girls collab!?

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: girls collab!?

Beitrag von Zoé »

Aber er hat sie schon angeschrieben, ich würde sagen wenn sie sich nicht melden machen wir eine kleine Collab. ;)
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: girls collab!?

Beitrag von chino »

grrrr...scheiß Technik. Nie funktioniert das so wie man will. (Mein PC wollte irgendwie die Dateien von meiner Kamera nicht mehr öffnen). Naja, habe jetzt mit meiner alten Kamera noch schnell was aufgenommen. Das bedeutet zwar, dass weder Qualität noch spinning so super sind. Aber whatever. Dabei sein ist alles xD
.

Benutzeravatar
EvilKnebl
Beiträge: 28
Registriert: 20.06.08 16:30
Kontaktdaten:

Re: girls collab!?

Beitrag von EvilKnebl »

ok

bis jetzt abgegeben haben:

Zoé
YuLi
ibd
DieDada
chino


fehlen also noch:

coldbloodedness
Minhxi
Maria
Chaostheorie
Lena
*sUnShInE**


oO
also bitte abegennnnnn!!! =)

EvilKnebl

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: girls collab!?

Beitrag von DieDada »

Wie lange willst du das noch schrieben? ehrlich...^^ Das verfehlt iwi den Sinn einer Deadline, oder? ;)
Aber wenn das so ist dann hätte ich auch nicht in aller Hecktik vor der Prüfung noch schnell n schlechtes Video zusammenfriemeln müssen -.- Dann kann ich auch im Nachhinein noch was nettes gemütlich aufgenommenes abgeben wenn du so extrem tollerant mit den Abgaben bist :P
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
EvilKnebl
Beiträge: 28
Registriert: 20.06.08 16:30
Kontaktdaten:

Re: girls collab!?

Beitrag von EvilKnebl »

ich hab doch gesagt lass dir lieber zeit anstatt da jetzt hektisch was aufzunehmen...
ja ich finds auch schwach dass sich hier grad mal die hälfte an die dl hält aber ich will einfach ne schöne collab machen und noch ein paar vids mit reinbringen...

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: girls collab!?

Beitrag von ibd »

NA immerhin haben wir schon mehr als bei der 1ten girls collab zusammen :-D

Ich würde sogar schon meinen das reicht und wer jetzt wirklich in den nächsten tagen/wochen/monaten/jahren nichts abgibt der ist halt nicht dabei..
:-P

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: girls collab!?

Beitrag von Zoé »

Ich finde es aber auch sehr traurig das die andern Mädels gar nicht mehr melden. EvilKnebl meinte ja das er alle, die noch nicht abgegeben haben, angeschrieben hat. Und das die sich dann nciht melden und nciht bescheid sagen ich mach nciht mehr mit, finde ich ziemlich blöd. ;)
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

coldbloodedness
Beiträge: 65
Registriert: 27.01.08 12:40
Postleitzahl: 04860
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: girls collab!?

Beitrag von coldbloodedness »

Sorry Leute ...
ich habe leider kein Internet mehr ... hab sogar mir schon was ausgedacht und geübt ...
nya hat sich ja jetzt erledigt ^^
bin schon gespannt auf eure Beiträge :D
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen ...
sie blühen bei der richtigen Person auf


Minhxi + Ha = purer Wahsinn <3

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: girls collab!?

Beitrag von YoYo »

wie lang geht's noch, bis dat Video kommt?
Oder wartest du noch auf die anderen Teilnehmer? :wink:

Benutzeravatar
EvilKnebl
Beiträge: 28
Registriert: 20.06.08 16:30
Kontaktdaten:

Re: girls collab!?

Beitrag von EvilKnebl »

geduld geduld... =P

EDIT:

Minhxi hat auch noch abgegeben=)
ich fang dann bald mal an zu schneiden und so...
hab auch grad schulstress aber des video krig ich schon hin bald denk ich =)
bis dann.. werd dann nen neuen thread aufmachen..

[GPC]GirlsCollab... oder so =P

Benutzeravatar
Minhxi
Beiträge: 32
Registriert: 14.07.08 17:41
Wohnort: Bayern xD

Re: girls collab!?

Beitrag von Minhxi »

ganz ehrlich ???
mir wärs lieber wenn du mein beitrag rauslassen würdest...
das ist echt schlimm genug, dass ichs nicht kann...jetzt sollen auch noch andere leute sehen, dass ichs nicht kann xD
wtf???
xD
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei.

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen...
sie blühen bei der richtigen Person auf.


Ha + Minhxi = Purer Wahnsinn ♥

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: girls collab!?

Beitrag von YoYo »

Du bist n Mädchen, allein desshalb sieht jeder drüber hinweg, ob dus kannst oder nicht^^

Und außerdem, bist du noch Anfängerin. :wink:

Benutzeravatar
EvilKnebl
Beiträge: 28
Registriert: 20.06.08 16:30
Kontaktdaten:

Re: girls collab!?

Beitrag von EvilKnebl »

deine clips sin gut genug! =)

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: girls collab!?

Beitrag von DieDada »

Minhxi hat geschrieben:ganz ehrlich ???
mir wärs lieber wenn du mein beitrag rauslassen würdest...
das ist echt schlimm genug, dass ichs nicht kann...jetzt sollen auch noch andere leute sehen, dass ichs nicht kann xD
wtf???
xD
Das ist voll egal... mein Clip ist auch iwi schlechter als sonst... Aber das stört glaub eh keinen, weil du n Mädl bist und jeder froh ist wenn man irgendwelche Clips für ne Collab zusammenkriegt :ugly:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
EvilKnebl
Beiträge: 28
Registriert: 20.06.08 16:30
Kontaktdaten:

Re: girls collab!?

Beitrag von EvilKnebl »

wuhuu
lena hat auch noch abgegeben =)
7 mädels jetzt =)
die andern ham halt pech gehabt =( dürfen aber trotzdem immernoch abgeben.. nur nichtmehr wenn ichs nichmehr wenn des video fertig is oO bis dahin kann ichs immernoch mit reinschneiden..

video kommt bald...=P

Gesperrt