[TackOn] Azazel vs. ?

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt
Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

[TackOn] Azazel vs. ?

Beitrag von Azazel »

Joa ich würd mal wieder gern reinkommen; wie ginge das besser als mit einem kleinen Battle?
Allerdings bin ich recht schlecht wieder, also hm Anfänger bis fortgeschrittener würd ich sagen^^
hier mal mein vorstellungsthread für die trickliste http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... l&start=15

ansonsten ganz normale regeln
3 tricks dann vid
3tage fürs vid

joa
freu mich:)

Gesperrt