[GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results R6

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von Impulse »

Wegen dem Clip der da heute auf meinem YT Account aufgetaucht ist,
der ist nicht mein finaler Battleclip. Hab ihn auch wieder gelöscht, war eig. ned public gewollt.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von P@sc@l »

Hey!

Hier kommt nun endlich (mit leichter Verspätung) das für das Turnier gesondert modifizierte Judging-System:
-> Siehe Erstpost!
Zuletzt geändert von P@sc@l am 04.07.12 17:09, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von Northerneye »

P@sc@l hat geschrieben:Execution (Ausführung) - Wie viele Fehler hat der Spinner gemacht? (stocken/droppen)
Ich beschwöre taichi, Tare und/oder ander Fanatiker.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von P@sc@l »

Northerneye hat geschrieben:
P@sc@l hat geschrieben:Execution (Ausführung) - Wie viele Fehler hat der Spinner gemacht? (stocken/droppen)
Ich beschwöre taichi, Tare und/oder ander Fanatiker.
Ach Gott, ist das lustig sich die ganze Zeit an ein System zu setzen und dann eine solch destruktive Kritik zu lesen. Brauchst du taichi zum Meinungsagen, oder kannst du es direkt sagen?

Jetzt mal wirklich, ich habe geschrieben, dass mir bei Anmerkungen per PN Nachrichten geschickt werden sollen und du machst erfolgreich genau das Gegenteil. Wozu? Entweder um dieses Forum noch unübersichtlicher zu machen, was du aber sicher nicht willst. Woran könnte es stattdessen liegen? Ah! Sicher hast du meienn Post überflogen und plötzlich einen Fehler entdeckt. Under der Geilheit der Pseudopopularität wegen musstest du es gleich posten!

Greets,
Pascal :*

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von Syrti »

Liebe, meine Freunde. Liebe <3

Ich glaube damit, dass du Execution als wichtigsen Faktor hervorhebst wirst du von den, von NE genannten Fanatikern gelobt werden :D
Die freuen sich doch immer, wenn eine Combo gut ausgeführt ist und meckern immer über die sche!ß Execution der breiten Masse ;)
Wer hat den goldenen Stift?

taichi1082

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von taichi1082 »

Execution als Kriterium für härtere Smoothness-Fehler?
2007 hat angerufen, die wollen ihr Bewertungssystem zurück :3

Denk mal eher an unsaubere Charge-Rotation, fehlende Fingerspannung und eben solche Fehler, die nicht in den Bereich "Dreht sich der Stift immer gleich schnell?" fallen.

(Tempo btw absolut unnötig rofl)

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von Northerneye »

Ich fühle mich missverstanden und nichtsdestotrotz stark erheitert. Ihr seid zu gut, Leute. :lol:

P@sc@l hat unrecht, Syrti hat unrecht, taichi ist ein *****. ^___^
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von sparking »

den sinn einer tempo bewertung sehe ich auch nicht
schneller=besser? oder langsam=besser?

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von Tare »

taichi1082 hat geschrieben:
Denk mal eher an unsaubere Charge-Rotation, fehlende Fingerspannung und eben solche Fehler, die nicht in den Bereich "Dreht sich der Stift immer gleich schnell?" fallen.
Darauf wollte ne wohl hinaus, da der Begriff meistens in einem weiteren Sinn verwendet wird. In dem Bewertungsschema würde ich z.B dort auch mehr Punkte geben für eine annähernd perfekte Combo, nicht droppen oder keine Hänger sind noch nicht wirklich pluspunkte sondern eigentlich einstiegsvoraussetzungen. Auch würde mangels eines einzelnen Punktes da wohl das allgemein als "Style" geschimpfte drunterfallen.

Auch ein gleichmäßiges Tempo (Oder auch die beabsichtigte Variation von Geschw. - solls ja auch geben) hätte ich da bei meinem Sprachgebrauch auch noch mitgezählt.

Das da oben ist halt ne Sache der Auslegung. An sich ist das Bewertungssystem jetzt besser, allen recht machen kann man es bei so einem Tunier eh nicht. Einzig und allein um die Definition der einzelnen Kriterien geht es wohl.


Und Fanatiker? Lolwhat.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von Migi »

sparking hat geschrieben:den sinn einer tempo bewertung sehe ich auch nicht
schneller=besser? oder langsam=besser?
Ich denke mal es geht nicht um die Schnelligkeit an sich, sondern um das Halten des Tempos. Also obs konstant ist, oder man das 4 mal in der Combo ändert.

Finde allerdings man könnte das "normale" Judging System nehmen, also für jedes Kriterium jeweils 5 Punkte und dann so bewerten, anstatt da noch immer rumzurechnen und sowas. Kommt aufs Gleiche raus, geht aber schneller.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
King
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.11 09:00
Penspinner seit: 15. Mai 2011
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von King »

Migi hat geschrieben:Finde allerdings man könnte das "normale" Judging System nehmen, also für jedes Kriterium jeweils 5 Punkte und dann so bewerten, anstatt da noch immer rumzurechnen und sowas. Kommt aufs Gleiche raus, geht aber schneller.
this.
Tempo sowieso unnötig imo.
Vllt kannst du ja nochmal erklären was du denn genau unter die Bewertung Tempo fällt ,heißt wie bewertet wird.
> FREE LX <

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von Syrti »

King hat geschrieben:du ja nochmal erklären was du denn genau unter die Bewertung Tempo fällt
Lest ihr überhaupt?
P@sc@l hat geschrieben:3. Tempo - Bewegt sich der Pen in konstanter Geschwindigkeit? Ist er dabei unter Kontrolle?
konstanter Geschwindigkeit?
unter Kontrolle?
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
King
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.11 09:00
Penspinner seit: 15. Mai 2011
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von King »

konstante Geschwindigkeit - Blödsinn
Unter Kontrolle - Standardvorraussetzung
> FREE LX <

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von Tare »

Wieso soll das blödsinn sein, 90% der GPC sind mit ner konstanten Geschwindigkeit überfordert.

Nerops
Beiträge: 189
Registriert: 07.02.12 18:49
Land: Deutschland

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von Nerops »

King hat geschrieben:konstante Geschwindigkeit - Blödsinn
Eine konstante Geschwindigkeit in einer Combo zählt sehr wohl dazu.
Es ist nämlich nicht schön manche Tricks ruckartig auszuführen, dann langsamer zu werden und dann wieder schneller usw. (grüße an tare :)
Sehe es aber auch so , dass man tempo in die Ausführung fließen lassen sollte.

Gesperrt