GPC Turnier VORBEI!!

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier

Beitrag von P@sc@l »

wäre echt geil, wenn wir uns wieder auf das turnier konzentrieren könnten, statt über css zu reden :P

in 2 Tagen ist DL! und ich hab erst 3 clips :?: ist mir klar, dass die meisten die clips erst später abgeben, aber ich denke mir, dass mindestens 6 leute nichts abgeben werden :/

EDIT:

Die Judges werden statt 3-5 Tage, nur 2 Tage zum bewerten der Videos benötigen!

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier

Beitrag von Koksi »


Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier

Beitrag von Cloud »

jau als ob ich ggn colddi gewinne xD
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier

Beitrag von Koksi »

wirst du auch ich weiß warum -.-" insider und so^^

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier

Beitrag von P@sc@l »

habe mal die höchstlänge pro clip auf 30 sec gesetzt. ist doch besser so ;)

mfg

btw, hab bisher 9 clips. klappt doch ganz gut. MORGEN UM 20:00 UHR ist die erste runde vorbei!

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier

Beitrag von 3A5 »

bislang echt gute combos dabei.
Und jetzt wissen wir auch wieso das timelimit von 20 sekunden auf 30 erhöht wurde :D damit P@sc@l keine Sekunde Abzugpunkte bekommt.

MfG

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier

Beitrag von P@sc@l »

Heyho!

Es ist auf meiner Uhr 20:11 Uhr und das heißt, dass heut DL ist.

tatsächlich habe ich die meisten Clips erhalten. Sie sind im Begegnungsblock wiederzufinden.
Und hier auch nochmal ;)

1. Nomekop vs. Rampage
2. Eisfliegevs. Lekunga
3. Zuppa vs. Krüppel
4. Reik vs. Koksi
5. Might vs. BanzA
6. empty vs. P@sc@l
7. Majora vs. DG-End (RapidShare)
8. Impulse vs. evas
9. XD_MASTER vs. Lawliet
10. Zevi vs. PenStriker
11. Grindbase vs. ZuckerAgent
12. Penspinner H. vs. IElfenjunge
13. Kratos vs. BigBadRossi
14. Stuhl vs. momentum
15. Cloud vs. keNNy44
16. 3A5 vs. colddi

In den Battles, in denen kein Clip abgegeben wurde, kommt keiner weiter.
In den Battles, in denen einer abgegeben hat kommt nur er ohne Voting (natürlich) weiter.
Die anderen Battles werden normal gejudged.

@3A5:
Hab ich vor recorden meines Clips gemacht^^.

PS:
WTF? empty? damit hab ich absolut nicht gerechnet, denke das wars wohl mit meinem viertelfinale-.-
Zuletzt geändert von P@sc@l am 05.08.10 20:26, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC Turnier

Beitrag von Majora »

eehm warum is stuhl nich verlinkt?
man hab ich versagt...
hab nochnich alle gesehen, aber koksi, colddi und stuhl warn mal echt leet :D
Zuletzt geändert von Majora am 05.08.10 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier

Beitrag von P@sc@l »

Majora hat geschrieben:eehm warum is stuhl nich verlinkt?
habe von stuhl keinen clip erhalten. und ich renn ihm auch sicherlich nicht hinterher.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC Turnier

Beitrag von Majora »

http://www.youtube.com/watch?v=rhhCuC5ZhJg
lol?
naja wenn wird er sich auch selbst melden, wayne

haha, weder grindbase noch zuckeragent haben abgegeben, kommen dann elfenjunge und penspinner h weiter?
Zuletzt geändert von Majora am 05.08.10 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier

Beitrag von P@sc@l »

Majora hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=rhhCuC5ZhJg
lol?
habe den clip von ihm nicht erhalten-.-
werde ihn dazueditieren.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier

Beitrag von 3A5 »

P@sc@l hat geschrieben: @3A5:
Hab ich vor recorden meines Clips gemacht^^.
Wie er lügen kann, ohne dass die Schrift rot wird.

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: GPC Turnier

Beitrag von Fresh Ahlers »

Es kommt mir ein bisschen so vor, als ob diejenigen, die gegen bekanntere Spinner battlen (BBR, Stuhl etc.) versuchen sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.
Find ich irgendwie doof aber naja.
Auch wenn ich die meisten Spinner gar nicht kenne, war ich überrascht zu sehen, dass Impulse und P@sc@l so ebenbürtige Gegner haben.

Was mich n bisschen nervt ist, dass alle auf Peem machen.

Aber ansonsten sind die Clips fast alle cool.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier

Beitrag von P@sc@l »

3A5 hat geschrieben:
P@sc@l hat geschrieben: @3A5:
Hab ich vor recorden meines Clips gemacht^^.
Wie er lügen kann, ohne dass die Schrift rot wird.
mein gott, dann denk doch was du willst^^ selbst wenn dem so wäre, es kommt denke ich viele zu gute und ich habe es auf anfrage hin gemacht und es ist nicht aus meinem eigenen mist gewachsen. :P
Fresh Ahlers hat geschrieben:Was mich n bisschen nervt ist, dass alle auf Peem machen.
"Alle"? mit dem ending vielleicht, ja. aber du kannst mir nicht verklickern, dass es alle gemacht haben :P
Zuletzt geändert von P@sc@l am 05.08.10 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier

Beitrag von Might »

was du laberst junge, viele machen auch seven nach, erkennt man sofort an den importierten tricks.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Gesperrt