können =/

Alle Combos waren sehr geil, The KOok mit seinem unfassbar geilen Style und Pudels Kern sehr kreativ.
Schade um die Camposi =/
Jopi, Spin ähm McDudelsaeck und Neophine auch verdammt gut, wie immer.
Aber Neophine könnte mal sein Licht anmachen =P

Und Deine Combo...viel zu gut. Du bist einfach der beste Spinner der GPC, kann man sagen was man will..
Die Spins auf dem ThumbIndex sind SO geil o.o
Eriror hat die scheinbar von dir abgeguckt, jedenfalls sieht's bei euch beiden einfach nur total geil aus.


Alles in allem total geil, nur mehr Spinner könnten es sein.

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: [GPC] minovate

Beitrag von Highway » 20.08.08 16:09

Minwoo hat geschrieben:ALL "INTRO-EDITING" CREDITS GOES TO:
Nagisa Hitomi
wtf...?

maschine alter!
wusste gar nicht, dass du editen kannst :P
die collab war richtig *naiss*, nur hätte sie bei dem krassen spinning auch ne minute länger sein können :lol:
die musik war nice, jede combo genial und das editing auch schick! (dudel war einmal etwas aus der cam raus wegen dem rahmen, aber stört nicht)

wann kommt Minwoo 2nd? :mrgreen:

lya <3
Highway
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

BBR
Beiträge: 667
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: [GPC] minovate

Beitrag von BBR » 20.08.08 16:12

Die colllab is verdammt geil geworden...editing und musik haben echt gut gepasst
schade das nur wenige spinner drin waren >__> hätte auch gerne noch etwas zugeschaut^^
Pudels combo war echt kewl...nice hybrids und cooler style^^

glg BBR
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: [GPC] minovate

Beitrag von Dnl. » 20.08.08 16:16

ich fand es sehr gut das war ein richtig hohesd nivou aso es war einfach perfekt. Hätte mir es nur ein bisschen länger gewünscht.Aber ansonsten echt top.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: [GPC] minovate

Beitrag von badura » 20.08.08 16:34

boah sehr geiles video. einfach nur maschinen mäßig reingehauen und nicht so mega lange spam combos :D
geil pudels kern in ner collab zu sehen ein sehr unterschätzter spinner wie ich seit dem DE-Gather finde!!!

editing war auch gut
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: [GPC] minovate

Beitrag von Bendu » 20.08.08 16:42

Hat mir wirklich gut gefallen, nur fand ichs fast nen bisschen zu kurz. Editing fand ich gut, intro hat mir gut gefallen und outro war nicht zu lang. Nur hättest vielleicht bei nen paar Übergängen etwas machen können.
Vom spinning her muss ich mich dem Rest anschließen, mir hat wirklich jeder spinner sehr gut gefallen.

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: [GPC] minovate

Beitrag von Benny91 » 20.08.08 18:50

also vom spinning her ist das alles top

ich fand halt nur die Musik net so toll

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: [GPC] minovate

Beitrag von Minwoo » 20.08.08 21:03

@Cy-Spinn:
Pumphead hat mir leider abgesagt - hat seine Gründe.
Samuirai hat mir nen Clip eingesendet und er war gut aber in meiner Hinsicht hat er nicht ins Konzept reingepasst ... tut mir Leid!

@Product:
minovate 2nd kommt wohl sicher nicht mehr dieses Jahr raus ... evt. nach WT mal luggen ...

@highway:
nö der dudel war auch so aus cam raus ._. blubb =P^^

Danke für den Hinweis, dass die Collab etwas zu kurz geraten ist ... des werde ich dann das nächste mal ändern und nach einem etwas längerem Musik Stück suchen!
Freut mich dass es den meisten gefällt =]]]]

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: [GPC] minovate

Beitrag von DontKnow » 20.08.08 21:38

hi

also Musik fand ich nicht so der bringern. Am besten hat mir Jopi seine Combo gefallen. Die anderen waren natürlich auch top!

Was auch sehr sehr geil war, war der Anfang von dir Minw00.


mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: [GPC] minovate

Beitrag von Neophine » 20.08.08 21:49

Jo war natürlich geil mit den top leuten der GPC inner collab zu sein :ugly:

Ich fands echt super editiert, klasse jop, min :wink:

MfG Neo

P.S.: O Gott, ich sollte echt mehr Licht machen... :lol:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Antworten