Matchups R2

Das Forum zum World Tournament 2013.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Matchups R2

Beitrag von Vstrike »

Wie manche wirklich nicht mal spinnen können, oh man und ich dachte letztes Jahr war's schon schlimm.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Matchups R2

Beitrag von Nashi »

Was zur Hölle? GPC hat schon wieder keine Judges gestellt? Warum habt ihr euch dann überhaupt fürs WT gemeldet, wenn ihr nicht mal ein paar Judges zusammenbekommt. Und Syrti muss sich den ganzen Stress machen und versuchen irgendwelche halbwegs kompetenten Judges zu finden, die in der GPC swieso nichtexistent sind, weil die Spinner, die davon Ahnung haben, entweder im Turnier mitmachen oder in der LPSA sind. Oh Junge, was ein Drecksladen.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Matchups R2

Beitrag von Syrti »

^ this.
Kein Schwein meldet sich (außer einem, aber das sagt dann doch ab) und ich versuch hier was zu reißen.

Naja gut die Aktivität in der GPC hat sich sowieso sehr ausgedünnt. Wir sind in den letzten zwei Jahren einfach von einem sehr aktiven Board zu etwas sehr viel kleinerem geworden.

Robert: Wir brauchen GPC V2, wo jeder Thread neu gemacht werden muss, nichts irgendwo nachgelesen wird (außer den Basics) und wieder diskutiert werden kann. Dann kommt auch wieder leben in die Bude.
Wie heißt es so schön: Es ist meist leichter ein neues Haus zu bauen, als ein altes zu renovieren.

Aber ich schweife ab -> bin echt enttäuscht. Wir können froh sein, dass Zombo unsere Spinner überhaupt zum WT zugelassen hat, obwohl wir keine Judges haben! (und ja das war Teilnahmebedingung!!!)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Matchups R2

Beitrag von Nashi »

Syrti: Ich schlag schon seit Monaten vor, ne v2 aufzuziehen, aber das ist ja anscheinend eine furchtbar schlechte Idee, weil die GPC sowieso schon tot ist und das FPSB, das auch neue Versionen hat, ja auch gaaanz anders ist und so weiter und so fort. Jedenfalls wird mir das immer so gesagt. Ist alles total sinnlos und viel zu viel Aufwand. Außerdem, wer würde schon Admin werden wollen, ich glaube nicht, dass Robert überhaupt irgendwie noch aktiv ist. Den irgendetwas zu fragen, ist so effektiv, wie mit einer Wand zu sprechen.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Matchups R2

Beitrag von Majora »

Robert: Letzte Anmeldung: 02.02.13 14:22

Just sayin.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Matchups R2

Beitrag von Nashi »

Und was bringt es, dass er zwar noch online ist, aber in keinster Weise aktiv an der Community teilnimmt (jetzt mal abgesehen von der Frage, ob es überhaupt noch eine aktive Community gibt)? Wäre es nicht besser, wenn er den Posten an jemanden übergibt, der auch aktiv ist und nicht nur ab und zu online kommt?
Der auch mal Kritik wahrnimmt und an Problemen arbeitet, wie z.B. dem Wortfilter, der meiner Meinung nach total unsinnig ist, oder dass das Forum manchmal nicht erreichen erreichbar ist. Jedes Mal, wenn man Ilasor fragt, ob er ein Problem beheben könnte, ist seine Antwort, dass er nur Co-Admin ist und dazu keine Rechte hat.

Just sayin'.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Matchups R2

Beitrag von Majora »

Nashi hat geschrieben:Und was bringt es, dass er zwar noch online ist....
Schau dir mal genau das Datum an. MMn könnte der Admin eines Forums ruhig einmal im Monat vorbeischauen ^-^

Antworten