Casino Spin (Turnieridee)

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Bewertungen per....

Umfrage endete am 18.03.11 13:32

...Jury
14
31%
...Community
31
69%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
DraskPenspinner
Beiträge: 185
Registriert: 12.10.09 19:11
Penspinner seit: 15. Okt 2009
Postleitzahl: 09212
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Turnieridee

Beitrag von DraskPenspinner »

gegen ne testrunde hätte ich nichts einzuwenden wäre dabei.
POSTCOUNT-ERHÖHER

Ich bin mein eigener Fan

Benutzeravatar
Layard
Beiträge: 182
Registriert: 20.08.09 14:25
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 26382
Land: Deutschland

Re: Turnieridee

Beitrag von Layard »

Impulse hat geschrieben:Einen Webserver meine ich
Hm, das kann ich leider nicht bieten :(

Ich hab mal im Erstpost die Teilnehmer der Testrunde aufgeführt.

Benutzeravatar
Mr.Ph1lL
Beiträge: 85
Registriert: 26.01.10 13:06
Penspinner seit: 24. Jan 2010
Postleitzahl: 17389
Land: Deutschland
Wohnort: Anklam
Kontaktdaten:

Re: Turnieridee

Beitrag von Mr.Ph1lL »

Hört sich spannend und lustig an xD
Werde auch bei der Testrunde mitmachen
Bild

Kirua-Fan
Eriror-Fan

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Turnieridee

Beitrag von Cloud »

/testrunde in
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
Duchuy13
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.09 11:15
Penspinner seit: 0- 7-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Turnieridee

Beitrag von Duchuy13 »

Ich würde auch gerne beim Tunier (Testrunde) mitmachen ... Ich finde die Idee mit den Chips sehr gut, da es für mich fast wie Poker ist
Laxus hat geschrieben: das problem mit den homie-battles oder den fake accounts kann man ja dadurch beseitigen, dass es so eine art zufallsgenerator für die battles gibt
öhmm ...
das ist ja ein Tunier wo jeder mit spinnen darf und deshalb sollte man sich die gegner aussuchen dürfen --> z.B. man traut sich gerade mehr zu :arrow: setzt einpaar chips gegen einen "besseren" Spinner --> das ist ja der reiz (wie beim pokern ^.^) ...... oder bei einen zufallsgenerator könnte jeder spinner in frage gestellt werden der beim tunier mit macht , also könnte (theoretisch) so ein "Anfänger" gegen ein "Pro" spinnen und 99% verlieren.

Ich würde dieses Tunier eingrenzen in einpaar Ligas und dafür sollte man vielleicht ein FS-Clip abgeben damit man das Niveau vom Spinner erschätzen kann --> dieses verfahren läuft aber auf Fairness !!!
Sonst könnte man es in Spinnzeit teilen .... ( was bei mir einbisschen schei.. wäre ^.^)

MfG Huy
MFG HUY

My Mod : Duchuy Mod
Vorstellung
Wieder zurück
The best penspinners in Schramberg.(bin ja auch fast der einzige ;))
Minwoo Fan

Youtubekanal

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: Turnieridee

Beitrag von Jooosh »

Wäre auch in, hab eh nix zu tun.
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Turnieridee

Beitrag von Cloud »

das mit den ligas ist zwar ne gute idee, allerdings gibts bei der methode mit den fs-clips wieder welche die sich für schlechter darstellen als sie sind, um so in eine "noob"-liga zu kommen und dort alle zu pwnden,.... wenn man das mit der spinzeit macht gibts auch probleme, da manche in der zwischenzeit inaktiv waren, oder manche könn auch einfach nich so gut sein wie andere mit der gleichen spinzeit weil sie weniger üben,.... eins von beiden is bei dir bestimmt der fall huy (denk ich mal)

Cloud
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

_Spin_
Beiträge: 71
Registriert: 18.01.10 20:22
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Turnieridee

Beitrag von _Spin_ »

