["(!ZET!)"Turnier] Haupt-Thread GEWINNER: kozho

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt
Benutzeravatar
Smooke
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.08 12:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 87471
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: ["(!ZET!)"Tunier] Haupt-Thread GEWINNER: kozho

Beitrag von Smooke »

ja das habe ich schon versucht nur passt das ganze video nicht rein in wmm. Und die anderen Konverter machen nur so um die 400 MB draus und das ist dan die schlechteste quali was geht. Bei Wmm kann man ja auch einstellen wie viel MB es sein soll aber das Video passt da nicht rein!

Benutzeravatar
Duchuy13
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.09 11:15
Penspinner seit: 0- 7-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ["(!ZET!)"Tunier] Haupt-Thread GEWINNER: kozho

Beitrag von Duchuy13 »

schade... dann kommt der collab in einen monat raus ?
MFG HUY

My Mod : Duchuy Mod
Vorstellung
Wieder zurück
The best penspinners in Schramberg.(bin ja auch fast der einzige ;))
Minwoo Fan

Youtubekanal

Benutzeravatar
JumpSpinn
Beiträge: 132
Registriert: 25.04.09 21:37
Penspinner seit: 8. Mär 2009
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld
Kontaktdaten:

Re: ["(!ZET!)"Tunier] Haupt-Thread GEWINNER: kozho

Beitrag von JumpSpinn »

Dann kommt das Collab raus wenn Smooke sein Laptop hat das denke ich mal.
Trotzdem ist es nicht so schlimm wenn es später raus kommt!

mfg:
JumpSpinn

Benutzeravatar
Smooke
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.08 12:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 87471
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: ["(!ZET!)"Tunier] Haupt-Thread GEWINNER: kozho

Beitrag von Smooke »

Nein nicht in einem Monat, ich weis es selber nicht so genau. Meinen eigenen Laptop kann ich auch vergessen weil der Verkäufer ihn doch nicht verkauft. Aber ich denke und hoffe das ich ihn in der Nacht von Samstag auf Sonntag d.h. vom 12. - 13. Dezember hochladen kann. Ich denke auch das das klappen wird.

Benutzeravatar
JumpSpinn
Beiträge: 132
Registriert: 25.04.09 21:37
Penspinner seit: 8. Mär 2009
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld
Kontaktdaten:

Re: ["(!ZET!)"Tunier] Haupt-Thread GEWINNER: kozho

Beitrag von JumpSpinn »

Ist das Video schon auf YouTube ?? Smooke???

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: ["(!ZET!)"Tunier] Haupt-Thread GEWINNER: kozho

Beitrag von ZET »

Smooke hat sich schon eine Woche nicht mehr angemeldet, warsch. ist er in den ferien weg aber ich denke den Colab können wir eh vergeßen, die Clips sin schon Uhralt, tut mir leid :(

Gesperrt