Der BundesVision-PenSpinning-Contest! [Planung]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

sry dass ich jetz so blöd frage ^^ aber wenns euch egal ist und du (zogga) weiter in Richtung - bzw. laut der karte ausserhalb berlin und in - Brandenburg lebst, wieso dann nicht du für brandenburg? ;] oder willst du unbedingt für berlin antreten :?:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Hm also stop! Ich werd ehöchstwarshcienlich doch nicht antreten also lasse ich höchstwarscheinlich zoga den vortritt.Abe ris noch nich sicher.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

quarto tritt nun für NRW an nachdem er gegen kirua in einem entscheidungsbattle gewonnen hat :arrow: erstpost geedited.

wir brauchen immer noch mehr leute für die unbesetzten bundesländer! ^^

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

vll erstmal fragen ob es in besagten Bundeländern überhaupt PenSpinner gibt und wenn, ob sie überhaupt antreten wollen.

Das wäre doch schon ein Anfang :wink:

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Ich interessierre mich für den Platz in Berlin nicht für den in Brb. und in Wahrheit lebt Alu näher an Brandenburg, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Bzw. isses atm auch egal werde zu 99 % eh nicht teilnehmen aber ma sehn.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hm aber bis nächsten sonntag muss du dich entschieden haben, alright alucard?
...nich aufgeben.

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

warum schreibst du das "...nich aufgeben" so klein?^^... kann ja kein schwein mehr lesen :D
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Hey Alu wuzzup? ..... kneifst Du?

Brandenburg = Berlin .... einfach n´ C-Ticket kaufen, ne Cam mitnehmen und das Vid in Potsdam drehen ... ab der nächsten Landtagswahl gehört Brandeburg eh zu Berlin :wink: ...

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

@Dex und nochmal für alle: Combomangel. Mir fallen einfahc keine Combos mehr ein und immer das gleiche zu machen suckt. Ausserdem muss ich shcon genug für das Team Tourney machen..
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

so also ich habe mich mit spin endlich geeinigt.
er lässt mir freiwillig den vortritt, da er momentan sowieso sehr viel um die ohren hat.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Nicht nur das. Auch finde ich es nur fair Schwede gegenüber ihn als alten Hasen spinnen zu lassen. Er ist so lange dabei und dann kommt die erste große GPC Battle, da muss der dabei sein. Wenn ich mir vorstelle, dass ich Schwede wäre und dann kommt da ein Neuerer her...ich würde mich total ärgern. ^^
Außerdem ist Schwede ein guter Spinner und ich denke mal er hat gute Chancen zu gewinnen und wird den Pokal für BaWü holen. :)
Ich wünsche ihm auf jedenfall viel Glück und Erfolg beim Turnier!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ok habs im 1.post geändert, Bayern und Berlin müssen sich noch einigen und für
Brandenburg,
Sachsen,
Sachsen-Anhalt,
Schleswig-Holstein,
und Thueringen

fehlen noch Representanten.

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

also wenn niemand was dagegen hat würd ich mal für thuerringen oder sachsen spinnen...bin da mal durchgefahren

also..sofern sich für dort niemand meldet

denke ja dass alle posten ausgefüllt werden müssen
XD

btw.
komme aus Karslruhe

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Beitrag von Wuschelkopp »

Ich würde mich vllt für Schleswig-Holstein aufstellen lassen bin da geboren wohn zwar jetzt in Bayern aber ich steh zu meinen Wurzeln.

Problem: Bin einfach zu grottig
Wer braucht 'ne Signatur?

Gesperrt