[Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer ist besser?

Umfrage endete am 27.05.08 18:08

EF-Crew
31
66%
TopSkill
16
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von boku7 »

wo er reht hat, hat er recht, es geht um das SPINNEN, net wer die bessere hintergrund mucke hat (oO) oder so.
oder wie das zimemr von den und den aussieht
obwohl ... mhh
joa also taichi dein zimmer is net schlecht (vorsicht: NICHT ironisch gemeint) egal taichi
hat auch bessere hintergrund musik, und dein zimmer is schon in ordnung, dein spinning.. mhh interessiert keinen... DU hast mein vote.

ich reg mich net auf und bin auch net sauer das wir verlieren, aber man muss schon das SPINNEN begründen

gruß
boku7

Benutzeravatar
Spooner
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.08 20:54

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von Spooner »

das video von der EF-crew hat mich eher beeindruckt, da der uebergang wirklich sehr schoen verlaufen ist, und dass sie einen gleichen/aehnlichen stift verwendeten, ist auch sehr positiv.
immerhin ist es ein "Teambattle", und in einem solchen geht es imho uA um einen schoenen uebergang usw.
das TopSkill video fand ich ehrlichgesagt auch nicht schlecht, sind vom drehen her ein kleinwenig besser als brain, aber taichi ist beiden ueberlegen.
alles in allem wirkt das topskillvideo einfach abgehackt, und die ausrede wegen deadline verpennt ist zwar schoen und gut, aber wenn man sich zu nem battle meldet, sollte man sich auch an die regeln halten koennen & nich nachher meinen, dass man zuwenig zeit oder aehnliches hatte.

stimme geht an EF-crew.

Naveh
Beiträge: 4
Registriert: 17.05.08 21:12

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von Naveh »

Stimmt ich Stimme Spooner 100% zu das Video der EF-Crew ist einfach besser vor allem vom Übergang her immerhin heißt es es ja Teambattle...

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von MyThoS »

@Chris: Man sollte auch anderen Leute keine falschen Sachen unterstellen... Denn ich habe das rotgeschriebene gelesen BEVOR ich mir die Videos angeguckt habe, sehe das aber nicht als Grund für euch zu voten^^ Fand trotzdem die anderen besser und ihr hattet fast ne Woche Zeit für die Clips, dann seid ihr selbst schuld, wenn ihr es verplant :wink:
Ich bringe immer gerne Vergleiche und hab wieder einen ausm Fußball: 2 Stürmer laufen alleine aufn Torwart zu, Stürmer 1 hat den Ball und Stürmer 2 fällt plötzlich hin /(rutscht aus oder so) und Stürmer 1 spielt den Ball trotzdem zu Stürmer 2, der aber nicht mehr an den Ball kommt und so verkacken sie die Chance... Fakt ist, Sürmer 1 hätte es alleine machen müssen, hat aber abgespielt, weil er sich das vorher so überlegt hat. Dumm gelaufen und er sollte jetzt nicht meckern, wenn die Leute ihm sagen, er hat es falsch gemacht!
Da bringt auch Stürmer 3 nichts mehr, der auf der Ersatzbank sitzt^^
Stürmer 1: Chris, S2: Gorgos, S3: Wappen
Ka obs verständlich ist, aber der Punkt ist, es sieht halt nach außen hin nicht schön aus und auch wenn man erklärt, warum es so aussah, ändert es nicht daran, dass EF-Crew einfach besser war :bier:

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von chris^ »

es geht darum das du gesagt hast das es mehr von einem doppel hat wegen übergang und pen aber vom spinning hast du GAR nix erwähnt! natürlich gehört der übergang dazu aber nur einen vote zu geben weil sie den gleichen pen und einen übergang haben ist imo unverständlich! da es beim spinning auf smoothness, schwierigkeit und so ankommt! auch wenn EF trotzdem dann gewinnt aber lieber verliere ich mit einer ordentlichen begründung wie: du hattest nicht so schwierige tricks drinne! anstatt:
Hatte mehr was von nem Double, wegen dem schönen Übergang und dass es der gleiche Pen war, fand ich auch gut...
und graues_wappen trifft nicht die schuld sondern eher gorgos, weil er uns nicht gesagt hat das er auf ne lan will usw.
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von MyThoS »

Jo also Spinningmäßig fand ich auf jeden Fall taichi am besten, wobei ich deinen Clip (chris) auch schön fand...
Entschuldigung falls es vorhin zu hart rüberkam und sorry, dass ich mich nicht aufs Wesentliche (das Spinning) konzentriert hab... Wenn du willst, gucke ich mir morgen die beiden Videos nochmal genauer an, kann jetzt gerade nix zum Style sagen, weil ich es jetzt nicht mehr weiß... Ich edite dann morgen nochmal was in den Post zum Style und Spinning.

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von Weatherman »

taichi...BAM!
:> Richtig geil ihr beiden (auch Br41nst0rm oder so lol) Einfach krass...>.>
Schoenrr Uebergang, schoenes Spinning, top.

@TopSkill

Deadline heisst nicht umsonst Deadline, denn wenn man sie verpasst passiert das, was ihr gerade seht ;)

Aus Fehlern lernt man :)

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von Spinnerpijop »

[x] EF-Crew
die videos fand ich beide schöner, und dann auch noch mit musik und dem übergang... echt gut :thumb_up: :spin:

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von Cyso »

die anderen haben eigentlich schon alles gesagt aber ich fand das spinning von topskill auch ziemlich gut aber taichi spinnt echt ziemlich gut :D

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von Cydher »

Fast beide gleich gut finde ich aber das von Topskill hat mir irgentwie besser gefallen, bis auf die fehlende Musik.

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von boku7 »

Cydher hat geschrieben:Fast beide gleich gut finde ich aber das von Topskill hat mir irgentwie besser gefallen, bis auf die fehlende Musik.

ja :( wir wussten net das musik erlaubt ist :(
egal

@EF: ich denke ihr habt klar gewonnen, und auch haus hoch ;)
also Herzlichen Glückwunsch von mir... :)


gruß
boku7

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von SpinningDragon »

naja, eigentlich wird musik bei clipbattles auch nicht hinterlegt, aber hier wurde halt kein wort über editingregeln verloren, da hat EF das wohl ganz graziös ausgenutzt :D

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von RopZ »

[X] EF^^

Da übt anscheinend einer für den Mentosspinwettbewerb^^ ( - > Mentosrolle hinterm Bildschirm)

zum spinning, fands einfach smoother, und mit den weißen pens sahs einfach mal imba aus xD
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von sparking »

auch EF^^

der Uebergang war sehr schoen^^

und ich glaube es waren keine weissen pens sondern nur PapierrollenXD

taichi1082

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

Beitrag von taichi1082 »

sparking93 hat geschrieben:und ich glaube es waren keine weissen pens sondern nur PapierrollenXD
Da hast du recht.

Gesperrt