[Spontanes Clipbattle] Reik Vs. Fingerartist

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Reik Vs Fingerartist | Wer ist der Sieger?

Umfrage endete am 20.02.10 18:12

Reik
22
88%
Fingerartist
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Reik
Beiträge: 125
Registriert: 04.04.09 18:40
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 41751
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

[Spontanes Clipbattle] Reik Vs. Fingerartist

Beitrag von Reik »

Dl ist wie abgesprochen 18 Uhr,
Cliplänge 18-25 sekunden spinningzeit
Editiere die clips nachher hier rein,und starte dann die Umfrage.
Lg
Reik

Edit:

Fingerartist:


Reik:
Zuletzt geändert von Reik am 15.02.10 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Reik
Beiträge: 125
Registriert: 04.04.09 18:40
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 41751
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Spontanes Clipbattle] Reik Vs. Fingerartist

Beitrag von Reik »

Danke für den hinweis KaiJu :)
Habs natürlich geändert.
Währe nice wenn die Leute die Abstimmen,ihre wahl hier begründen würden,
und eventuell tipps geben,was man verbessern könnte =)
LG
Reik

KaiJu
Beiträge: 223
Registriert: 03.09.09 19:50
Penspinner seit: 25. Aug 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Spontanes Clipbattle] Reik Vs. Fingerartist

Beitrag von KaiJu »

Aaaaaaaaalso

[x] reik Pro: abwechslungsreicher, bessere Camposi,
Contra: der release sah bisschen ungewollt aus, lass den weg^^, die Busts am Ende sind ziehmlich :ugly: guck dir maln paar Tutorials oder paar Bam spinner an wie die Busten ^^
[ ] fingerartist Pro: anspruchsvollere Linkings wie zB BA-Fl Ta rev
Contra: zu langer Infinity part^^, keine gute Camposi ( versuch die Cam höher zu stellen. So das man schräg auf die Handfläche sieht. )

Peace KaiJu

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: [Spontanes Clipbattle] Reik Vs. Fingerartist

Beitrag von Unex »

Vote stand fest, als ich I-Sonic gesehen hab 8) Wenn der Fl gewesen wär, wärs nich soo schlimm, aber so war das echt self-pwnage.

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Spontanes Clipbattle] Reik Vs. Fingerartist

Beitrag von Baum »

[X] Reik

Einfach "smoother" und schöner anzusehen. Infinitys haben mir jetzt bei beiden net so toll gefallen, aber war ok.

@ Beide: Schwere Tricks < Smoothness
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Benutzeravatar
V-Spinner
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.09 16:52
Penspinner seit: 25. Sep 2009
Postleitzahl: 06842
Land: Deutschland
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: [Spontanes Clipbattle] Reik Vs. Fingerartist

Beitrag von V-Spinner »

[ ] Fingerartist: Ich fand der Infinity-Part war echt zu lang und irgendwie einseitig. Und der I-Sonic.. Naja fingerless wär echt besser gewesen.

[x] Reik: Es war flüssiger und die Combo fand ich gut. Den Infinity-Part fand ich bei dir besser. Dann halt der Hänger nach dem Release. Und die Busts oder Indexarounds sahen ein bisschen.. eigenartig aus. :|

Reik
Beiträge: 125
Registriert: 04.04.09 18:40
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 41751
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Spontanes Clipbattle] Reik Vs. Fingerartist

Beitrag von Reik »

joa,hab die combo halt in 30 minuten filmen nich besser hinbekommen,und musste dann des video mit den verka.... busts nehmen >.>

Gesperrt