[Clip-Battle] Blade Vs. Roxas Vs. Syrti

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Voting :D

Umfrage endete am 01.02.11 23:03

Blade
31
79%
Syrti
7
18%
Roxas
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

kekekekkekekek
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.10 21:42
Penspinner seit: 0- 1- 0
Land: Deutschland

Re: [Clip-Battle] Blade Vs. Roxas Vs. Syrti

Beitrag von kekekekkekekek »

Deine nicht vorhandene Kritikfähigkeit zeigt sich darin, dass du wenn einer nicht deiner Meinung ist, du direkt versucht ihn niederzumachen.

Schön das ihr beide so Pussys seit und nicht mal auf eine Diskussion eingeht, weiter so dann erreicht ihr nichts im Leben !

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: [Clip-Battle] Blade Vs. Roxas Vs. Syrti

Beitrag von Northerneye »

Obvious troll is obvious.
<imo>

[x] Blade: Schönes, vergleichsweise smoothes Spinning, nicht zu sehr gespammt, alles in allem ne schöne Combo.

[ ] Syrti: Schöner Mod, gute Belichtung, krasse Musik, allerdings gefiel mir die Fingerhaltung irgendwie gar nicht und es ein wenig gespammt aus. Auch mag ich Schreibtischspinning lieber ;)

[ ] Roxas: Sc-battle -.-, außerdem hab ich ansonsten nichts erkennen können. Fand ich jetzt nicht so gelungen.

</imo>
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: [Clip-Battle] Blade Vs. Roxas Vs. Syrti

Beitrag von K3vin »

[x]Blade: Fand ich beiweitem besser und unterhaltsamer.

@Syrti: Wenn du schon so langsahm spinnst, dann bau doch wenigstens ein paar Fingerbrecher ein.


@Typ: baka!
violent dancers are douchebags!

twinspinner
Beiträge: 39
Registriert: 23.12.09 22:56
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 27578
Land: Deutschland

Re: [Clip-Battle] Blade Vs. Roxas Vs. Syrti

Beitrag von twinspinner »

hab auch blade meine stimme gegeben, obwohl ich sein ending nicht so gut finde... war aber die beste combo :wink:

Cookie King
Beiträge: 120
Registriert: 10.11.09 22:06
Postleitzahl: 21629
Land: Deutschland

Re: [Clip-Battle] Blade Vs. Roxas Vs. Syrti

Beitrag von Cookie King »

[x] blade: besser, smoother, schöner mehr style, geilere cam, schönere combo.....:D
Bobbase | Youtubechannel
inaktiv - iwi keine zeit =/

Benutzeravatar
Santhos
Beiträge: 385
Registriert: 08.06.10 16:35
Penspinner seit: 8. Jun 2010
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde

Re: [Clip-Battle] Blade Vs. Roxas Vs. Syrti

Beitrag von Santhos »

[X] Blade:smooth,nice camposi , und unterhaltsam
Database
Youtbe-Kanal
Koori hat geschrieben:Oha Feuerwerk voll cool.

taichi1082 hat geschrieben:2007 hat angerufen, die wollen ihr Bewertungssystem zurück :3


Wai <3
Leku <3

KiRer <3

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: [Clip-Battle] Blade Vs. Roxas Vs. Syrti

Beitrag von Yi-Quang »

syrti weil homie
meine fanboy stimme bringt sowieso nichts mehr aber ich kann mir schlecht vorstelllen das er geiles spinning geuploadet hat
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: [Clip-Battle] Blade Vs. Roxas Vs. Syrti

Beitrag von Roxas »

Ich muss schon sagen, höchst intressante Kommentare die an mich gerichtet sind :roll:
Und die bisherigen Ergebnisse, erste Sahne! Wirklich, sogar ich bin der Meinung ich bin schlechter als Syrti *troll*.

Hut ab an euch alle und erstmal ein fettes Goodbye.

Gesperrt