[Clipbattle] Pudels Kern vs. Zuppa

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

[Clipbattle] Pudels Kern vs. Zuppa

Beitrag von Zuppa » 19.06.10 13:05

DL : Sonntag
Keine wirklich Regeln alles erlaubt
Clipzeitrahmen 15-25 Sekunden

Pudels Kern


Zuppa


Ich denke hier reicht das alte Votingsystem und das Ergebnis sollte zumeist klar sein, trotzdem sind Kommentare cool, aber vorsicht das dürfen nur coole Jungs 8)
Zuletzt geändert von Zuppa am 29.06.10 20:41, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Zuppas vs. ???

Beitrag von Bonking Elephant » 19.06.10 13:08

Ich kann spinnen denke jedoch dass ich ein wenig zu gut für dich bin
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Zuppas vs. ???

Beitrag von Zuppa » 19.06.10 13:10

Vielleicht auch jemand der nicht größenwahnsinnig ist ?

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Zuppas vs. ???

Beitrag von Pumphead » 19.06.10 14:09

Dazu muss ich jetzt einfach posten:

Bonking Elephant mach doch Clipbatte mit Jopi der freut sich mehr über sone lächerliche Bemerkung als Zuppale...

*kopf schüttel*

zum Geb krieg ich warscheinlich ne neue cam dann würd ich clipbattle gegen dich machen wenn du so lang warten willst^^
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Jopi
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Zuppas vs. ???

Beitrag von Jopi » 19.06.10 14:18

lol pump xD
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Zuppas vs. ???

Beitrag von Zuppa » 19.06.10 14:39

ahahahahaha
Zuppa hat immer noch keinen der Die nötigen Eier hat.
Um das direkt klarzustellen dumm sein =/= Eier haben
Jopi wie wärs mit dir ?

Benutzeravatar
Jopi
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Zuppas vs. ???

Beitrag von Jopi » 19.06.10 15:31

haha ne du ich hab schon ewig nichts mehr aufgenommen und hab auch keinen gescheiten pen grade^^ desweiteren bezweifel ich dass ich noch was hinkriege:D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: [Clipbattle] Zuppas vs. ???

Beitrag von Pudels Kern » 24.06.10 16:02

Ich bin dabei, wenn du noch willst. Deadline? Regeln?

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Pudels Kern vs. Zuppa

Beitrag von Zuppa » 27.06.10 21:18

Find ich sau nice Pudel :D
Clips da Voting START

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Pudels Kern vs. Zuppa

Beitrag von Pumphead » 27.06.10 21:24

Zuppa: Das was du spinnst sieht man heutzutage in fast jedem PS-Video sry^^

Pudel: einfach klasse, toll das es noch so spinner gibt
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Pudels Kern vs. Zuppa

Beitrag von Fresh Ahlers » 27.06.10 21:31

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden.
Sympathie gehört Zuppa aber ich vergebe keine Sympathiepunkte^^
Aber Pudel und ich haben ja auch eine gemeinsame Vergangenheit, auch wenn er sich wahrhscheinlich nicht mehr daran erinnert^^

Also optisch hat mir Zuppas Combo besser gefallen.
Pudels war innovativer und allgemein gesehen auch schwerer, wer kann denn heutzutage so gut mit Shadows umgehen?
aber Zuppa hat ja seit längerem nicht mehr so den Bäm-Drang sondern setzt dezentere Akzente und legt mehr Wert auf gute Hybride.

Schwer, schwer.
Wenn ich keine dieser Combos gesehen hätte, würde ich Pudelskern sagen, aber nach dem ersten schauen tendiere ich leicht zu Zuppa.
Aber mich zu enthalten wäre auch *******, also entscheide ich mich nach einem zweiten schauen ;D
So jetzt nach dem zweiten Schauen, entscheide ich mich für Pudelskerns originellen Style vor allem auch, weil sein Ende schon burnt, wenn man mal genau hinguckt.
Wirklich entscheiden kann cih mich nicht, dass sollt ihr wissen, aber Originalität heute mal vor .. naja was sagt man dazu... vor Zuppa ;D
Das kling tso als ob du nicht originell wärst, aber ich setze mal auf dein Verständnis^^

alles jute ihr lüben
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Pudels Kern vs. Zuppa

Beitrag von Elitewarrior » 27.06.10 21:55

Ich muss schon sagen , hartes battle : O
Beide richtig gut gespinnt Pudels Kern hat sehr interresant Elemente drinn , aber ich fande Zuppa besser.

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Pudels Kern vs. Zuppa

Beitrag von BanzA » 27.06.10 22:42

Richtig gutes Battle mal!
Hmm Vote für Pudels Kern, da das einfach so verdammmt nice ist was er macht!
Zuppa zwar auch sehr stark, aber PK hats einfach zu sehr drauf.

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: [Clipbattle] Pudels Kern vs. Zuppa

Beitrag von Wuschelkopp » 28.06.10 01:01

Joar ziemlich schweres Battle, aber meine Stimme geht auch an Pudels Kern. Nicht weil ich deine Combo schlecht finde Zuppa diese ist wirklich ziemlich gut, aber Pudel schafft es immer wieder mich zu erstaunen und das ist mittlerweile schwer bei mir.
Pudel zeigt einfach Elemente die man heutzutage nicht sieht und das Ending war ja mehr als hart...was mir noch gefällt ist das das Spinning von Pudel mittlerweile sehr smooth ist und Hand und Fuß hat.
Zuppa zu deiner Combo kann ich sagen das sie teils sehr nice linkages drin hatte, aber ich muss sagen fande es schade das du so ein Ending benutzt hast ich finde das nervt mittlerweile.

[x] Pudel
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Pudels Kern vs. Zuppa

Beitrag von Swob » 28.06.10 14:08

[x] Pudel
kann man in einem Satz begründen: mehr Diffculty.

Gesperrt