Spinforce Team Collaboration GPC

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Spinforce Team Collaboration GPC

Beitrag von Product »

So ich habe hier mal die Spinforce Team Collab fertig gestellt und hochgeladen .
Danke an alle die Clips abgegeben haben .
High ist leider nicht mit in der Collab weil er lange zeit im Urlaub ist und vorher keinen clip abgeben konnte .
Trotz allem finde ich die Collab gelungen .
Euer Spinning ist super ! Echt krasses Team .

So schluss mit dem Gelaber : seht selbst

Spinforce Team Collab

Comments pls
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spinforce Team Collaboration GPC

Beitrag von Baum »

Fand das Movie eigentlich ganz fett. Editing am Anfang fand ich besonders klasse, mit dem Logo und so^^ Mir hat aber leider manchmal die Camposition net gefallen, wie zB bei Around. Aber im Großen und Gazen wars fett. Wäre auch gern dabei geswesen^^
Freue mich schon auf die 2 Collab.
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Spinforce Team Collaboration GPC

Beitrag von mnjopp »

Hat mir gefallen, vom Editing und so wars schön, spinning war auch nett anzusehen.
Inaktiv

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Spinforce Team Collaboration GPC

Beitrag von Cer0 »

sehr schön das ganze ...
fand das spinning im allgemeinen gut !!
Allerdings hat mir bei manchen das gewisse etwas gefehlt, da es einfach zu viel wiederholungen gab !!

Sonst sehr schön das editing ist klasse * thumbs Up*


MFG Cer0

Benutzeravatar
Scampy
Beiträge: 393
Registriert: 10.02.08 11:38
Penspinner seit: 26. Feb 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: Spinforce Team Collaboration GPC

Beitrag von Scampy »

1 thing:
moaaaaaaaaaa! :D

find alle clips total nice.
@big: ich will nix mehr hören von wegen schlechtem spinning ^^
@rockabily: total geiler anfang - smoother clip - palmdownending total stylish
@wh0p: gj ^^
@product: dazu muss ich wohl nix sagen ^^ - auch wenn mich andere clips von dir mehr geflasht haben
@around: nice spinning - nur nicht die ganze zeit schön im bild - leider
@nu66et: geile combo - nur der bakfall hat mir nicht so gefallen ^^

alles in allem find ich, dass es ne super collab geworden is, auch wenn ich meinen clip schnell hinspinnen musste ;)
seh aber auch jetzt schon wieder die differenz zwischen dem spinning auf dem vid (vor ca. 2 wochen) und heute - ich üb weiter ^^

@product: editing= gj ^^
Bild

Bild

sh@dow
Beiträge: 104
Registriert: 17.06.08 20:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 31535
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spinforce Team Collaboration GPC

Beitrag von sh@dow »

Ja das Editing war sehr gut, vor Allem, weil mal im Gegensatz zu vielen Videos nicht so eine schrecklich abstoßende Musik gehört hat.

@product. lol, hab dein spinning sofort erkannt, noch bevor dein name kam
sh@dow:
aber wir verlieren gegen kraniac
p@sc@l:
wayne man xD
sh@dow:
is ja fun, nech^^
p@sc@l:
jop
sh@dow:
aber kraniac is boku 7 freund- deswegen sollte man ihn eig. pwnen
p@sc@l:
wtf? ken sinn? xD
sh@dow: nö

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Spinforce Team Collaboration GPC

Beitrag von Big »

Product hat echt nen saugeilen Job gemacht, repekt :)
Find die Clips auch gut, wir bewegen uns alle so im durchschnittlichen - fortgeschrittenen Bereich. Das einzige was mir jetzt nicht so gefällt ist, dass mein Clip aus irgendeinem Grund voll verlangsamt wurde, der ist normalerweise 1.5x so schnell >< sieht komisch aus. Naja. Und ich fnd ihn auch schlecht, aber...
Alles in allem sehr gut!
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Spinforce Team Collaboration GPC

Beitrag von Jopi »

wenn ihr mal früher aufhören würdet und euch nicht ständig wiederholen würdet, wärs ok... so aber kaum anzusehen sorry
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spinforce Team Collaboration GPC

Beitrag von Product »

Big da ist nichts dran schlecht und der sieht nur so verlangsamt aus . hat mich auch gewundert -> ist aber genauso lang und auch nicht gekürzt wie der original clip . ich hab da nichts dran gedreht ^^

@jopi und alle anderen : kritik nehmen wir natürlich auch gerne an , ohne lernt man ja nichts .

danke für die comments . wir möchten mehr ^^
Zuletzt geändert von Product am 02.08.08 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Spinforce Team Collaboration GPC

Beitrag von WolfClaw »

Jo da Product mich um ein Comment bittet mach ich das auch mal,hät zwar auch so eins gemacht aber egal.
Spinning war bei allen ganz gut Nu66et fand ich sehr geil
bei Product joa sehr geiler Styl aber Junge lern ending-tricks xD
bei Around Camposi net so gut aber spinning für seine zeit auch ganz gut
bei Scampy waren mir zu viele Richtungswechsel drin fand ich net so berauschend
der Rest jo nettes spinning

Edeting fand ich ziemlich geil schlicht und gut^^
Intro: keine Ahnung aber irgendetwas war an dem sau geil
Outro:auch ganz gut schön ausklinken(Rechtschreibung?)lassen

Gesamt: Schöne Collab kurz,kompackt,geil
MauTer-Fan
...this is Madness!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Spinforce Team Collaboration GPC

Beitrag von DontKnow »

hat mir gefallen editing war nicht so schön aber spinning war Klasse!!

am besten hat mir BIG Nugget und Product gefallen. Schöner Comboaufbau und einfach schön :D


mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spinforce Team Collaboration GPC

Beitrag von MyThoS »

Muss auch sagen, dass es mir ganz gut gefallen hat vor allem vom Editing her.

Und @Product: Erst mir sagen, dass du meine Endings nicht magst und dann deinen selbst verhauen :wink:

Ansonsten schöne Combo, auch bei den anderen.

Was hatte denn Around für ne komische Cam-Posi?^^ Musstest du da nicht deinen Körper komplett verdrehen?^^

Benutzeravatar
bvb93
Beiträge: 252
Registriert: 06.11.07 15:07
Penspinner seit: 13. Okt 2007
Postleitzahl: 69245
Land: Deutschland
Wohnort: bammental
Kontaktdaten:

Re: Spinforce Team Collaboration GPC

Beitrag von bvb93 »

ich fand die collab auch gut ;)
am besten hat mir rockabilly gefallen ...ich hab gar nich gewusst dass su so gut bist o_O

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Spinforce Team Collaboration GPC

Beitrag von Dnl. »

mir hat es gut gefallen und am meisten war ich überrascht von Rockabilly denn ich habe noch niche so etwqas gutes von ihm gesehen. Entäuscht war ich von Product da mir das überhaubt nicht gefallen hat ews waren nämlich viele Hänger drin. Die sachen die du sonst zeigst sind definitiv beser. Alles im einen eine sehr schön anzusehene collab.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Spinforce Team Collaboration GPC

Beitrag von Benny91 »

schönes Editing und tolle spinner

was mir nicht so gefallen hat war die Musik. da gibt es bessere :?

Antworten