[ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer ist am Besten?

Umfrage endete am 20.03.12 18:02

Caranto
4
15%
dnreb
1
4%
Soba
12
44%
Spinz_Zero
10
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Knallum »

versteh mich nicht falsch aber ich mag sowas gar nicht -.-' wenn man zu einer DL JA sagt dann auch nur wenn man sich sicher is es zu schaffen.... kann ja sein das du im stau gesteckt hast oder so oder irgendwas unvorhergesehenes passiert is aber ich find auch jetzt beim WT würde ich einfach sagen: zu spät is zu spät und ende is...

(nix gegen dich ich weiß ja nicht was bei dir passiert is, aber es war ma so allgemein meine meinung aufstampfen...)
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Spinz_Zero
Beiträge: 86
Registriert: 23.06.11 15:30
Penspinner seit: 0- 5-2011
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: 90431/Nürnberg

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Spinz_Zero »

Erstmal zu Ivan jo alles klaar hab alles verstanden :*

Dann zu dir doragon ... Jaa ich hab ja mein Video ... Ich war in münchen !!!! wie soll ich denn von da aus mein video reinsenden vorallem wenn man Im landestag gebäude drinnen hockt ... Also mir ist das egaal ob mein vid noch reinkommt oder net ... Ich weiss nur das ichden link caranto geschickt hab und der entscheidet ... Mir ist es auch klaar das das jetzt sicherlich einwenig Dnreb und caranto und soba ärgern wird das ch hier zu unreecht votes bekomme ... Aber im gottes will ich kann da nixx dafür ... :-) ausserdem hätte man mich einfach nicht aufstellen müssen dann wäre das alles nicht passiert... Aber tdm wünsche ich meinen Revalen... Viel glück und Keep on spinning <3


MfG

Spinzz

Ivan
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.12 17:05
Penspinner seit: 0- 6- 0
Postleitzahl: 99092
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Ivan »

1.25uhr und immer noch penspinning :bier:
Fan von Bonkura
Minwoo
Samuirai ,Vicgotgame... und andere

Und danke an Dontknow für die coolen Tutorials
Meine Kumpels:Soba,Uchida und Doragon

999
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.12 17:48
Land: Deutschland

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von 999 »

(x) @ dnreb :ich finde dnreb seine combo schön weil sie ziemlich schwere tricks beinhaltet :)

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von dnreb »

danke an all die A...... die unser Wahlergebniss fälschen indem sie Spinz Zero wählen ist sehr sportlich von euch.
Könnte jeder mal seine breakdown posten?
Meine ist:
tw. sonic rev. 21-23_ ma 23-23_sonic rev. 23-24+ pass-12_tw.sonic rev. 12-23_tw sonic bust 23-12_pass rev. 12-23_tw.sonic rev 23_34_pass 34-23_ tw.sonic bust 2x

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Knallum »

versteh mich nicht falsch ich weiß ja nicht wieso du deinen clip nicht einsenden konntest aber ich findes einfach nicht fair wenn man zu einer DL JA sagt und dann doch nicht kann... kann ja sein das du im stau standest oder what ever aber es is auch im WT dieses jahr so! wer zu spät votet wird rausgenommen und votet nichtmehr ich mag sowas echt nicht... dann doch schon sagen das man nicht kann...

(nimms mir nicht böse ich eiß ja nicht was der grund dafür is das du zu spät bist aber ich wollte einfach mal meine meinung sagen)
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
Soba
Beiträge: 64
Registriert: 27.11.11 16:11
Penspinner seit: 0- 5-2011
Postleitzahl: 99092
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Soba »

jo , könnte breakdown von der combo aufschreiben... dauert aber ein bissl weil ich mehr oder weniger freestyle gemacht habe und ich erstmal schauen muss was ich da gemacht habe

Spinz_Zero
Beiträge: 86
Registriert: 23.06.11 15:30
Penspinner seit: 0- 5-2011
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: 90431/Nürnberg

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Spinz_Zero »

Doragon ... Belassen wir es jetzt einfach ich habe dch verstanden ... :* ok ;)

Also dann belassen wie es mit dem einfügen von meinem video .... Caranto habe ich uwar gestern den link noch geschickt jedoch hat er es noch nicht eingefügt daher hätte ich gesagt das er es auch ncht mehr braucht... :-) also ich bin raus ... :)

