Der BundesVision-PenSpinning-Contest! [Planung]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Der BundesVision-PenSpinning-Contest! [Planung]

Beitrag von Le0n »

hi Leute, vor ein paar Tagen ist mir diese Idee gekommen, die mir sofort ziemlich gut gefiel:

Ein Contest in dem jedes Bundesland jeweils einen PenSpinner für sich ins Rennen schickt der dann im KO-System gegen die jeweiligen anderen PenSpinner die die anderen Bundesländer vertreten, antritt.

Dies wird das erste offizielle Battle der GPC sein.
Eine 4-Köpfige Jury bestehend aus unparteiischen (also nicht-deutschen) Top-PenSpinnern wird für jedes der per Zufall ausgelosten 2er-Battle den Sieger ermitteln, der somit in die nächste Runde aufsteigt. Das Ganze wird bis zum Schluss in dieser Form ausgefochten bis nur noch die beiden letzten Bundesländer übrig sind, deren jeweilige PenSpinner die Kriterien der Jury bis zuletzt ausreichend erfüllen konnten. Diese kämpfen dann im großen Finale um den Sieg des BundesVision-PenSpin-Contest!

Zu Gewinnen gibt es nicht nur den Titel des BVPS-Contest-Gewinners:

-> 1. Platz: Pokal (mit Gravur + GPC-Logo), Urkunde, Medaille & kleine Überraschung

[img]http://www.penspinning.de/img/news/pokal.jpg[/img]

[img]http://www.penspinning.de/img/news/pokal_gravur.jpg[/img]

[img]http://www.penspinning.de/img/news/med_gold.jpg[/img]

-> 2. Platz: Urkunde, Medaille & kleine Überraschung
[img]http://www.penspinning.de/img/news/med_silber.jpg[/img]
-> 3. Platz: Urkunde, Medaille & kleine Überraschung
[img]http://www.penspinning.de/img/news/med_bronze.jpg[/img]

... !!!An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Robert der sich dazu bereiterklärt hat alle diese Preise für den Contest zu stiften!!! Ich denke das sollte für euch Anreiz genug sein an diesem Battle mitzumachen und alles zu geben. ;]


Dieser Thread steht euch nun als öffentlicher Absprache-Ort darüber, wen ihr für euer Bundesland ins Rennen schicken wollt, zur Verfügung. Hier könnt ihr also Leute nominieren und über eure Wahl diskutieren. Dazu habt ihr bis zum 1. Juli Zeit. Dann stehen die jeweiligen Vertreter der 16 Bundesländer fest und der Contest beginnt.

Für die Organisation und Durchführung des Contests hat sich neXus freiwillig gemeldet, er wird also nach Start des Projektes den Ablauf des Contests bestimmen (ich werde diese Aufgabe, sowie die der Jury leider nicht übernehmen können, da ich ebenfalls vorhabe mich für mein Bundesland zu bewerben).

Der Ablauf des Battles wird mitsamt des Finales etwa 2 Monate Zeit, also bis zum 1. September, in Anspruch nehmen, sodass es ungefähr auf die Sommerferien aller Bundesländer passt. Bei 16 Teilnehmern kommen wir auf 4 Runden - mit 2 Monaten Zeit für den Gesamten Contest sind das ca. 2 Wochen für jede Runde, denke das sollte reichen. Der 3. Platz wird dann übrigens in einer Extra-Runde zwischen denjenigen ausgetragen, die in der vorletzten Runde nicht weitergekommen sind.


Gut dann würde ich sagen wars das erstmal an ersten Informationen, nun habt ihr wie gesagt bis zum 1. Juli Zeit, um eure jeweiligen Vertreter für Baden-Wuerttemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt,
Schleswig-Holstein und Thueringen zu wählen! Beratung und Diskussion bitte in diesem Thread, ein PenSpinner steht als Vertreter für sein Bundesland fest sobald er nach Absprache hier gewählt wurde und bis zum 1. Juli keine Einwände vorhanden sind. Am 1. Juli werde ich dann alle Contender hier in diesem Post auflisten, ein neuer seperater Thread für den Ablauf des Battles wird eröffnet und neXus übernimmt die Organisation. Alright ich denke das war soweit alles was ihr wissen solltet, falls noch irgendwelche fragen offen sind: einfach fragen! ;]

Also dann! Los gehts! :)

Edit:
Die bisherigen Nominierungen: (ihr könnt jederzeit Einspruch leisten und einen anderen PenSpinner für euer Bundesland vorschlagen)

