MIGHTs GPC TURNIER

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: MIGHTs GPC TURNIER

Beitrag von Might »

Alter ich reiß mir hier den Arsch auf für das beste Tunier aller zeiten und ihr fragt wird das noch was??? gehts noch??

Wenn bis 10.April nicht 16 Leute sind, dann kommt ein neuer Infothread zum Start des Turniers, mit Regeln, Infos und Deadlines. Wird nicht vieles sein, deswegen stellt dann ruhig alle Fragen, öffentlich, nicht persönliche Nachricht.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: MIGHTs GPC TURNIER

Beitrag von G-Flow »

/in

taichi1082

Re: MIGHTs GPC TURNIER

Beitrag von taichi1082 »

Might hat geschrieben:Alter ich reiß mir hier den Arsch auf für das beste Tunier aller zeiten und ihr fragt wird das noch was??? gehts noch??
i.c. 8)

/in

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: MIGHTs GPC TURNIER

Beitrag von Might »

8)
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: MIGHTs GPC TURNIER

Beitrag von TheGhostSpinner »

Geht doch! Noch 2

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: MIGHTs GPC TURNIER

Beitrag von Juzzle »

Ich könnte mitmachen wenn dir noch einer fehlen würde

e: also /in
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Nerops
Beiträge: 189
Registriert: 07.02.12 18:49
Land: Deutschland

Re: MIGHTs GPC TURNIER

Beitrag von Nerops »

Meins:
Gast ist Afemi..

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: MIGHTs GPC TURNIER

Beitrag von Fideua »


:ugly:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: MIGHTs GPC TURNIER

Beitrag von Might »

NOCH 3 TAGE ZEIT
EDIT: WIESO POSTET IHR IMMER IM ALTEN THREAD

EDIT2: WOW FIDEUA IS DISQUALIFIZIERT :x
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Gesperrt