[GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results R6

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
taichi1082

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Videos

Beitrag von taichi1082 »

Alter ne ey
will bei dem Battle von Migi und Impulse echt kein Judge sein
Dachte auf jeden fall das Impuls das klar macht aber Migis Combo war mit abstand das beste was er je gefilmt hat. Auf jeden fall sehr knappe Sache wird das!

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Videos

Beitrag von Syrti »

Hatte meinen Clip eigentlich schon vor Ewigkeiten abgegeben :(
http://www.youtube.com/watch?v=0cjby7ry-Oc
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
King
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.11 09:00
Penspinner seit: 15. Mai 2011
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Videos

Beitrag von King »

Boah wie ich Leute hasse die einfach kneifen ._. ( außer natürlich lil ^_^ )
Ich hab auch ne Runde gemacht obwohl ich weiß das ich keine Chance gegen Sparking hab.

Edit: btw konnte lil glaub ich nicht abschicken wegen seinem PC .
> FREE LX <

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Videos

Beitrag von P@sc@l »

Haha, wie lustig, 2-41Yamatos Spinning sieht genau so aus wie taichis nur gespiegelt, mit gleicher camposi und 41*2 sind 82 und der Faktor minimiert sich um 1, also 1082. Genau das, was taichi hinter seinem Namen stehen hat: taichi1082. Yamatos Hand ähnelt taichis auch unheimlich.
Auch der Youtube-Account von 2-41Yamato (ojisan penmawashi) hat nur 1 Video welches für das Turnier bestimmt ist und wurde erst am 19. Juli gegründet. Dass das Video fast nur comments von LPSA Membern hat, ist auch interessant. Genauso, wie dass Might hier total unauffälig sein Spinning kommentiert.

Welche Zufälle es doch alles gibt :lol:
Gott sei Dank versucht hier keiner mit einem Fake-Account das Turnier zu sabotieren. 8)

MfG <3

Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Videos

Beitrag von Wlucey »

gespiegelt geht ja wohl nicht soleicht, das second ist normal^^
RIP Bonkura

Benutzeravatar
2-41Yamato
Beiträge: 65
Registriert: 18.08.08 14:28
Penspinner seit: 3. Feb 2008
Postleitzahl: 0

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Videos

Beitrag von 2-41Yamato »

Wlucey hat geschrieben:gespiegelt geht ja wohl nicht soleicht, das second ist normal^^
Eben. Und darunter noch 恋愛のための時間.
Alles nur Unterstellungen (wie Schützengräben)
[img]http://i47.tinypic.com/lzamc.jpg[/img]
Der Typ, der andere von ihrem Leid erlöst

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Videos

Beitrag von P@sc@l »

Wlucey hat geschrieben:gespiegelt geht ja wohl nicht soleicht, das second ist normal^^
Sagte ich, es ist so? Interessant, dass du das automatisch darein interpretierst, genauso wie taichi. :3 Ach seid ihr süß. =) Keine Angst, ich werde nichts melden. Das einzige Vergehen ist schließlich hierbei ein Fake Account, und wer hat den heutzutage bitte nicht? Srsly...
Das Spiegeln ginge btw schon sehr leicht... Einfach gespiegelt schreiben ;)

Hättest aber einfach sagen können, dass du mitmachen willst, ich hätte dich einfach mitmachen lassen. :*

MfG

PS: War mich schon am Wundern, wieso taichi hier so wenig dran auszusetzen hat, lol. Das war schon fast zu auffällig =)

taichi1082

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Videos

Beitrag von taichi1082 »

P@sc@l hat geschrieben: Sagte ich, es ist so? Interessant, dass du das automatisch darein interpretierst, genauso wie taichi. :3 Ach seid ihr süß. =)
P@sc@l hat geschrieben:Yamatos Hand ähnelt taichis auch unheimlich.
Wirst wohl kaum meine Linke Hand meinen oder lol
Wie er seine eigenen Implikationen nicht sieht :lol:
P@sc@l hat geschrieben:PS: War mich schon am Wundern, wieso taichi hier so wenig dran auszusetzen hat, lol. Das war schon fast zu auffällig =)
Done

