[tack on] Muselfusel vs. ????

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt
Benutzeravatar
Muselfusel
Beiträge: 96
Registriert: 17.01.07 14:26
Land: Deutschland

[tack on] Muselfusel vs. ????

Beitrag von Muselfusel »

Hi, ich hätte auch wohl mal lust auf ein Battle ! Die Regeln wären ganz einfach, nach dem 3. Trick gibt es ein Vid ! Bitte noch nicht all zu schwere tricks, da ich nicht so viel Zeit zum aktiven spinnen hatte :)!

Also, wer hat Lust?
Zuletzt geändert von Muselfusel am 20.02.08 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: [tack on] Muselfusel vs. ????

Beitrag von Schusche »

Ich hätte lust und bin mit den Regeln einverstanden :lol:

/edit: Mir ist grad aufgefallen, dass du schon 1 Jahr länger spinnst als ich... ich bin doch nicht dabei sorry :oops:

Benutzeravatar
Muselfusel
Beiträge: 96
Registriert: 17.01.07 14:26
Land: Deutschland

Re: [tack on] Muselfusel vs. ????

Beitrag von Muselfusel »

Ach da musst du nicht drauf achten ! Ich habe mich vor ewichkeiten angemeldet aber erst vor ein paar Monaten angefangen die Tricks wirklich zu lernen! :D

Gesperrt