Odd Location Collab #2

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Odd Location Collab #2

Beitrag von Weatherman »


Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Odd Location Collab #2

Beitrag von Bendu »

Fands, wie den 1. Teil schon, recht lustig. Also hat Spaß gemacht es sich anzusehen. Am lustigsten fand ich TEK beim Friseur. Fands auch cool, dass Thumbskiller drin war.

Opfer924
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.07 11:48
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Odd Location Collab #2

Beitrag von Opfer924 »

Genial ^^
Hat mir iwie Spaß gemacht zum anschauen und obwohls 4 Minuten geht, hab ichs ganz bis zum Ende geschaut. Will auch schon was heißen^^

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Odd Location Collab #2

Beitrag von Dnl. »

lol einfach nur funny hat mir sehr gfalln am besten fand ich wo s777 seinen pen in einen papierflieger legt und weg damit.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Odd Location Collab #2

Beitrag von ppgdiggSTAR »

wie epic xD
K4S ist schon ne geile sau :)

bei thumbskillers Clip wärs bestimmt auch noch lustig gekommen wenn jemand unter der Bettdecke hervorgekrochen gekommen wäre und weitergespinnt hätte xD
lächerliche gestalten...

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Odd Location Collab #2

Beitrag von AiJay »

echt ne lustige collab :D
und fratellies ham dazu super gepasst :>
@K4S:an dem sieht man,auf welche kranke ideen penspinnen kommen können ^^
also sehr gelungen find ich,freu mich schon auf teil 3

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: Odd Location Collab #2

Beitrag von Cydher »

Wieder echt nice,genauso wie bei der ersten^^Fast alles Clips waren cool :D

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Odd Location Collab #2

Beitrag von Nomed »

K4S rockt! ich hab die selbe weste :>

zombo!! :O
nice^^ aber die ideen fand ich bei der ersten besser. aber k4s war trotzdem amok geil xD
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Odd Location Collab #2

Beitrag von Around »

K4S war echt der beste, musste immer wieder lachen, bei seinen Clips. Aber Tek war auch krank.

Wieder geile Collab. Diese ganzen Ideen.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Antworten