Der BundesVision-PenSpinning-Contest! [Planung]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Na in ieinem Bundesland lebst acuh du ^^
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hm iwie ises plöd, haben ja nur pros chancen abzuräumen und auch da ises eig klarOo
also ich spreche aus erfahrung wenn ich sage dass alles möglich ist. Bis zum start des contest ist es noch mehr als 1 monat zeit und ich hab seit ich PSer bin teilweise leute gesehn die allein innerhalb 1 monats durch gute übung riesenfortschritte gemacht haben, von daher: nich gleich den kopf in den sand stecken ;] und Überhaupt: "Dabei ist alles!" 8)


@mnjopp: ich denke das geht in ordnung solange kein bremer hier etwas dagegen hat, 4 km unterschied sind da auch nicht weiter schlimm, da wolln wir mal nicht kleinlich sein.

Hab mal die Liste im Erstpost aktualisiert.

Benutzeravatar
Jayzz
Beiträge: 159
Registriert: 05.11.06 19:15
Land: Deutschland

Beitrag von Jayzz »

Hmm ich glaub ich bin der einzige aus MV hier.
Am Ende muss ich uns wohl vertreten, auch wenn ich dann so gut wie keine Chance hab gegen Leute die fast doppelt solange spinnen.
Obgleich es auch wieder ein guter **** für mich ist nochmal richtig hart zu üben.

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

nagut iwie hast du ja recht:)
dann hab ich iwie Lust mitzumachen:D
kommt ja vorerst ws doch niemand aus hessen

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Der Pokal sieht übel geil aus :shock:

Nur kann ich nicht mitmachen weil ich:

1. zu schlecht bin
2. aus der Schweiz komme
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

da haste recht :wink:


ich kann nicht mitmachen weil:

1. ich zu gut bin^^^ ;-p (ne joke)
2. aus der schweiz komme

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Wenn sich niemand sonst aus NRW meldet bin ich wohl der NRW'ler ;)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

@SteenJ & Coby: Ja, das nur welche aus den Bundesländern teilnehmen können, ist eigentlich sehr schade! Aber es wird sicherlich auch demnächst einen GPC - Contest geben, wo einfach jeder, der hier angemeldet ist, teilnehmen kann.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ook da freu ich mich drauf. ich glaube in nem jahr mach ich mir den deutschen pass weil ja mein grossvater deutscher ist und dann bin ich halb halb...

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

hmm... wer kommt hier denn alles aus Hessen?

Auf der neuen Karte hab ich bis jetzt nur:

Lee
Schwede
Soul
und
Alchi (meine wenigkeit^^)

gefunden.

Es kommen doch noch mehr aus Hessen oder??? Würd mich sehr wundern wenns nicht so wäre...

Ich würde Lee oder Schwede nominieren...

Die Idee ist übrigens richtig Klasse :D :D

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Schwede ist ein BaWüler und wurde schon nominiert. ;)
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 26.05.07 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

kirua hat geschrieben:Wenn sich niemand sonst aus NRW meldet bin ich wohl der NRW'ler ;)
ich bi auch aus nrw
aber du amchst des schon :wink: hol den pott dahin wo er gehört
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

@Jayzz: hab dich erstmal auf die liste gesetzt, falls sich für MV noch jemand anderes findet, könnt ihr euch ja absprechen wer dann für euer Bundesland ins Rennen geht. ;]

hab die liste wieder Aktualisiert.
Falls ihr irgendwelche Fehler entdeckt, sagt bitte sofort bescheid, prüfe nicht bei jeder nominierung nach ob der nominierte auch wirklich aus jenem Bundesland kommt. Und bitte geht sicher dass der jenige den ihr nominiert auch davon erfährt. Nicht dasses dann bis zum schluss keine Einwände gibt und jemand ins battle geht ohne überhaupt davon zu wissen ^^ Etwa eine Woche vorm 1. Juli sollten sich alle auf einen Vertreter für ihr Bundesland geeinigt haben sodass dann auf der Liste für jedes Bundesland nur noch 1 Spinner zu sehen ist. Diese Liste bleibt dann zur sicherheit eine Woche lang so stehen, um sicher zu gehen dass alle wahlen richtig sind und jeder einverstanden ist. Dann, am 1. Juli, beginnt der Contest. :]

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

Schwede ist ein BaWüler und wurde schon nominiert. Wink
??? auf der Karte wird aber angezeigt das er in Hessen wohnt, jedenfalls da an der grenze... :?: :!: (Heidelberg)

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

....heidelberg lioegt in BAWÜ ;)


.....^^

Gesperrt