Baden-Wuerttemberg:
Schwede
Bayern:
Maniok
Berlin:
DaZogga
Brandenburg:
Alucard
Bremen:
mnjopp
Hamburg:
Ice-H
Hessen:
Lee
Mecklenburg-Vorpommern:
DeWulf
Niedersachsen:
Le0n
Nordrhein-Westfalen:
Quarto
Rheinland-Pfalz:
Emenai
Saarland:
Nomed
Sachsen: (noch keine Nominierungen)
Sachsen-Anhalt: (noch keine Nominierungen)
Schleswig-Holstein: (noch keine Nominierungen)
Thueringen:
Minwoo

Weitere Nominierungen oder jegliche Einsprüche werden bis zum 1. Juli angenommen!
Zuletzt geändert von Le0n am 01.07.07 01:14, insgesamt 14-mal geändert.

Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PenFreak »

Nur Deutschland *heul*
Naja egal ich freu mich auf die tollen Battles :D :D
[img]http://img250.imageshack.us/img250/7598 ... turzr6.jpg[/img]
Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee rules!! xD

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Dann will ich mich mal für BaWü nominieren lassen. Wenn irgendwer aus BaWü was dagegen hat -> PN.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Wenn irgendwer aus BaWü was dagegen hat :arrow: PN.
neee alles bitte öffentlich, dann kann nachher nirgends gesagt werden das irgendwer von irgendwas nicht wusste, so gehn wir gleich jeder art von Ärger aus dem weg ;] wir sind ja schliesslich auch alle erwachsen genug und können kritik akzeptieren, im Fall das jemand einen PenSpinner vorschlagen möchte den er besser findet. Wird alles hier öffentlich knallhart ausdiskutiert ^^

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

fein und sofort fällt mir das erste problem bei der sache auf: gibt es überhaupt in allen Bundesländern mindestens einen PenSpinner?

und die Bundesländer in denen mehr PSer als in anderen wohnen haben automatisch auch bessere Spinner, allein durch die Warscheinlichkeit.

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

Hiermit schlage ich feierlich Le0n als kandidaten für niedersachsen und den ersten preis vor.

machet micha! :rock:
spin the pen u like.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

:cry: danke... ich verspreche alles zu geben!!! :twisted:

Und ich nominiere hiermit nomininomeniNomedNomel fürs Saarland (bin zwar kein Saarländer aber ich würd sagen nominieren sollte auch für andere bundesländer als das eigene erlaubt sein).

Aber Kritik ist wie gesagt vom jeweiligen Bundesland in jedem Fall erlaubt und weiter Vorschläge dürfen immer gemacht werden. ;]

Benutzeravatar
Jey X
Beiträge: 165
Registriert: 14.05.07 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Jey X »

Eine Frage zu den Preisen. Bekommt nur der der auch gespinnt hat, oder jeder aus dem Bundesland den Preis? Sollten dann ja alle aus dem Bundesland was davon haben ;) jedoch sollte nur der der gespinnt hat den Preis geschenkt bekommen und die anderen wenn sie möchten gegen einen Geldbetrag...oder nicht?

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Auch wenn ich nicht im eigentlichen Organisations-Team sitze:
Beim Bundesvision Song Contest gibts doch auch nicht für jeden nen Preis ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Jey X
Beiträge: 165
Registriert: 14.05.07 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Jey X »

Da sind es auch zich Millionen...hier nicht ;) deshalb meinte ich^^ War ja auch nur eine Frage ;)

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

Ich will mich für Rheinland-Pfalz nominieren, wenn niemand was dagegen hat.

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

geil ich bin nicht der einzige aus RLP^^ nö ich hab nichts dagegen, sonst noch jemand der hier wohnt?

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Bekommt nur der der auch gespinnt hat, oder jeder aus dem Bundesland den Preis?
Alle Mitbürger von jenem Bundesland das den Contest gewonnen hat bekommen die Ehre jenes Bundesland zu sein dass den Contest gewonnen hat ;] könnte man so sagen denke ich mal.

Benutzeravatar
Jey X
Beiträge: 165
Registriert: 14.05.07 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Jey X »

Ok :).... NA DANN STRENG DICH MA AN MICHA!!!!! :P :wink:

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

dann meld ich mich mal für das saarland an, wa?

edit: oh. ich bin ja schon nominiert worden *g*
naja. wenn ihr nix dagegen habt, also ihr saarländer mach ich des ma, nesch?
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Gesperrt