copy my linking

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

copy my linking

Beitrag von Fideua »

Nabend GPC,

Ich hätte mal Bock so ne Art Ausscheidungsturnier zu machen wie es glaub ich taichi vor ein paar Jahren mal gemacht hat. Ich mache also ein Linking/eine Minicombo vor und die Teilnehmer müssen dieses (mit ausreichend guter Ausführung) in einem bestimmten Zeitfenster kopieren. Wer bis zum Schluss übrig bleibt hat gewonnen. Die Schwierigkeit der Minicombos steigt selbstverständlich mit dem Turnierverlauf.
Ich bezweifle zwar stark, dass es genug Interesse gibt, sodass sich das überhaupt lohnt aber wieso nicht einfach mal fragen, nech! Könnt auch gute Linkings dabei lernen.
Wenn die potenziellen Teilnehmer es wollen gerne auch mit Pen-Einschränkungen (z.B. nur MX) und auch so sachen wie cont. Tricks bis max. x2 und Spins bis 1.5 und sowas.

Naja gut, der Vorschlag steht. Hat jemand Lust? :|

/e: kleine Anmerkung noch. Allzu viele Powertricks sollte man nicht erwarten. Einfach wird es deshalb aber trotzdem nicht, habe ein paar freshe Sachen auf Lager!


Potenzielle Teilnehmer:
-taichi1082
-ayaku
-susaki
-nashi
-might
-gflow
-BTS
-kima
-kaayaa
-nevis
-Zuppa
-juzzle
-impulse
-däne
Zuletzt geändert von Fideua am 02.04.15 00:05, insgesamt 9-mal geändert.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

taichi1082

Re: copy my linking

Beitrag von taichi1082 »

Ja hab Lust

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: copy my linking

Beitrag von ayaku »

hab lust aber kein potenzial
Bild

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: copy my linking

Beitrag von Nashi »

Joar, wäre schon nice. Kommt aber drauf an, wanns los geht und so. Hab atm keine Kamera.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: copy my linking

Beitrag von Might »

mache mit und beweise allen mein können
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: copy my linking

Beitrag von Susaki »

bin dabei hab bock neue sachen zu lernen :D

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: copy my linking

Beitrag von Kaayaa »

wenn du nich son crap wie hai tua oder sow reinbringst versuch ich auch was aufzunehmen!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: copy my linking

Beitrag von Might »

er kann eh kein haituar
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: copy my linking

Beitrag von Nashi »

Powertricks sind halt nur für noobs, ey.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: copy my linking

Beitrag von m1ch1 »

bin auch mitdabei und bereit zu failen bevor es überhaupt beginnt
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: copy my linking

Beitrag von G-Flow »

ayaku hat geschrieben:hab lust aber kein potenzial

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: copy my linking

Beitrag von Fideua »

ne hai tua wird nicht kommen, versprech ich euch jetz schon aber hier, damit ihr might dem lügenbold nicht glaubt: https://vine.co/v/OLtWOxAYW53
konnte hai tua mit 3 months schon easy
freut mich, dass so viele echt interesse haben, hätt ich nicht gedacht.
sagt dann mal wann es starten soll/euch zeitlich am besten passt und wieviel zeit zwischen den runden sein soll
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: copy my linking

Beitrag von Might »

is offcam
da hätteste was weiß ich machen können! n hai tua sieht da anders aus!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: copy my linking

Beitrag von BTS »

Bin auch dabei, klingt fresh!

Wie lang sind denn die linkings dann so? Ca so wie die von deinen Linkingvids. ?
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: copy my linking

Beitrag von Might »

kommen vllt keine powertricks dafür aber 2 hand sachen, freut euch schonma
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Gesperrt