[Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer ist besser?

Umfrage endete am 27.05.08 18:08

EF-Crew
31
66%
TopSkill
16
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

[Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von chris^ »

hier unser line up:

Gorgos & chris^

regeln:

ein Video, maximal 60 Sekunden, jeder spinner Maximal 30 sekunden, mindestens 10

deadline wird abgesprochen

CLIPS!

TopSkill: http://de.youtube.com/watch?v=ehJZxiD5GEE

Kommentar: der infinity am ende war gewollt weil gorgos der eigentlich mein partner war den pen fangen wollte.

EF-Crew: http://www.youtube.com/watch?v=kjUrVkZhz7Y
Zuletzt geändert von chris^ am 17.05.08 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

taichi1082

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill

Beitrag von taichi1082 »

Unser Lineup -
Ich (taichi1082) & Brainstorm

Deadline -
Samstag, 17. Mai 2008 - 18:00 MEZ (GMT+2 Sommerzeit 8) ) wäre gut.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill

Beitrag von Product »

hehe da freu ich mich schon drauf ^^
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill

Beitrag von gorgos »

sry kann dl nich einhalten, hab auch grad erst gesehen, dass es ne dl gibt (wie man an der uhrzeit sieht, bin grad auf ner Lan party und morgen wird geachlafen^^)

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill

Beitrag von Graues_Wappen »

ahh da kommt freude auf ^^ endlich mal ein battle meines teams^^
freu mich schon drauf
Bild

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill

Beitrag von boku7 »

ja freu mich auch schon x)
ja dann lass doch dl am 18. machen. isn sonntag ^^


gruß
boku7

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill

Beitrag von chris^ »

das war auch die eigentliche deadline aber da hab ich konfirmation und kann nicht an den pc! entweder wir verlängern oder wir machen ein 1on1 oder jemand anderes springt ein.
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

taichi1082

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill

Beitrag von taichi1082 »

dann ändert das lineup oder sag jemand anderem, dass er das video am sonntag uppen soll

Benutzeravatar
Brainstorm
Beiträge: 34
Registriert: 04.05.08 22:26

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill

Beitrag von Brainstorm »

pünktlich zur deadline, unser video 8) :
http://www.youtube.com/watch?v=kjUrVkZhz7Y
8)

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill

Beitrag von Der Däne »

Sehr geil euer Doppel!!! ÔÔ

Spinning von Brainstorm war nichts herausragendes aber trotzdem nicht schlecht :wink:
Übergang + taichi's combo waren SEHR bäm!
Mir hats zudem gefallen das es der gleiche oder mindestens einen ähnlichen Stift war...
Wirklich very very nice... Bin aufs andere gespannt.
Musik:... Naja matrix remix oder so...

Meine Stimme geht an EF-Crew...
Topskill war auch nicht schlecht aber naja.
War n gutes Battle, ziemlich fast gleiches lvl imo

MFG/Keep Spinning
Zuletzt geändert von Der Däne am 17.05.08 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill

Beitrag von chris^ »

[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von MyThoS »

[x] EF-Crew

Hatte mehr was von nem Double, wegen dem schönen Übergang und dass es der gleiche Pen war, fand ich auch gut...

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von chris^ »

MyThoS hat geschrieben:[x] EF-Crew

Hatte mehr was von nem Double, wegen dem schönen Übergang und dass es der gleiche Pen war, fand ich auch gut...
chris^ hat geschrieben:Kommentar: der infinity am ende war gewollt weil gorgos der eigentlich mein partner war den pen fangen wollte.
Gorgos hat geschrieben:sry kann dl nich einhalten, hab auch grad erst gesehen, dass es ne dl gibt (wie man an der uhrzeit sieht, bin grad auf ner Lan party und morgen wird geachlafen^^)
manchmal frage ich mich warum man kommentare extra in rot hinschreibt und sie trotzdem nicht gelesen werden. wir hatten einen plötzlichen ausfall von gorgos und graues_wappen hat halt schnell en clip gemacht! lest bitte den erstpost durch und dann votet!
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von mnjopp »

Naja chris^, deadline ist deadline und wenn man die nicht einhalten kann, dann hat man was verplant. Und Tatsache ist nunmal, dass kein Übergang da war. Egal ob da was anderes geplant war, es ist keiner da und das allein zählt.
Inaktiv

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von chris^ »

kann aber auch net sein das man wegen einem übergang und nem fast gleichen pen nen vote bekommt! mir ist es ehrlich gesagt egal wie ihr votet aber wegen solchen begründungen kann ich das nicht nachvollziehen! wenn man sagen würde: chris^ hat ein hänger gehabt nach dem tw sonic bb und taichi1082 nicht. dann hätte ich das noch verstanden, aber so -.-
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

Gesperrt