InfinityMass vs. Zuppa VOTE

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Who beats his opponent ?

Umfrage endete am 28.07.10 15:17

InfinityMass
17
40%
Zuppa
25
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.09 14:32
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: InfinityMass vs. Zuppa VOTE

Beitrag von Hurricane »

[x] Zuppa
Weil wegen richtig gutem switchhand Übergang und insgesamt doch sehr tollen linkings.

[] InfinityMass auch gut nur die Ausführung am Schluss leider ziemlich krüppelig - wäre das etwas flüssiger gewesen hätte ich mich mit meiner Entscheidung schwerer getan.
webspider Fan!
taichi1082 hat geschrieben:[Hier failet taichi, alle plz einmal lachen]
taichi1082 voll der Affe
solo

Abonniert mich!

Sign
Beiträge: 191
Registriert: 24.05.10 17:31
Penspinner seit: 13. Mai 2010
Postleitzahl: 42553
Land: Deutschland

Re: InfinityMass vs. Zuppa VOTE

Beitrag von Sign »

[x] infinityMass
Ich fand die combo war einfach geil anzusehen und das ende naja was will man tun^^
#haircutdoesntmatter
#FE2013

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: InfinityMass vs. Zuppa VOTE

Beitrag von Fresh Ahlers »

[X]Zuppa

war kreativer, bessere ausführung, schwerere Tricks und linkings, einfach besser

Infinitiy... der part vor dem ending war zwar gut gemeint sah aber nicht so geil aus. Liegt entweder an mir oder an der ausführung. Arbeite da noch dran.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: InfinityMass vs. Zuppa VOTE

Beitrag von colddi »

Iwie bin ich leicht spät dran. :D
Nja ok.

Zuppa: Du hast dich ziemlich verbessert in letzter Zeit. Deine Fingerhaltung ist besser und sieht nicht mehr so unkontrolliert aus! Skillsachen waren natürlich auch sehr sehr gut.^^

InfinityMass: Dein Clip war auch nicht schlecht. Aber das Ende hättest du dir sparen können.^^
Eine bessere Cam wäre auch nicht schlecht. :D

Also:
[X]Zuppa

Grindbase
Beiträge: 30
Registriert: 13.12.09 09:47
Penspinner seit: 16. Nov 2009
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland

Re: InfinityMass vs. Zuppa VOTE

Beitrag von Grindbase »

Ey Leute ich kann mich echt nicht entscheiden einfach beide sau gut für mich Draw
also stimm ich für keinen ab weil einfach beide geile tricks gemacht haben und beide einfach massig style haben
also sorry is echt so

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: InfinityMass vs. Zuppa VOTE

Beitrag von TobyO »

[x] Zuppa :

Ganz klar. Wunderschöne Combo *-*
Nix dran auszusetzen.

[ ]InfinityMass :

Sorry, aber ab 0:20 kam mir das einfach so vor, wie wenn du eigentlich ein Ending machen wolltest, aber der Stift keine Lust hatte. Und dann hast du eben irgendwas gemacht damits noch halbwegs gut aussieht ^^. Fand ich nich so toll ;)
Trotzdem gute Leistung
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Gesperrt