Meteor 2nd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Meteor 2nd

Beitrag von Zw332en »

super collab! hat mir sehr gut gefallen!
http://jp.youtube.com/watch?v=G0hBEq14h0s
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Bl4ckhawk
Beiträge: 176
Registriert: 17.02.08 23:43
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 84508
Land: Deutschland
Wohnort: Burgkirchen
Kontaktdaten:

Re: Meteor 2nd

Beitrag von Bl4ckhawk »

wow, echt coole collab

+geiles spinning
+geiles editing
+ach ja die musik fand ich auch recht gut für ne PS-Collab, hat echt gut dazu gepasst

hat find ich alles recht gut zusammengepasst und lagnweilig wurde mir beim anschauen auch nicht

;)

MfG
Bl4ck

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Meteor 2nd

Beitrag von Benny91 »

Ist ne schöne Collab

was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war die Musik Qualität (ausser am Anfang)

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Meteor 2nd

Beitrag von nu66et »

<3 kartoffelman.

aber allg. wars gute combo hat eig. alles gepasst. Hat auch wer nen Dr. Comssa gespinnt :) bester pen dens gibt.
mukke gut nur manchma hatten die schlechte cams^^

glg nu66et
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Meteor 2nd

Beitrag von Steffen »

Schöne Collab.
Sehr gutes Spinning.
Das einzige, was mir nicht gefallen hat, ist das Outro. Nicht so toll, dass die Einblendungen z.T. durch das kleine PS-Fenster gingen.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Antworten