Penspinning Legends

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: Penspinning Legends

Beitrag von Neophine »

Jo, da fällt mir ein: Weiß vllt jemand mit welchem mod KUzu da spinnt (also dieser gelb schwarz (blaue)); also der ausm ersten clip von KUzu??
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Legends

Beitrag von Nomed »

@reppi
aus jemandem eine legende zu machen weil er tot ist, ist humbug.
bonkura ist eine legende wegen der umsetzung seiner kreativität und seinem einsatz im penspinning.
nicht weil er gestorben ist.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Reppi
Beiträge: 170
Registriert: 05.06.08 13:26
Land: Deutschland

Re: Penspinning Legends

Beitrag von Reppi »

Reppi hat geschrieben: Bonkura ist eine Legende - weil er extrem gut, nett und kreativ war und jetzt tot ist.

Klar wird nicht jeder der stirbt, zu einer Legende ;)
Bonkura wurde natürlich auch deswegen zu einer Legende, weil er so gut und so kreativ war. Aber sein tragisches Ende in jungen Jahren hat zur Legendenbildung und zur nachträglichen Glorifizierung erheblich beigetragen.
Für mich ist es einfach ein anderes Gefühl, ob ich RIP Bonkura oder S777 18 months presentation anschaue!
...und viele Leute haben sogar erst dadurch von ihm gehört, dass er gestorben ist...

So läuft das nun mal... ;)

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Legends

Beitrag von neXus »

Eine Legende ist für mich eine Person um die du eigentlich nicht herrum kommst wenn du von der Geschichte von PenSpinning erzählst. Wie kommt man um Fernando Kuo herrum, wie kommt man an David Weis vorbei? Das geht nicht, die Leute haben die PenSpinning Geschichte einfach geprägt und so tat es Bonkura etc.

S777 und co sind einfach nur "gute" Spinner die nicht wirklich bedeutungsvoll in der Geschichte des PenSpinnings sind.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Legends

Beitrag von Nomed »

ich weiß nicht, ich finde schon das man die geschichte des penspinnings auch problemlos ohne bonkura erzählen kann.
ich finde auch nicht, dass er die geschichte des penspinnings unbedingt viel weitergeführt hat.

aber ich glaube, auch wenn der thread penspinning legends heißt, ist das etwas off topic. *g
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Legends

Beitrag von neXus »

bonkura ist mehr ne japanische Legende weil er das PenSpinning in Japan denke ich stark gefördert hat ... Kommt halt immer drauf an wie genau man die Geschichte erzählt :P

Antworten