[GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results R6

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | FINALE

Beitrag von Impulse »

http://youtu.be/4AIg-mRu_GM

Danke nochmal für das geile Turnier, Glückwunsch Sponge, und danke nochmal für das beste Battle meines Lebens <3
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | FINALE

Beitrag von P@sc@l »

Hey,

ich = doof:

Ich meinte mit meinem letzten Beitrag, dass die Clipabgabe an genau diesem Tag erfolgen soll. Natürlich sorgte das für Verwirrung und ich habe jetzt zwei Clips erhalten.
Die Clipabgabe ist aufrgunddessen heute um 23:59Uhr. Das Turnier verlängert sich daher um einen Tag -.-

Tut mir Leid, ich hatte eine anstrengende Kursfahrt hinter mir...

MfG

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results

Beitrag von P@sc@l »


Videos + Results R6

Block: anzeigen
Um Platz drei:

1. 2-41Yamato vs. Impulse

Finale:

2. Wai vs. Sponge


[GPCT]

1. Sponge
2. Wai
3. Impulse
Ich finde es überaus schade, dass die Motivation einiger bei dem letzten Battle ausging.
Das hat es den Judges dennoch leichter gemacht...

Vielen Dank für dieses Turnier! Und herzlichste Glückwünsche an unsere Gewinner!
Bis zum nächsten Mal!

MfG

Feedback erwünscht ;)

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results

Beitrag von Migi »

Was soll man dazu sagen? :lol:
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results

Beitrag von Sponge »

WAI DU **** KOMM HER ICH PRÜGEL DICH OK
...ehehehe. Nein jk.
Find ich ziemlich schade, dass Wai nichts abgegeben hat. Vor allem weil ich mir ziemlich Mühe mit meinem Clip gegeben hab und Stunden gebraucht habe. 8(
Aber ok, ziemlich cooles Turnier, besser als das Letzte! Und das Battle gegen Impulse oh Gott, seeeehr gutes Battle, danke dafür!
Danke an P@sc@l für die Organisation!
Hi.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results

Beitrag von sparking »

dass das mit yamatos clip nicht geklappt hat finde ich sehr sehr schade :(
haben uns so viel muehe gegeben und waren am ende einfach nur zu dumm

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results

Beitrag von Desire »

Sponge hat geschrieben: Vor allem weil ich mir ziemlich Mühe mit meinem Clip gegeben hab und Stunden gebraucht habe. 8(
Hättest einfach nur TA machen brauchen, wenn dus gewusst hättest ;oD

Benutzeravatar
2-41Yamato
Beiträge: 65
Registriert: 18.08.08 14:28
Penspinner seit: 3. Feb 2008
Postleitzahl: 0

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results

Beitrag von 2-41Yamato »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=16&t=29209

Gratulation an Sponge, Wai kriegt demnächst Faust wie Deutsch-LKs
[img]http://i47.tinypic.com/lzamc.jpg[/img]
Der Typ, der andere von ihrem Leid erlöst

Wai
Beiträge: 158
Registriert: 21.01.10 17:29
Penspinner seit: 17. Sep 2009
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results

Beitrag von Wai »

Ja, sry. pascal hat geschrieben das "morgen" clipabgabe wär und dass am tag der dl. Hab pascal angeschrieben und der hat mir auch geantwortet, aber habs jetzt grad erst gesehen. Ok, war auch meine Schuld hab nicht dran gedacht und mich zu spät daran erinnert an die dl und alle haben eh schon geschrieben, dass sponge gewinnt, war also ehh nicht so motiviert und hatte an dem wochenende auch fast keine zeit. ._________________. aber gutes turnier (: und herzlichen glückwunsch sponge ^^
Youtube-Channel
Database
[23.12.2010 23:59:59] Wai: meine schwester kann auch ta^^
[24.12.2010 00:00:23] Leku: ist es unmoralisch, wenn ich frage, ob sie gut aussieht? .__.
Jooosh hat geschrieben:Wai wird den Spieß umdrehen wie Hähnchenverkäufer.

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results

Beitrag von TheGhostSpinner »

Gibts in nächster zeit mal wieder sowas?

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results

Beitrag von vento »

Jo!

Hier will anscheinend jemand was organisieren:

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 92#p535692
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Gesperrt