Der BundesVision-PenSpinning-Contest! - Runde 1

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Als Nordrhein-Westfalener drücke ich natürlich Quarto die Daumen, weiß natürlich auch, dass es sehr schwer werden wird.
Hattest Du Quarto dann eine Ausscheidung gemacht? Wenn mich nicht alles täuscht, hatte sich doch u.a. auch Kirua gemeldet, oder?

Maniok vs Schwede
Ein hochkarätiges Duell, ohne die anderen Duelle in den Hintergrund stellen zu wollen. Ich tippe mal auf Maniok, er hat für mich einfach einen coolen Style.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Quarto
Beiträge: 255
Registriert: 19.04.07 15:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mond

Beitrag von Quarto »

Ja, kirua hat sich auch gemeldet. Bei dem entscheidenem Battle hab ich dan jedoch Gewonnen.

Da Alucard mein Gegner ist kann ich eigentlich gleich einpacken....^^
Naja Ich geb mein Bestes! :wink:

Muss ma schauen wie ich das jetzt mache, da ich zuhause NOCH kein Internet habe, weil ich umgezogen bin.

Da muss ich mir noch was ausdenken wie ich das mache!!!
137623987461540902577289476585728748923759820417894739285789237

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Viel Glück. Und falls du verlierst was sicher der Fall ist: Dabei sein ist alles ;)
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Jo der olympische Gedanke! :lol:
Aber es macht sicher Spaß :wink:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Quarto hat geschrieben:Muss ma schauen wie ich das jetzt mache, da ich zuhause NOCH kein Internet habe, weil ich umgezogen bin.

Da muss ich mir noch was ausdenken wie ich das mache!!!
wenn du deswegen kein Video hochladen kannst, wär ich sehr enttäuscht von dir, weil ja extra gesagt wurde man soll vorher überlegen ob man wegfährt etc. und etc heißt da auch dass man überhaupt nen video hochladen kann ...
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Quarto
Beiträge: 255
Registriert: 19.04.07 15:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mond

Beitrag von Quarto »

Ich werd das Video hochladen, kann bei meinem vater ins büro :)
137623987461540902577289476585728748923759820417894739285789237

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Schön, dass es klappt! :wink:

EDIT: Wow, eine Minute später geantwortet :D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

freue mich schon wirklich aufn diesen contest :)
ist so wie ein nachträgliches geburtstagsgeschenk für mich...
werde am 12.7. 18 :D

also auf gehts

meine favoriten:

Le0n, Nomed und Maniok

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Es gehen gerade Deadline-Erinnerungs-PMs raus. Sie haben noch bis Freitag 24.00 Uhr Zeit mir ihr Video einzuschicken.

edit:

Alle PMs sind raus. Die PMs gingen nur an Leute von denen ich noch kein Video habe.

Quarto
Beiträge: 255
Registriert: 19.04.07 15:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mond

Beitrag von Quarto »

Mein video ist grad fertig geworden, es ist aber leider grottig -.-
Irgendwie ist meine Hand total kaputt weil sie zu sehr angestrengt worden ist.

Ich muss ne kleine Pause machen und dan wider richtig trainieren!

Aber hätte so oder so keine chance gegen alucard^^
137623987461540902577289476585728748923759820417894739285789237

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hmmm ^^ wer heute erst angefangen hat aufzunehmen wird warscheinlich ziemliche probleme beim spinnen gehabt haben, dank des tollen wetterumschwungs warn meine hände am schwitzen wie sau :? und gerade für meine combo (besonders die ersten tricks) war das tödlich... ich hab keine ahnung wie ich das trotzdem noch hinbekommen hab xD

hmm freu mich schon auf die anderen videos :] (nur noch 2 stunden 8) )

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

//EDIT

Es war nur DaZogga der nicht in der Lage war ein Video innerhalb von 13 Tage ab zu geben.

Der Upload der Videos hat begonnen, sobald alle Videos online sind könnt ihr sie auf Seite 1 ansehen.

DeWulf
Beiträge: 127
Registriert: 22.08.06 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeWulf »

hmmm naja ziemlich unglücklich alles gelaufen : / aber ich kann wenigstens lee viel glück im tourney wünschen ; D
liek teh signatour an' stuff lawl!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

So alle Videos online.

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

irgentwie isses lustig das dazogga hier immer sagt das alle ihr video abegeben sollen ers aber selber nich macht.. nix gegen dich..

Manche videos kann ich nich anguggen weil die bei mir nur in einzelnen bildern abgespielt werden..z.b. mein busdesland (bremen vertreter mnjopp's geht bei mir nich.

naja go mnjopp!!!! go leon!!!!
Bonkura und Le0n Fan

Gesperrt