Der BundesVision-PenSpinning-Contest! [Planung]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Spin, Schwede kommt aus Heidelberg, Hessen.
Aufm 1. BaWüTreffen kam er imo mit Escher(aus Darmstadt, Hessen) der ein Auto ahtte ;)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

sagmal wollt ihr mich eigentlich ärgern ?


ich komme aus BADENWÜRRTEMBERG !!!!!!!


da könnt ihr so oft irgendwas mit Hessen posten wie ihr wollt!
das ändert nichts an den Fakten :P



man man man...ich weiß ja wohl noch in welchem Bundesland ich lebe.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

**** spin oder schwede, kann mich nicht entscheiden!!!!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

aso joa spin un ich ham gedacht das wir einfach ma nen video machen und dann, soweit natürlich die anderen spinner aus BAWÜ damit einverstanden sind, das bessere video abschicken.


:)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

bitte einigt euch bis zur letzten juni-woche, denn wenn ihr beide videos macht und das beste nehmt (wenn auch nur für die erste runde) hättet ihr eine doppelt hohe chance.. ausserdem würde euer gegner nicht wissen gegen wen von euch er antreten würde, er könnte sich also schwerer auf das battle vorbereiten. wie ich also sagte: im verlauf der letzten juni-woche sollten alle vertreter feststehen ;]

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Ich freue mich schon drauf die Battles zu sehen, gute Idee!! :D Und unglaublich dass Robert die Preise finanziert :thumb_up:
Ich waere stolz wenn ich fuer Hessen antreten duerfte (zum Glueck wohne ich nicht in Baden-W. sonst wuerde ich umziehen xD). Ich spreche mich mit Azazel ab :wink:

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Fischfilet hat geschrieben: ich bi auch aus nrw
Ich hätte ja gesagt, wir machen einfach ein Battle .. aber 4 Monate gegen 2 Wochen wäre wohl nicht sehr fair.
Danke für den Vortritt *zwinker*

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

naja einen monat spinn ich wohl schon,

aber das dürfte trotzdem nich reichen :D
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Joa is abgesprochen (harhar oder auch nicht)
ich nominiere Lee:)
und trete gern zurück;)

Benutzeravatar
\on9
Beiträge: 84
Registriert: 27.02.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Beitrag von \on9 »

ich würd gerne Robert für NRW nominieren. aber wenns nicht geht oder ich es überlesen hab tuts mir leid.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Falls Robert mitmachen will mach ich natürlich Platz frei .. wie schaut's Robert ?

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ich habe versucht robert zu überreden *g*
aber er meinte das er leider keine zeit hat, und seinen teil z.b. auch damit tut, dass er die preise stiftet!
Und das ist finde ich ein extrem großes Opfer!
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Jo, ist so wie Nomed schrieb: Ich habe leider zu dieser Zeit zuwenig Zeit, um teilzunehmen.
Klar könnte ich das irgendwie zwischen schieben, aber halbe Sachen sind nicht so mein Ding.. wenn schon dann richtig und das geht nicht.
Mein Teil trage ich durch die Preise bei :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Derb nice Robert . Aber ich glaube er würde so oder so gewinnen, wenn er teilnehmen würde ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
\on9
Beiträge: 84
Registriert: 27.02.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Beitrag von \on9 »

schade. aber dann wirds auch ein bisschen spannender.

Gesperrt