Sehr gute Idee das Turnier :)
Duchuy13 hat geschrieben:
Laxus hat geschrieben: das problem mit den homie-battles oder den fake accounts kann man ja dadurch beseitigen, dass es so eine art zufallsgenerator für die battles gibt
öhmm ...
das ist ja ein Tunier wo jeder mit spinnen darf und deshalb sollte man sich die gegner aussuchen dürfen --> z.B. man traut sich gerade mehr zu :arrow: setzt einpaar chips gegen einen "besseren" Spinner --> das ist ja der reiz (wie beim pokern ^.^) ...... oder bei einen zufallsgenerator könnte jeder spinner in frage gestellt werden der beim tunier mit macht , also könnte (theoretisch) so ein "Anfänger" gegen ein "Pro" spinnen und 99% verlieren.
Zufallsgenerator wäre denke ich am besten. Erstens würde man damit das Problem des Cheatens umgehen, zweitens verhindert es dass "schwächere Spinner" durch gezieltes angreifen sofort rausfliegen und der Gewinner dabei erstmal dessen gesamte Chips "gewinnt", nur um dann faul ohne was zu tun darauf sitzen bleibt, und drittens steigert das denke ich erheblich den Spannungsfaktor. Ein Spinner muss also vorher selber wissen wieviel er sich zutraut und wieviel Chips er setzt. Es wäre wirklich ein wenig wie Poker - man weiß nicht was drin ist. Klingt cool 8)

Um weiteres cheaten zu verhindern MUSS es allerdings eine zentrale Jury geben!
Für das Problem mit den Ligen müsste man sich wirklich noch was einfallen lassen...
KEEP SPINNING! :spin:

Sponge-Fan
Lekunga-Fan
Stuhl-Fan

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Turnieridee

Beitrag von JamTheKid »

Kleine Idee für Zwischendurch, vergleich zum Pokern:
Blindes. Wer den Begriff nicht kennt, sollte kurz googlen.
Aufs Tunier bezogen:
Wer in einer bestimmten Zeit keine Battles austrägt, verliert automatisch einen Teil seiner Chips. Wem das mehrfach passiert, verliert alle seine chips bis auf die Startchips. Wer weniger Chips hat als die Startmenge ist davon nicht betroffen.
Würde die Aktivität der Mitspieler etwas steigern.
Vielleicht sollte man auch noch so etwas wie Bonuschips einbauen. Wer 3 mal in einer Woche hinterheinander gewinnt kriegt 9001 Chips extra.

Würde meiner Meinung nach das Tunier interessanter machen.

Problem ist trotzdem die Gegnerwahl.

Find die Idee aber an sich toll!
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
Morv
Beiträge: 406
Registriert: 10.02.10 17:31
Penspinner seit: 18. Nov 2009
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Turnieridee

Beitrag von Morv »

Testrunde /In
HAL Fan
Supawit127 Fan
Makin Fan

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: Turnieridee

Beitrag von Desert »

Morv hat geschrieben:Testrunde /In
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

Benutzeravatar
Zuma
Beiträge: 236
Registriert: 28.02.10 17:01
Penspinner seit: 10. Feb 2011
Postleitzahl: 84453
Land: Deutschland
Wohnort: Mühldorf

Re: Turnieridee

Beitrag von Zuma »

testrunde /in

Hito.
Beiträge: 157
Registriert: 09.01.11 18:30
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland

Re: Turnieridee

Beitrag von Hito. »

Zuma hat geschrieben:testrunde /in
[img]http://i885.photobucket.com/albums/ac52 ... rd-3-1.png[/img]
|YuuTupa Channel| |Databasa| |SkiBe|
|I´m a Apel|
Final WT11 hat geschrieben:s777 (FPSB) vs kin (HKPSA):D

Benutzeravatar
Robinho
Beiträge: 47
Registriert: 18.09.10 23:54
Penspinner seit: 28. Jun 2010
Postleitzahl: 50769
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Turnieridee

Beitrag von Robinho »

sry das ich mich erst jetzt hierzu melde aber ich habe den Thread erst jetzt gefunden.

Also das mit den Chips is ja ne gut sache (Warum erinert mich das an die erste Yu-Gi-Oh! Staffel?) aber das wäre auch ein bisschen unübersichtlich. Man könnte auch sowas wie im Fußball machen. Mit Saisons und Ligen. In der ersten Liga wären die Pros und so weiter. Dann kann es nicht passieren das ein Minwoo gg einen schlechteren Spinner (Wie mich) antritt. Aber dies wäre wohl international viel cooler. Dann würden Mesi, Supawit, s777 und so in der Pro Liga rum gurken. :lol: Dann könnte man auch noch Preise für den jewaligen Platz geben. Das würde die GPC mal wieder zum Spinnen bringen. Wir exestieren seit 2005 und es gibt grade mal 3 Collabs :ugly: Naja einfach mal in den Raum geworfen :mrgreen:

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Turnieridee

Beitrag von Yi-Quang »

was auch noch eine gute idee wäre wenn man von anfang an die chips zu setzen hat also vor dem battle nen einsatz machen muss
und dann wird gelost
nur eine idee
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Gesperrt