[Clipbattle] kraniac vs. ppgdiggSTAR VIDEOS DA, BITTE VOTEN!

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Welcher Clip soll gewinnen?

Umfrage endete am 28.10.09 23:03

kraniac
16
89%
ppdiggSTAR
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

[Clipbattle] kraniac vs. ppgdiggSTAR VIDEOS DA, BITTE VOTEN!

Beitrag von kraniac »

Hey Leute, ich mach's kurz:

Ich spinne 20 Monate und 4 Tage und suche 'n Gegner der etwa genau solang spinnt.
(+/- 3-4 Monate etwa). Cliplänge sollte bei maximal ~25 Sekunden liegen und mir ist es egal ob mein Gegner Europäer, Asiate, Amerikaner, Australier, Inuit oder Deutscher ist.
Meldet euch einfach hier oder per PN, dann klären wir noch kurz was (Deadline) und dann geht's von mir aus auch bald los.

HEL
<3
kraniac^^
Zuletzt geändert von kraniac am 15.10.09 00:03, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
[L!nK]
Beiträge: 71
Registriert: 07.12.08 18:15
Penspinner seit: 7. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] kraniac vs. ?

Beitrag von [L!nK] »

hätte lust :D

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] kraniac vs. ?

Beitrag von boku7 »

äähm geht auch Türke? ^^

dann hätte ich lust ;D ^^
wenn du mich net nimmst (aus freundschaftlichen gründen oder weil wir uns schon persönlich gesehn haben dann kann ich das verstehen) musst mich net nehmen ;D ^^
du weißt das ich schlächter bin :)


gruß
boku7

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] kraniac vs. ppgdiggSTAR

Beitrag von kraniac »

SO, Clipbattle wird jetzt gegen ppgdiggSTAR sein,er hat mich per PN anegschrieben und gegen [L!nk] und boku7 hab ich jeweils schonmal gebattled, aber nach dem Battle hier gerne wieder ;)
Deadline werd ich mit ihm per PN festlegen und dann die CLips hier reinschreiben.
Danke trotzdem für die Angebote :)

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] kraniac vs. ppgdiggSTAR

Beitrag von kraniac »

Sooooo, hier sind dann mal die Links zu den beiden Videos (ja, ich hab immer noch keine Ahnung wie man dieses strange youtubefenster hier reinkriegt, klickt einfach drauf xD)

kraniacs Clip


ppdiggSTARs Clip


Es wäre echt super, wenn ihr mit Kommentar bitte abstimmen würdet, alle, ob kurz- oder langzeitspinnende haqben sicherlich ne gute bgründung für ihre wahl.
Viel Erfolg!

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] kraniac vs. ppgdiggSTAR VIDEOS DA, BITTE VOTEN!

Beitrag von Zuppa »

[x] Kraniac
hatte ganz klar den besseren flow sher smooth schöne linkings hat mir sehr gut gefallen ;) schlichtes aber schönes ending

[ ] star
ich mochte die combo irgendwie nicht war so ein bisschen abgehackt die thumbflap sahen überhaupt nicht aus und das ending war extrem abgehackt

mfg Zuppa

Benutzeravatar
Tribute
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.06 07:47
Penspinner seit: 1. Jul 2006
Postleitzahl: 6005
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] kraniac vs. ppgdiggSTAR VIDEOS DA, BITTE VOTEN!

Beitrag von Tribute »

[] Kraniac
sehr smooth, geile combo gutes spinning :) fand ich eigentlich besser jedoch find ich -->

[X] star
's movie einfach geiler. vielleicht weil er mehr wie ich spinnt :D auch wenns ein bisschen abgehakter sind, schöne bakfall und good luck

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: [Clipbattle] kraniac vs. ppgdiggSTAR VIDEOS DA, BITTE VOTEN!

Beitrag von Madman »

Ich hab für Kraniac gestimmt.
Ich mag spinning dass eher smooth und nicht so abgehackt wirkt. Liegt vllt an der Combo kenne sonst nichts von ppgdiggstar :)

Hatte mich fast für ppgdiggSTAR entschieden, aber da hat mich die Musik zusehr verführt :).

Schön mal zu sehen dass auch andere Penspinner Ohrbooten hören :D

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] kraniac vs. ppgdiggSTAR VIDEOS DA, BITTE VOTEN!

Beitrag von PenStriker »

2 super clips
mach ma in erspost und mach ne umfrage xD
dann vote ich auch !
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] kraniac vs. ppgdiggSTAR VIDEOS DA, BITTE VOTEN!

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Hiho,
bin leider etwas aus dem FLow raus(aja 6 MOnate inaktiv sind halt naja :) ) aber ich arbeite dran,
vote geht an Kraniac, war schöner anzusehen :)

gruß
lächerliche gestalten...

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] kraniac vs. ppgdiggSTAR VIDEOS DA, BITTE VOTEN!

Beitrag von kraniac »

dammit umfrage vergessen ich trottel :D danke für en hinweis, jetzt hab ich sie auch reingestellt^^
hab noch nicht gevotet, muss jetzt auch schon wieder off, mach ich aber dannm, alle die jetzt schon die clips gesehen haben, bitte verewigt eure stimme nochmal inden jeweiligen antwortmöglichkeiten^^
gute nacht und schonmal danke für die kommentare sowohl zu gunsten von ppdiggstar als auch von mir!

euer kraniac

Benutzeravatar
Psy
Beiträge: 51
Registriert: 23.04.09 20:21
Penspinner seit: 14. Mär 2009
Postleitzahl: 30419
Land: Deutschland
Wohnort: Garbsen

Re: [Clipbattle] kraniac vs. ppgdiggSTAR VIDEOS DA, BITTE VOTEN!

Beitrag von Psy »

[x] Kraniac.
Schöne Linkings klasse tricks bin begeistert.
anfangs viel in 12 gemacht aber war passend.

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] kraniac vs. ppgdiggSTAR VIDEOS DA, BITTE VOTEN!

Beitrag von boku7 »

[x] kraniac

:shock:
richtig smooth.. die combo hat mir echt gefallen.. Mensch hast du dich verbessert kraniac! weiter so :)


gruß
boku7

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] kraniac vs. ppgdiggSTAR VIDEOS DA, BITTE VOTEN!

Beitrag von Matrix-Chan »

[x] Kraniac : War geschmeidigeres Spinning und schönere Tricks/Linkings.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] kraniac vs. ppgdiggSTAR VIDEOS DA, BITTE VOTEN!

Beitrag von BanzA »

[X] Kraniac
Echt starker Clip! Am Anfang schöne Baks und danach echt super geschmeidig weitergespinnt und schöner palmspin - fl ta

Außerdem war der Stift am Ende einfach besser ;)

Gesperrt