>Kanji gespiegelt schreiben
Jaklaaaaa :bier:

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Videos

Beitrag von P@sc@l »

Richtig, man könnte entweder meinen, dass ich damit implizit deine rechte Hand meine, oder, dass ich einfach annehme, dass deine linke Hand, deiner rechten sehr ähnlich sieht. Wieso gleich angegriffen fühlen? Ich redete von Zufall. Alles gut.

Chillt 8)

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Videos

Beitrag von 3A5 »

P@sc@l ist übrigens mein Fake-Account, komisch, dass das noch niemandem aufgefallen ist.

Wenn man beim Wort P@sc@l die letzten 3 Buchstaben wegnimmt, und das vordere @ auch noch, so hat man "PS", da braucht man nur noch 3A5 vorschreiben und schon lautet der Name von ihm genauso, wie mein Youtube Channel.

Und außerdem erkennt man das ja wohl am rechten Fuß, der genau gleich ist wie mein rechter Fuß (muss ja, ich bin ja schließlich P@sc@l).... echt ihr seid paar Blindfische.

3A5 PS: Habe meinen Namen in Kiyo geändert, damit keiner Verdacht schöpft. Aber tut ja eh keiner :spin:

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Videos

Beitrag von Majora »

Wlucey hat geschrieben:gespiegelt geht ja wohl nicht soleicht, das second ist normal^^
Alter, man müsste dafür halt ultra krass gucken wie "Second" rückwärts aussieht und dass dann auf die Weise auf den Zettel schreiben. Aber das ist echt zu Hardcore, kommt ja auch keiner drauf.

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Videos

Beitrag von P@sc@l »

3A5 hat geschrieben: Und außerdem erkennt man das ja wohl am rechten Fuß, der genau gleich ist wie mein rechter Fuß (muss ja, ich bin ja schließlich P@sc@l).... echt ihr seid paar Blindfische.

3A5 PS: Habe meinen Namen in Kiyo geändert, damit keiner Verdacht schöpft. Aber tut ja eh keiner :spin:
Das ist voll lustig mit anzuschauen, wie ihr LPSAler immernoch, obwohl ich bereits wiederholt gesagt hab, dass es ja nur Zufall sei, versucht davon zu überzeugen, dass meine Pseudoanschuldigung zu weit hergeholt sei :lol:

Naja und Product, ich habe nie zu träumen gewagt, dass du dich als mich ausgibst haha:
1. mein Fuß ist übelst hässlich
2. http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... it=Product (erinner ich nur zu gerne dran :3 )

Heute Nacht kommen die Results :D

MfG

taichi1082

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Videos

Beitrag von taichi1082 »

Es ist so lächerlich wie du kleiner Stricher hier so tust als würdest du ernsthaft glauben, Yamato wäre vll doch kein Fake Acc. Das weiß hier schon jeder Affe + deren Mütter, wir machen andauernd Witze diesbezüglich (siehe z.B. Mights und Nashis Posts, die von den Mods gelöschten usw) und trotzdem machst du bei jedem Post einen auf "Ist doch nur Zufall xD taichi bitte *** mir auf *** ******" und kommst dann auch noch an von wegen
Das ist voll lustig mit anzuschauen, wie ihr LPSAler immernoch
Wow. Echt wow. Aufm nächsten Gather wirst du geklatscht.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Videos

Beitrag von Kazeem »

Das ist voll lustig mit anzuschauen, wie P@sc@l immernoch, obwohl viele bereits wiederholt gesagt haben, dass er dumm wie ******* sei, versucht davon zu überzeugen, dass seine Pseudoanschuldigungen irgendwen interessieren :lol:
Bild

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Videos

Beitrag von Impulse »

*taichi goes enrage*
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Gesperrt