[Liga-Clipbattle] S†effen vs. Ghandil

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt
Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

[Liga-Clipbattle] S†effen vs. Ghandil

Beitrag von Ghandil »

S†effen gegen Ghandil

Deadline: 12.Februar 12:00 Mittags
Regeln ansonsten wie im Liga Thread

Ghandil
S†effen

Liebe Grüße Ghandil
Zuletzt geändert von Ghandil am 12.02.08 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [Liga-Clipbattle] S†effen vs. Ghandil

Beitrag von Steffen »

12 Uhr Mittag ist zwar irgendwie strange, weil ich da in der Schule bin, aber egal :P

Auf geht´s :wink:

MfG

EDIT: Hier mein Clip:
S†effen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: [Liga-Clipbattle] S†effen vs. Ghandil

Beitrag von ppgdiggSTAR »

hiho,

meine stimme für ghandil--> der clip war einfallsreicher
lächerliche gestalten...

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Liga-Clipbattle] S†effen vs. Ghandil

Beitrag von MyThoS »

bin für steffen...
ich liebe diesen geilen style

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: [Liga-Clipbattle] S†effen vs. Ghandil

Beitrag von Minwoo »

@Ghandil:
Freut mich, dass Du nen kurzen Pen benutzt hast :wink:
Der Breakdown war wunderschön und überdacht! Leider war die Ausführung nicht zu dolle, 3 Hänger und manchmal sah es etwas unkontrolliert aus =[
Aber das Infinity Dinges war super!

@Steffen:
Hmm einen kleinen Hänger sonst hätte ich nix zu bemängeln...
Smooth und geiler Style wie immer, aber leidter hat iwie nur der Aerial herausgestochen =O
Aber an sich verdammt gut!!! =D

Winner:
Steffen
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: [Liga-Clipbattle] S†effen vs. Ghandil

Beitrag von Ghandil »

Hatte die Deadline verschwitzt, hatte nur 15 minuten zeit ne Combo aufzunehmen, war nervös und hab noch meine freundin anrufen müssen.. comboidee hatte ich spontan in der s-bahn.. nächstes mal gibts nen besseren clip!
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: [Liga-Clipbattle] S†effen vs. Ghandil

Beitrag von RustY »

@Ghandil: Ich finde die Combo zwar sehr schön, aber es sieht teilweise relativ ähnlich aus und ich konnte einige kleinere Hänger erkennen. Sonst aber sehr gut. Auch mit dem Stift alles schön und eig smooth, bis auf eben die kleinen Hänger.

@Steffen: Deine Combo war auch sehr schön, sehr smooth und acuh schöner Style, dennoch konnte ich einen klitzekleinen Hänger erkennen. Der Aerial wieder in aller Pracht ausgeführt n1. Auch gute Combo. War das eigentlich wieder Freestyle???

Sieger: wenn auch nur ganz knapp, aber Steffen
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [Liga-Clipbattle] S†effen vs. Ghandil

Beitrag von Steffen »

Bis auf den Aerial war mal wieder alles Freestyle.
Ich hatte das selbe Problem wie Ghandil, auch wenn ich etwas länger Zeit hatte.
Freue mich schon auf die nächsten Wochen, da wird´s zeitlich noch schwieriger für mich.
Naja Wayne :ugly:

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: [Liga-Clipbattle] S†effen vs. Ghandil

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Winner S†effen
ist in der Liste
lächerliche gestalten...

Gesperrt