GPC Turnier VORBEI!!

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
UMO
Beiträge: 5
Registriert: 08.11.09 17:34
Postleitzahl: 86391
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von UMO »

Die hab ich gesehen,schau du dir lieber die Ergebnisse an

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von kuhfi »

taichi1082 hat geschrieben:So ist es leider überall im Internet.
Guck mal! Der hat das Internet erfunden! Warst du überhaupt schonmal in nem Forum, wo nicht nur Kinder unterwegs sind?

Ob man in den Battles jetzt anders entschieden hätte oder nicht - sorry, soll das ein Scherz sein? Ein Turnier durch Münzwurf entscheiden und hinterher sagen, man hätte genauso entschieden, das ist für mich reine Weisheit. Ehrlich, ihr solltet Bücher schreiben statt Forenposts.

Und RisingPen, sorry, aber bekomm du mal ein bisschen Sinn für Zeitaufwand der zunichte gemacht wird weil man verarscht wird.

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Rampage »

Das war zwar "nur" ein PS Turnier, aber stellt euch vor bei.... dem Eurovison Song COntest wäre so entschiedn worden.
Dann hätten sich Millionen von Leuten über das aufgeregt, die BILD hätte getitelt SKANDAL BEIM EUROVISION! und und und.
Nichts anderes ist das hier, aber viel kleiner.
Es geht einfach ums Prinzip. Hat man etwas Anstand, macht man so etwas nicht PUNKT ->.
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

~(LoW)~
Beiträge: 208
Registriert: 14.04.10 17:13
Penspinner seit: 0-11-2009
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von ~(LoW)~ »

Exakt. Richtige oder falsche Entscheidungen hin oder her. Das was zählt ist die Art und Weise. Und abgesehen davon finde ich, dass die Ergebnisse teils nicht gerechtfertigt waren.
Echt super für die, die sich darauf gefreut haben.. Aber ein Glück gibt es hier noch Leute, denen man bei sowas vertrauen kann.
"Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig."

One Year Solo :)

Youtube Channel

Tao
Beiträge: 110
Registriert: 23.03.10 16:59
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Tao »

UMO hat geschrieben:Wer behauptet denn dass nicht vernünftig gejudget wurde?
Richtig. Vielleicht wurde ja gerecht gejudged und das Trollface Video nur aus Spass gemacht?
Today's Meal [TM] - Tao
[img]http://img827.imageshack.us/img827/126/yoyoyo.png[/img]
Inaktiv~

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Matrix-Chan »

Rampage hat geschrieben:Das war zwar "nur" ein PS Turnier, aber stellt euch vor bei.... dem Eurovison Song COntest wäre so entschiedn worden.
Guter Vergleich, weil gerade du ja auch exakt weißt, dass der Song Contest fair und richtig und vor allem sinnvoll gejudged wurde... als ob. :ugly:


PS: Gut, dass taichi auch GPC 3rd editiert. 8)
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von FlashBack »

Super geschafft!

scheiß Aktíon =.='

Wer meint das die Bewertungen stimmen soll nochmal einen Blick drauf werfen.

btw: Letzendlich wäre ich dafür, dass man die Clips der ersten Runde nochmal neu bewerten lässt von vertrauenswürdigen Judges und das Tunier ab der 2ten Runde starten lässt, sofern die Tunierteilnehmer das auch nach diesen Vorfall noch wollen.

