YouTube Battle

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.13 22:38
Penspinner seit: 1. Feb 2012
Postleitzahl: 45731
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

YouTube Battle

Beitrag von Michl »

Moin,
mir kam gerade so eine Idee in den Kopf.
Ich will ein YouTube Penspinning battle wie ein Rap battle.
ich würde einen Kanal erstellen wo 1 mal die Woche ein battle kommt bis zum Finale hin, wenn ihr teilnehmen wollt, schickt mir euer Video das maximal 45 Sekunden dauert an diese email Adresse: michael210201@web.de .
das battle würde am 1.11.13 beginnen bis zum 25.10.13 könnt ihr Videos zu mir schicken.
Bewertet wir nach:
Combos
Vielfalt der tricks
Schwierigkeit der tricks usw.
Der Gewinner bekommt den Titel bester penspinner der forums.
Wenn jemand z.B einen Mod als Trophäe spenden will kann das gerne machen.
mfg
penspinner2.0
Hier ist der link zum Kanal: www.youtube.com/user/PenspinningBattle
Zuletzt geändert von Michl am 23.09.13 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
:bier:

Nayiomia
Beiträge: 84
Registriert: 27.07.12 16:12
Penspinner seit: 0- 7-2012
Postleitzahl: 01328
Land: Deutschland

Re: YouTube Battle

Beitrag von Nayiomia »

Hallo Penspinner2.0,
weißt du, ich glaube, dass du einige Fragen offenlässt, bzw garnicht an diese Aspekte gedacht hast.

1.) Wenn jemand teilnimmt, dann kann er auch das Video auf seinem Youtube-Kanal hochladen
2.) 45 Sekunden sind sehr lang. Normalerweise sind die Videos 15 - max. 25 Sekunden lang
3.) Wer bewertet die Videos?
4.) Das mit dem Titel... ich glaube nicht, dass der Gewinner tatsächlich den Titel "Bester Spinner des Forums" verdienen würde. Das ist wirklich etwas zu hoch gegriffen.
5.) Anzahl an Teilnehmern?

Überleg dir das mal. Vielleicht wäre es auch besser, wenn du erst einmal 1v1 Battles selber machst, denn gleich nach ein paar Tagen im Forum ein Turnier organisieren zu wollen ist vielleicht keine besonders ausgereifte Idee.

Viele Grüße
Nayio
vicgotgame
Neptune
s777
supawit
Eriror

FAN

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: YouTube Battle

Beitrag von dnreb »

An sich keine schlechte idee. Aber nayiomia hat recht , ist ein bisschen schwer zu organisieren und eig auch ziemlich aufwendig wenn man die clips immer erst an dich schicken muss.Und das größte problem ist die anzahl der teilnehmer . Hier im forum hast du schon probleme 1 zu finden der sich mit dir auf ein battle einlässt . Und für deine idee brauchst du ja wohl so an die 10 leute. Also ziemlich schlecht zu realisieren .

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: YouTube Battle

Beitrag von Ignator »

Also ich wär dabei, wär sicher mal lustig z.B. Ich gegen Dnreb oder Syrti: Ein Vgg Emboss Spinner gegen nen Mx Spinner. :D
Aber das Problem ist ja dass es zu wenige gibt die sich auf ein Battle einlassen würden.
Ausserdem es gibt keinen besten Spinner überhaupt. Man kann jetzt z.B. auch nicht Spinnerpeem und Bonkura vergleichen, weil jeder einen anderen Style hat und es die Meinung eines einzelnen ist.

Mfg Ignator
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: YouTube Battle

Beitrag von dnreb »

los alle die mit machen würden schreiben /IN .

also ich / IN

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: YouTube Battle

Beitrag von Ignator »

/IN :D
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.13 22:38
Penspinner seit: 1. Feb 2012
Postleitzahl: 45731
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: YouTube Battle

Beitrag von Michl »

Die Videos werden max.45 sec
ein anderer Titel wird es gebn
es gibt so viele teilnehmer wie mitmachen wollen
:bier:

Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.13 22:38
Penspinner seit: 1. Feb 2012
Postleitzahl: 45731
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: YouTube Battle

Beitrag von Michl »

Und es wird bewertet in dem man eine Umfrage im Forum macht
:bier:

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: YouTube Battle

Beitrag von Ignator »

Gute Idee mit dem Umfragensystem.
Mfg Ignator
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.13 22:38
Penspinner seit: 1. Feb 2012
Postleitzahl: 45731
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: YouTube Battle

Beitrag von Michl »

Ich hoffe damit sind deine bedenken verschwunden ich könnte die alleine nicht bewerten da das dann nur eine Meinung wär und ich möchte nicht das das so wie juliensblogbattle wird.
:bier:

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: YouTube Battle

Beitrag von Baerchen »

Penspinner2.0 hat geschrieben:Und es wird bewertet in dem man eine Umfrage im Forum macht
Zum Glück gibt's in der GPC keine Leute die sowas als Grund zum Trollen sehen würden.

[img]http://i13.photobucket.com/albums/a282/kelko/Troll.png[/img]
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: YouTube Battle

Beitrag von Fideua »

/in !
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.13 22:38
Penspinner seit: 1. Feb 2012
Postleitzahl: 45731
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: YouTube Battle

Beitrag von Michl »

Danke an alle die bis jetzt mitmachen bis zum 25.10 könnt ihr die Videos an mich schicken
:bier:

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: YouTube Battle

Beitrag von 88NikNak88 »

In

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: YouTube Battle

Beitrag von TheGhostSpinner »

/in Klar doch!

Gesperrt