[GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results R6

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
Obvious
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.11 21:29
Penspinner seit: 14. Okt 2011
Postleitzahl: 70197
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Line-up

Beitrag von Obvious »


Benutzeravatar
2-41Yamato
Beiträge: 65
Registriert: 18.08.08 14:28
Penspinner seit: 3. Feb 2008
Postleitzahl: 0

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Line-up

Beitrag von 2-41Yamato »

JamTheKid hat geschrieben:Musik in den Clip einzufügen sollte als "bearbeitet" gelten
Keine Angst, der Clip ist in der Hinsicht nicht bearbeitet. Hab vDub so eingestellt, dass es die Line-In Spur und nicht das Mikro aufnimmt. Hab dann hinterher nur die ersten 3 und letzten 2 Sekunden geschnitten, mehr ist an dem Clip nicht gemacht.
[img]http://i47.tinypic.com/lzamc.jpg[/img]
Der Typ, der andere von ihrem Leid erlöst

Tsuyoshi
Beiträge: 282
Registriert: 23.06.11 20:14
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Line-up

Beitrag von Tsuyoshi »

P@sc@l hat geschrieben:
Die jeweiligen Clips:
- müssen mir bis spätestens 23:59 Uhr (nach deutscher Zeit) des im Erstpost angegebenen Deadline-Tages per PN zugeschickt worden sein![/size]
Bild
Bild

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Line-up

Beitrag von P@sc@l »

@sparking:
Ich habe mich dadurch, dass du das System sofort mit dem Nomen "Mist" geschmückt hast, etwas provoziert gefühlt und konnte folglich nicht produktiv auf deinen Vorschlag eingehen.
Aber gut, dass wir das jetzt aus der Welt geschafft haben. ;)

@Däne:
Ich stehe zu dem System. Bin nur in vielen Sachen sehr einsichtig geworden. So halte auch ich durch die massigen Anfragen das neuere Judging-System für angemessener. Der Maximalkonsens, den ich ja stets versuchse anzustreben, kann eben nur durch demokratische Abstimmungen erreicht werden.

Die Umfrage hat nun ergeben, dass wir uns dem "neueren" System hingeben.
Hierbei zählen jetzt nur noch die Votings der Judges, und nicht die genauen Punkte. Entsprechend werde ich auch fortan keine Punkte mehr veröffentlichen, sondern nur noch die Votes der Judges.
Wie genau das funktioniert könnt ihr unter "Wie wird bewertet?" im Erstpost finden. Das System an sich mit den Kriterien etc., bleibt allerdings das gleiche.

@2-41Yamato:
Keine Sorge. Mit diesem audiounterlegten Clip wirst du nicht disqualifiziert. Dabei drücke ich einfach ein Auge zu. Es ist schließlich schon schwierig genug für manche, sich an die drei großgeschriebenen Regeln zu halten. :P

MfG

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Line-up

Beitrag von Might »

yamatos spinning erinnert mich sehr an das seines bruders, voll heftig
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Line-up

Beitrag von Nashi »

Wow, jetzt wo du das sagst, fällt mir das auch auf. Echt schnieke.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Line-up

Beitrag von Zuppa »

Vllt hab ich's übertrieben
Vegas hat seltsam gerendert und ich hab atm kB das zu korrigieren

http://www.youtube.com/watch?v=vkORCG3qkqg

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Line-up

Beitrag von P@sc@l »

So ein Code wie bei Zuppa ist natürlich sehr riskant. Ich hätte mir lieber ein "Second" gewünscht, ansonsten hätte der Clip ja aus jedem x-beliebigen Turnier kommen können...
Diesen Clip werde ich tzd. zulassen. Schließlich kann ich nicht jeden provozierenden Jugendlichen rausschmeißen -.-, und er hat ja wenigstens einen Code...

Aber so bitte versuchet doch euch an die Regeln zu halten...

taichi1082

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Line-up

Beitrag von taichi1082 »

Mit der Combo war das ohnehin seine letzte Runde lol

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Line-up

Beitrag von P@sc@l »

Noch 2 Tage bis zur DL!
Haltet euch ran. ;)

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Line-up

Beitrag von 3A5 »

warum muss man nochmal Klopapier ins Bild legen wo "2nd" drauf steht?

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Line-up

Beitrag von sparking »

damit du poeser pro ja nicht eine combo gegen einen noob nimmst die du schon vor jahren im subway aufgenommen hast

Kahmul
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.11 18:02
Penspinner seit: 28. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Line-up

Beitrag von Kahmul »


Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Line-up

Beitrag von Zergus »



Behinderste Camposi überhaupt e.e
HMSUGPSDVDM-Member

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Line-up

Beitrag von P@sc@l »

Videos Runde 2!
Block: anzeigen
1. lil spinner vs. Der Däne
2. Lekunga vs. P@sc@l
3. Impulse vs. Migi
4. Flööh vs. ChainBreak (Freirunde für Flööh)
5. sparking vs. King
6. NeVis vs. taichi1082
7. SilZeK vs. Santhos
8. Kahmul vs. Nimuhra
9. Necro vs. Syrti
10. jaitusa vs. Zuppa
11. Danbo vs. umo
12. Zergus vs. LinkinPark
13. 78994 vs. Wai
14. PENDRAGON vs. Tsuyoshi
15. Sponge vs. Kratos
16. Fascyo vs. Nitropen

Code für Runde 2: Second
Es haben zwar ein paar nichts abgegeben, aber ich denke, das passt schon. Es wird den weiteren Verlauf des Turniers nicht aufhalten ;)
Ich bin stolz auf euch! Die Codes haben für die Videos fast vollkommen perfekt geklappt! Glückwunsch und vielen Dank!

Die Results kommen in der Nacht vom: 29.07.2012 / 30.07.2012 (nach dem neu entschiedenen Voting-System)

MfG

PS: Lekunga? :*! Schöner Clip.
Zuletzt geändert von P@sc@l am 29.07.12 19:52, insgesamt 3-mal geändert.

Gesperrt