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Rampage »

Matrix-Chan hat geschrieben:
Rampage hat geschrieben:Das war zwar "nur" ein PS Turnier, aber stellt euch vor bei.... dem Eurovison Song COntest wäre so entschiedn worden.
Guter Vergleich, weil gerade du ja auch exakt weißt, dass der Song Contest fair und richtig und vor allem sinnvoll gejudged wurde... als ob. :ugly:


PS: Gut, dass taichi auch GPC 3rd editiert. 8)
Vorallem, weil es einfach nur ein Vergleich war, und ein "banaler" noch dazu, wie an den .... zu erkennen ist, aber ist ja egal, Hauptsache dagegen sein!
Ich hätte auch die Kampfrichter bei irgendeiner Sportart nehmen können, das ist vollkommen WURSCHT! Aber man kann sich ja sowieso nie ganz sicher sein, ob nicht die Wettmafia die Judges bestochen hat :ugly:
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von _Sasuke_ »

Im Forum gibt es sicher welche die es auch hätten bewerten können ohne auf so einem niveuo zu trollen.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von P@sc@l »

Zum Judgen:

Sicherlich sind sehr viele, fast alle Gewinner richtig entschieden worden, aber die Art und Weise, wie es entschieden wurde (durch Münzwurf, Sympathie ohne sich Videos überhaupt mal anzugucken) das ist wirklich arm. Das muss einfach nicht sein und damit habt ihr echte Unfähigkeit bewiesen. Herzlichen Glückwunsch.


Zum Turnier:

Ich persönlich werde das Turnier nicht fortsetzen oder resetten, weil es einfach eine schwere und langwierige Aufgabe ist, wieder alle Spinner zusammenzukriegen, Judges zusammenzukriegen, denen ich vertrauen kann und die wirklich zum Judgen fähig sind und die ganze Erklärung etc. nochmal zu schreiben. Das alles wäre nicht halb so schlimm, wenn ich Ferien hätte, was ich aber nicht habe. Aus diesem Grund werde ich das Turnier NICHT noch einmal neu aufbauen, auch wenn es mir unglaublichen Spaß gemacht hat, aber dieser Schock und mein Zeitmangel ist einfach nicht mehr mit einem neuen Turnier vereinbar.

Ihr werdet sicherlich noch bei von mir organisierten Turnieren teilnehmen können, aber das nächste was ich organisiere wird sehr wahrscheinlich noch lange hin sein (nächste Sommerferien?). Aber erstmal muss ich mich auf wichtigeres konzentrieren. Tut mir Leid, aber ich denke es ist verständlich.

Zu den übrigen Teilnehmern:

Es tut mir Leid, dass ich offenbar unfähig dazu bin Judges zu finden und dass ihr euch die Mühe gemacht habt, Clips zu recorden und euch wirklich Zeit für das Turnier zu nehmen, was mir persönlich sehr gefallen hat, denn das ist so ein Gefühl des Vertrauens mir gegenüber.
Letzten Endes möchte ich euch alle nicht enttäuschen...
Ich schlage vor, ihr tragt das als reguläres Battle in der GPC aus. Entscheiden müsst ihr es letztendlich aber selbst.

MfG P@sc@l

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von gorgos »

Es tut mir Leid, dass ich offenbar unfähig dazu bin Judges zu finden und dass ihr euch die Mühe gemacht habt, Clips zu recorden und euch wirklich Zeit für das Turnier zu nehmen, was mir persönlich sehr gefallen hat, denn das ist so ein Gefühl des Vertrauens mir gegenüber.
Letzten Endes möchte ich euch alle nicht enttäuschen...
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Du kannst schließlich nichts dafür. ;)

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Zuppa »

Das gesamte Turnier wird reseted, innerhalb der nächsten Tage werden weitere Informationen folgen.

Das komplette System wird nochmal überarbeitet und Judges gewählt denen ich vertrauen kann, bzw aus Erfahrung. von welchen ich weiß, dass denen ich vertrauen kann.

-Ende-

PS: Anmeldungen werden natürlich schon angenommen (aber nicht hier im Thread; Panda)

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Cloud »

die anmeldungen, werden angenommen ??
also heißt das das es ein völlig neues turnier gibt ??^^
wenn ja dann melde ich mich hiermit an :P
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Koksi »

Zup?
Neuer Thread mit anmelde Liste? will mal wissen wer alles mitmacht

Gesperrt