[CLIPBATTLE] 2 vs. 2 colddi & boombi vs. DDV & Caim

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Wer ist besser?

Umfrage endete am 06.01.10 23:46

colldi & boombi
28
53%
DDV & Caim
25
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

DDV
Beiträge: 19
Registriert: 20.11.08 17:29
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland

[CLIPBATTLE] 2 vs. 2 colddi & boombi vs. DDV & Caim

Beitrag von DDV »

Servus,
wir haben uns entschieden ein 2 vs.2-clipbattle (colddi & boombi vs. DDV & Caim)zu veranstalten.
Zur Vorgeschichte:
Da colddi schon 2-mal im Livebattle gegen mich verloren hat und ewig um ein Clipbattle gefleht hat, kriegt er jetzt eins.
Aber alleine wäre es ja langweilig also hat sich jeder von uns ein guten Freund geholt und so wurde es ein 2 gegen 2.
Wenn ihr votet gibt bitte eine Begründung ab wer wieso besser ist.
Also viel Spaß beim schauen!
Votingzeit: 10 tag


colldi & boombi
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yEdBjqXPKaI&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yEdBjqXPKaI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Caim & DDV
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1boyQkjhkFo&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1boyQkjhkFo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Zuletzt geändert von DDV am 29.12.09 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: [CLIPBATTLE] 2 vs. 2 colddi & boombi vs. DDV & Caim

Beitrag von Guevara »

Nice!!

Bin Überrascht 3 von 4 Spinnern noch nie gehört und trotzdem recht gut...

Vote ging an colddi und boombi
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Point
Beiträge: 119
Registriert: 31.08.09 18:01
Penspinner seit: 6. Jul 2009
Postleitzahl: 21765
Land: Deutschland
Wohnort: Nordleda (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: [CLIPBATTLE] 2 vs. 2 colddi & boombi vs. DDV & Caim

Beitrag von Point »

[X] colddi & bommi fand das spinning vom zweiten spinner in dem Video sehr nice deshalb stimme für euch
Bild

!! Großer Bewunderer von Samuirai !!
!!Großer Bewunderer von SpinnerPeem!!

K.A.M.B.A
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.09 10:59
Penspinner seit: 10. Feb 2009
Postleitzahl: 21337
Land: Deutschland

Re: [CLIPBATTLE] 2 vs. 2 colddi & boombi vs. DDV & Caim

Beitrag von K.A.M.B.A »

Ich finde, dass colddi & boombi ein bischen schlechter waren als die anderen obwohl ihr es witzig gestaltet habt :mrgreen: . DDV & Caim haben smoother und abwechslungsreicher gespinnt. :spin:.
Eigentlich war der 2. des erstens Vids am besten

Benutzeravatar
StickR
Beiträge: 173
Registriert: 11.09.09 15:01
Postleitzahl: 40885
Land: Deutschland

Re: [CLIPBATTLE] 2 vs. 2 colddi & boombi vs. DDV & Caim

Beitrag von StickR »

Also wenn ich rein nach dem Spinning gehe muss ich doch sagen habe ich mich für DDV&Caim entschieden. War einfach schöner anzusehen, smooth und schöne Hybride. Coldi und boombi haben ganz nette sachen drin aber wenig spinning. Also ich fand insgesamt einfach ddv&caim besser.
StickR

Benutzeravatar
Terrible
Beiträge: 18
Registriert: 18.09.09 19:21
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [CLIPBATTLE] 2 vs. 2 colddi & boombi vs. DDV & Caim

Beitrag von Terrible »

Joa auf jedenfall Smoother bei DDV&Caim :)
Fand ich Persönlich abwechslungsreicher und interessanter :D

Vote 4 DDV&Caim

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: [CLIPBATTLE] 2 vs. 2 colddi & boombi vs. DDV & Caim

Beitrag von Penspinner H. »

[x] für DDV&Caim ,weil ich vom Spinning her viel schöner und cooler fand,auch mit den aerials und so. :D

Colddi&boombi ihr wart auch nicht schlecht,habt es auch witzig gestaltet mit dem falschen Pen. :lol:

Aber trotzallem [x] für DDV&Caim

Shiyuzu
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.09 21:59
Postleitzahl: 90449
Land: Deutschland

Re: [CLIPBATTLE] 2 vs. 2 colddi & boombi vs. DDV & Caim

Beitrag von Shiyuzu »

Colddi und boombi; also euer clip war schon ziemlich nice; jedoch waren DDV und caim etwas besser; bei colddi fehlte etwas 'smoothness' ^.-

Chaos-Spinner
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.09 12:56
Postleitzahl: 90480
Land: Deutschland

Re: [CLIPBATTLE] 2 vs. 2 colddi & boombi vs. DDV & Caim

Beitrag von Chaos-Spinner »

[x] DDV & Caime da haben mir die tricks und combos mehr gefallen

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [CLIPBATTLE] 2 vs. 2 colddi & boombi vs. DDV & Caim

Beitrag von [AE]rial »

[x] DDV & Caim
kam einfach irgentwie besser rüber... :) nice combos,aerials (lol) etc.
mfg [AE]rial

Gesperrt