1. Tack Battle in GPC [Jopi vs. Minwoo]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer hat den BD besser "runtergesponnen"?

Jopi
12
23%
Minwoo
41
77%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

1. Tack Battle in GPC [Jopi vs. Minwoo]

Beitrag von Minwoo »

Nun denn, einige Leute werden das Tack On zwischen Jopi und mir vllt. kennen^_^

Und zufälligerweise sind wir dann auf eine neue Variation von "Battles" gekommen:
:arrow: Tack Battle

Zunächst einmal baut man sich zusammen einen Breakdown, man kann sich eine Grenze von Tricks setzen z.B bei Trick 25 sollte man iwie zum Schluss kommen oder so ...

Dann nimmt jeder denselben Breakdown auf und dann werden sie gepostet und Public gejudgt! :wink:

Tack On / Breakdown Thread:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=15&t=7767

Jopi
Minwoo

So jaa ...Votes, Kritik, Tipps, Lob ... alles erwünscht^^

P.S: ja ich weiß, ich hab anstatt nem Shadow Rev am Schluss nen Neosonic gemacht, aber bei ner 35sec Combo hat man keine Lust sie nochmal zuprobieren xD

Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: 1. Tack Battle in GPC [Jopi vs. Minwoo]

Beitrag von Jopi »

jaaa^^ eig hätte man das garnet uppen müssen min hat sie eh besser hinbekommen:D
aber naja ich habs versucht und echt oft hingesetzt^^ kam halt leider nix besseres raus sry...
naja denn war ein nice tackon ^^ gerne wieder(nur net nochmal so lang bitte:D:D::D:)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: 1. Tack Battle in GPC [Jopi vs. Minwoo]

Beitrag von aeiou »

das prinzip find ich toll!
aber die combo hätt ja echt ma besser sein können :?
finde die nicht so prickelnd....aber...ja...minwoo hatte die bessere durchführung!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: 1. Tack Battle in GPC [Jopi vs. Minwoo]

Beitrag von Steffen »

Omg bei den Combos gibt´s quasi keinen Sieger xD so übel^^

Aber wenn ihr die Votes & Comments wollt :P
Vote 4 Minwoo, denn an zwei Stellen hat er nicht so große Hänger gehabt.
Auch wenn Jopi´s Spinning während der Combo auch sehr gut aussah.

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: 1. Tack Battle in GPC [Jopi vs. Minwoo]

Beitrag von Jopi »

aeiou
try sie doch mal ;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: 1. Tack Battle in GPC [Jopi vs. Minwoo]

Beitrag von Highway »

was soll ich dazu sagen als 4 monate spinner: O_O
ist voll genial von beiden aber ich fand min besser, ästhetisch und so...
egal, seid beide bei meinen lieblingsspinnern dabei^^
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: 1. Tack Battle in GPC [Jopi vs. Minwoo]

Beitrag von thumbskiller »

scheissssse mega breakdown omg habs zur hälfte unsmooth geschafft :D

noja minwoo war etwas smoother aber trotzdem gut jopi bei dem zeug

weiter so jungs!

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: 1. Tack Battle in GPC [Jopi vs. Minwoo]

Beitrag von T-Low »

doch also haut schon rein-.-.....ja echt hammer breakdown!! also beide haben das sehr gut gemacht...aber jopi hatte halt diese hänger^^ also vote für minwoo!!

Und aeiou...ich will das auch mal sehen, wie du die combo spinnst^^

Flyin'Joe

Re: 1. Tack Battle in GPC [Jopi vs. Minwoo]

Beitrag von Flyin'Joe »

Minwoo ftw;)
SO ma ganz nebenbei: man kann beide anklicken...

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: 1. Tack Battle in GPC [Jopi vs. Minwoo]

Beitrag von Transworld »

In meinen Augen 'ne eindeutige Sache. Minwoo hat's einfach besser hinbekommen, jedoch kann ich absolut verstehen, dass beide nicht 100%ig smooth waren, da es immer schwer ist, wenn die Haelfte der Combo von jemand anderem kommt.

Und genau die gleiche Idee hatte ich auch mal und habe sie Dudel unterbreitet, aber iwie hat sich's mal wieder im Sand verlaufen :-/
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
Yukimura
Beiträge: 115
Registriert: 29.09.07 00:23
Penspinner seit: 9. Sep 2010
Postleitzahl: 66798
Land: Deutschland
Wohnort: s2arland
Kontaktdaten:

Re: 1. Tack Battle in GPC [Jopi vs. Minwoo]

Beitrag von Yukimura »

Ich denke Minwoo war der bessere, die Durchführung war bei ihm smoother, was aber keinesfalls heißen soll, dass Jopi schlecht war. Großes Lob an euch beide, eine 35 sec Combo ist wikrlich nicht einfach aufzunehmen, vor allem mit Hand-Switch.
.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: 1. Tack Battle in GPC [Jopi vs. Minwoo]

Beitrag von badura »

also jopi hat die schwereren tricks gemacht...ne quatschXD

jopi hat mehrere hänger drin und minwoo war einfach flüssiger und sicherer
->vote für minwoo
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Tack Battle in GPC [Jopi vs. Minwoo]

Beitrag von Stuhl »

unentschieden x0

und, ich glaube aeiou hat nieeeemals die schwierigkeit oder länger der combo angezweifelt....

nur ists so: ne combo ist nicht gleich schön, nur weil sie schwierig ist.

ich persönlich finde sie auch nicht "schön" :P
was wohl daran liegt, dass sie aus 2 köpfen kommt.

naja, mir wär sowas zu stressig xD
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: 1. Tack Battle in GPC [Jopi vs. Minwoo]

Beitrag von aeiou »

jo, genau so hab ichs gemeint stuhl :) danke

ich hätte mir halt gedacht dass man für den anfang bzw. um diese idee zu repräsentieren eine etwas leichtere combo nehmen hätte können....aber ist ja egal^^

ausserdem habe ich eine frage: worauf soll man bei der bewertung eigtl. wert legen?
auf die durchführung (also ob alles smooth war) auf den Gesamteindruck oder auf etwas ganz anderes?

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: 1. Tack Battle in GPC [Jopi vs. Minwoo]

Beitrag von Weatherman »

@aeiou

Was willst du denn sonst bewerten? Das Hairstyling der Spinner? :P (Da haette Jopi gewonnen^^)
Also ich denke mal Smoothness, korrekter Breakdown und ehm jo Vollstaendigkeit sind die Kriterien.

@Battle

Also insgesamt fand ich Minwoo besser. Aber es gab natuerlich auch Stellen an denen es umgedreht war bzw. ist.

Gesperrt