[Clipbattle] Steyo vs. Point

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Point
Beiträge: 119
Registriert: 31.08.09 18:01
Penspinner seit: 6. Jul 2009
Postleitzahl: 21765
Land: Deutschland
Wohnort: Nordleda (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Steyo vs. Point

Beitrag von Point »

Okay hier mein Clip sry das es erst so spät da ist hatte bisher kaum zeit deshalb auch so ein shit video xDD sind zwei clips zsgeschnitten hattest keine zeit und so gesagt deshalb denk ich mal das das okay ist wenn nciht musste was sagen Good Luck!!

http://www.youtube.com/watch?v=1hLxsMV51Ss
Bild

!! Großer Bewunderer von Samuirai !!
!!Großer Bewunderer von SpinnerPeem!!

Benutzeravatar
Steyo
Beiträge: 80
Registriert: 08.10.09 16:23
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Steyo vs. Point

Beitrag von Steyo »

Gleich zwei Clips?! :? Naja egal, ich werde die Clips in den Erstpost editen...
50% German 50% Thaii 100% proud to be.

.».».».».».» Database | YouTube «.«.«.«.«.«.

Benutzeravatar
Ledoke
Beiträge: 165
Registriert: 01.01.10 17:28
Postleitzahl: 49152
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Essen

Re: [Clipbattle] Steyo vs. Point

Beitrag von Ledoke »

Was ist mit Vote?
95% der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a Backflip" schreien, dann pack diesen Text in deine Notiz oder in deine Sig!!!

Benutzeravatar
Steyo
Beiträge: 80
Registriert: 08.10.09 16:23
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Steyo vs. Point

Beitrag von Steyo »

Ledoke hat geschrieben:Was ist mit Vote?
Neuer Thread... ;)

mfG,
Steyo
50% German 50% Thaii 100% proud to be.

.».».».».».» Database | YouTube «.«.«.«.«.«.

Benutzeravatar
evas
Beiträge: 184
Registriert: 13.07.09 22:13
Penspinner seit: 10. Mär 2009
Postleitzahl: 49324
Land: Deutschland
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Steyo vs. Point

Beitrag von evas »

[X] Steyo
deine combo find ich einfach schöner, auch bessere Linkings. Ausserdem finde ich deinen style noch etwas besser. Allerdings shice quali und shice camposi -.-

[ ] Point
Fande deine Combo auch nicht schlecht. Gute qualität allerdings, und langes video. trotzdem auch viele Mistsachen drinn wie 3x Figer8 oder sowas. ;) sonst echt ganz okay ^^

..war knapp aber trotzdem :P
glg evas
,,3A5 flamet wenigstens mit Niveau" :D

Gesperrt