Mindcore 1st

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Mindcore 1st

Beitrag von BBR »

Wir haben uns mal gedacht wir machen mal ne collab und so :>
ich solltes editieren
naja hat etwas länger gedauert als erwartet aufgrund meines rechners der kaputt war...

egal schauts euch einfach an :D

http://de.youtube.com/watch?v=G5w51fBN8F8

PS: ihr habt echt coole clips abgegeben^^
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Mindcore 1st

Beitrag von Steffen »

Ich find die Collab ist gut geworden. :D
Größtenteils ziemlich gute Combos =)

Vielleicht hätten noch ein paar mehr Effekte ins Editing gepasst, aber ansonsten ist dir das für die erste Collab gut gelungen :wink:

Oha ist steh so im Stress - ich habe gar nicht mehr gewusst, wie meine Combo aussah.^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Mindcore 1st

Beitrag von DontKnow »

hey echt sehr nice collab!!

aeiou auch wieder :D yeah

spinning hat mir von jedem gefallen! Habt ihr echt gut gemacht! Weiter so!!


mfg
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mindcore 1st

Beitrag von IllDepence »

was hast du mit den FPS meines Clips gemacht? :cry:
halbiert? :shock:
iwie komisch, weil die Aufnahme ja total flüssig war...

nja, is jetzt halt so...
von Spinning her unso schöne Collab, hat mir gefallen :D
Editing war solala, aber ging schon ;)
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Twighlit
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.08 15:07
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mindcore 1st

Beitrag von Twighlit »

eine zahl, ein buchstabe= 1a xDD
ich fands super^-^ will mehr von euch sehen;-)
nur edeting was lowxD aba is ja nicht das wichtigste

MfG Twighlit
[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]
Coldbloodedness hat geschrieben:Coldbloodedness ‎(22:40):
ich hab die mitte nur einen trick eingeführt
xDD"
Twighlit hat geschrieben:Twighlit ‎(22:40):
du sollst tricks ausführen nicht einführenxDDD

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Mindcore 1st

Beitrag von Benny91 »

Spinner waren alle gut
am besten war....Steffen^^

Allerdings finde ich hätte eine andere Musik besser gepasst...die in dem Collab geht einen nach ner Zeit ganz schön auf die Nerven :?

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Mindcore 1st

Beitrag von Kevn »

Geile Collab! Hätte zwar mehr erwartet, aber ich fands nice :]


Steffens Clip war der beste ;] mnjopp hat mich iwie voll überrascht o0 aeiou auch, voll geiles Spinning :>

Naja, was man noch dazusagen sollte: ich hab das ganze organisiert ;) Sollte ursprünglich ne DaySession mit Wedda werden, aber iwie wollten wir dann noch den und den mit reinnehmen, und habens dann in ne Collab umgewandelt. Am doofsten war aber, dass Weatherman so ziemlich die erste Person war, die davon wusste, und keinen Clip abgegeben hat -.-


Wie dem auch sei, mir gefällt die Collab, allen anderen muss sie nicht gefallen xP
Bild

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Mindcore 1st

Beitrag von Jopi »

hmm also mir hats gefallen^^ steffen war richtig nice:)
und big bad hat schön paar sachen von mir in die combo gebracht hat mir gefallen:)
nice jungs;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mindcore 1st

Beitrag von RustY »

Mir hat die gesamte Collab gefallen!
Das Editing war nicht low! es steht nur am Anfang, das war ja schließlich BBRs erste Collab, die er editet hat. In die scharzen Felder hättest du ein paar Effekte machen können oder Übergangssequenzen oder so, aber ich fands gut. Das einzige was mir zu schlicht und lahm war, war das Intro wo der Stift 5 Sekunden zu sehen is, dann schwarzes Bild, dann der Stift 5 Sekunden plus ne Hand, dann schwarzes Bild, dann ne Minicombo von Kevn und dann Mindcore 1st. Da hätte was anderes herkommen können, aber naja genug der Worte ich fands trotzdem gut!
Spinning war gut bis sehr gut von allen!

MfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Mindcore 1st

Beitrag von Rockabilly »

hammer collab ... echt klasse musik war gut .. editing auch alles in allem wars ne gute collab ... die besten wqarn meiner meinung nach steffen und mnjopp!
n1

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Mindcore 1st

Beitrag von Megiddo »

War gut die Collab. Ich mein das Editing war jetz nich der burner aber darauf kommts ja letztendlich auch nich an. Spinning war toll und ich fand Kevns Clip besonders Klasse und die Musik war auch geil.
btw: wie heißt das Lied?^^
Hochmut kommt vor dem Fail

Antworten