Benutzeravatar
Caranto
Beiträge: 101
Registriert: 28.10.11 19:32
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Caranto »

Leute, beruhigt euch mal ich geb zu das ich eigentlich Schuld bin dass ich Spinz_zero ohne Clip zum Voten freigegeben habe... ich hab den clip geaddet und ihr könnt jetzt euch nochmal umstimmen wenn euch Spinz_Zero doch nicht so gefällt wie ohne clip...
Zuppa hat geschrieben:Wichtig ist dass in meinem Schatten taichi zu finden ist
Bald full Fridrich :P

Benutzeravatar
Soba
Beiträge: 64
Registriert: 27.11.11 16:11
Penspinner seit: 0- 5-2011
Postleitzahl: 99092
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Soba »

Caranto hat geschrieben:ich hab den clip geaddet und ihr könnt jetzt euch nochmal umstimmen wenn euch Spinz_Zero doch nicht so gefällt wie ohne clip...
xD genialer Spruch

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Breezer »

Oha wie sich hier alle Noobs aufregen wegen Trollvotes.
Ich würde normalerweise für niemanden voten,denn mir gehen diese Battles bei euch Neulingen, die ihr ja irgendwie jede verdammte Woche macht, mega aufn Sack.
Teilweise (und das schreiben mir auch andere Spinner) voten viele nicht weil bei euch weder schwere Linkings noch irgendeine Execution gut ist....
Anstatt dass ihr alle wartet und besser werdet und dann Battles macht, battlen sich hier alle Noobs..

999 hat geschrieben:(x) @ dnreb :ich finde dnreb seine combo schön weil sie ziemlich schwere tricks beinhaltet :)
Echt? Ich hab keine gesehen.

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von dnreb »

aha wayne

Benutzeravatar
Soba
Beiträge: 64
Registriert: 27.11.11 16:11
Penspinner seit: 0- 5-2011
Postleitzahl: 99092
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Soba »

Breezer hat geschrieben:Oha wie sich hier alle Noobs aufregen wegen Trollvotes.
Ich würde normalerweise für niemanden voten,denn mir gehen diese Battles bei euch Neulingen, die ihr ja irgendwie jede verdammte Woche macht, mega aufn Sack.
Teilweise (und das schreiben mir auch andere Spinner) voten viele nicht weil bei euch weder schwere Linkings noch irgendeine Execution gut ist....
Anstatt dass ihr alle wartet und besser werdet und dann Battles macht, battlen sich hier alle Noobs..

999 hat geschrieben:(x) @ dnreb :ich finde dnreb seine combo schön weil sie ziemlich schwere tricks beinhaltet :)
Echt? Ich hab keine gesehen.
Nur weil du ein paar Monatchen länger spinnst als wir bedeutet das nicht das recht zu haben anderen das battlen abzuraten oder gar zu untersagen. Wenn man an einem Battle teilnehmen möchte ist das jedem seine Sache. Dann aber auch noch mit Wörtern wie "Noob" um sich zu schmeisen und sich dabei für was besseres zu halten finde ich nicht in Ordnung.

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Toastbrot42 »

Breezer hat geschrieben:Oha wie sich hier alle Noobs aufregen wegen Trollvotes.
Ich würde normalerweise für niemanden voten,denn mir gehen diese Battles bei euch Neulingen, die ihr ja irgendwie jede verdammte Woche macht, mega aufn Sack.
Teilweise (und das schreiben mir auch andere Spinner) voten viele nicht weil bei euch weder schwere Linkings noch irgendeine Execution gut ist....
Anstatt dass ihr alle wartet und besser werdet und dann Battles macht, battlen sich hier alle Noobs.
Schon mal dran gedacht, dass sich die Leute hier batteln um sich zu verbessern?
Grade für diejenigen, die noch nicht so lange dabei sind ist das eine gute Sache.
Außerdem ist es ja auch eine Aufgabe des Forums die Möglichkeit dazu zur Verfügung zu stellen.
Wenns dich nicht interessiert, brauchst dus dir ja auch nicht angucken ;)
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von dnreb »

sehe ich genauso

Gesperrt