[Clipbattle] Lekunga vs Guevara

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

WINdel?!

Lekunga
23
44%
Guevara
29
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

[Clipbattle] Lekunga vs Guevara

Beitrag von Guevara »

Lekunga
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/M0gKEWxmKGM&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/M0gKEWxmKGM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Guevara
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2S4t0k507Kg&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2S4t0k507Kg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Lekunga vs Guevara

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Das ist ne verdammt schwere Entscheidung, die ich erst nach öfterem Sehen der Clips fällen konnte.
Ich sag gleich, dass Guevara besser war.
[x]Guevara
Er hat eine schönere Combo meiner meinung nach und es hat so ziemlich alles gepasst.

Lekunga:
Gott ich liebe dein Spinning, aber diesmal war jemand besser wie du.
Ich will mehr von dir sehen. :mrgreen:

mfg
NGS

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Lekunga vs Guevara

Beitrag von Lekunga »

Sau geil.
Hübsche Around, krasse s777 Finger. Manchmal offcam, trotzdem hübsch.

Mein clip war allerdings nicht so toll, war eine FS-Combo, ich hatte leider Gottes keine Zeit einen anderen Clip zu machen -.-
sry
Ich hatte auch 2 Haker drin.

Vllt wiederholen wir das ja mal 8)

[x] Guevara


Leku
Zuletzt geändert von Lekunga am 28.03.10 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: [Clipbattle] Lekunga vs Guevara

Beitrag von Guevara »

[ ] ich habe für niemanden gevotet, aber leku dein style ist einfach übelst geil...
und das ich recht deutlich am gewinnen bin liegt wahrscheinlich nur daran das
das nicht grade deine beste combo war xD
Wir wiederholen das mal und dann kommt leku-power!!!
:]
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Lekunga vs Guevara

Beitrag von Elitewarrior »

Schwere entscheidung hier mal meine gedanken:

[ ]Lekunga:

Du hast zwar einen sehr geilen style aber ich fand Guevara´s Style einfach schöner.

[X]Guevara:

So geiler style , einfach nur s777.
Wenn du so weiter machst schreib ich in meine Sig Guevara - Fan!

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Lekunga vs Guevara

Beitrag von Lil Moo »

Ich weiß nicht,trick-mäßig war guevera eindeutlich der bessere,aber lekungas stil ist besser,dieses armgefuchtel und so, ich finds nicht so toll
daher [x]lekunga
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Benutzeravatar
MF 1412
Beiträge: 49
Registriert: 30.07.09 15:10
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Lekunga vs Guevara

Beitrag von MF 1412 »

sehr schönes spinnig und geiler style ;D

ich hab mit für lekuga entschieden

MfG MF 1412 :spin:
Minwoo Fan
Supawit127 Fan
GPC 4-Ever

[img]http://photos.friendster.com/photos/gro ... 28247s.jpg[/img]

MfG MF 1412

Benutzeravatar
Mykey
Beiträge: 16
Registriert: 31.05.09 08:39
Postleitzahl: 30519
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover/Döhren

Re: [Clipbattle] Lekunga vs Guevara

Beitrag von Mykey »

X Guevara
hat mehr Style und spinnt smoother

Mfg Mykey

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Lekunga vs Guevara

Beitrag von Matrix-Chan »

[x] Leku, war eine schwere Entscheidung... aber ich mag Leku lieber <3 :ugly: auch vom Spinningstyle und so.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Lekunga vs Guevara

Beitrag von Bly »

[x] Guevara
echt nice der clip^^ sehr smooth keinen hänger geile handmoves echt sehr nice :wink:

@lekunga
dein clip war zwar auch sehr schön anzusehen aber bei Guevara haben mir die handmoves/style besser gefallen.

MfG Bly :spin: (die handmoves sollte ich auch mal probieren^^)
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Lekunga vs Guevara

Beitrag von president »

[x] lekunga

sein spinning ist einfach irgendwie schöner anzusehen,
die übertriebenen handbewegungen von guevara mag ich nicht so.
lekungas spinning ist einfach geil, schade dass er nicht beim gather war... :wink:
grade die fingerless ta´s am ende waren sehr geil ausgeführt.

guevaras clip war auch schön, aber die camposi find ich irgendwie nicht so toll...

president
...

penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Lekunga vs Guevara

Beitrag von penspinsven »

[x] Lekunga: Also ich fand die Combo einfach schöner und das Ending wahr der Hammer <<wieviele fl TAs waren das? 4?>>
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Lekunga vs Guevara

Beitrag von TobyO »

is ne sehr schwere entscheidung weil beide sehr gut sin bei lekunga sin paar hänger drin aber des armgefuchtel bei guevara war ned so toll aber das ending von guevara hat mich dann überzeugt

[x] Guevara
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
Karapa
Beiträge: 116
Registriert: 18.02.09 17:44
Postleitzahl: 57290
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Lekunga vs Guevara

Beitrag von Karapa »

[x] Lekunga
Ich fand das spinen einfach schöner und smoother obwohl Guevera auch gut war.
Karapa
p=339318#p339318
Mikimiki hat geschrieben:geschleudert.Dabei dachten die Menschen

( ich weiss es sind 4 wörter )
Haselnuss Fan
Wer wille ne LOCKERZ Einladung??
Einfach PM an mich !

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Lekunga vs Guevara

Beitrag von kuhfi »

penspinsven: Es waren 3.

[X] Guevara.

Einfach total geil. Hast echt nen richtig coolen Style, Combo an sich top ausgeführt. Was mir nicht so gefiel war der Übergang zum Trianglepass, ansonsten echt krass, auch klasse Ending!

[ ] Lekunga:

Auch ne nette Combo, hat mich allerdings jetzt nicht so vom Hocker gehauen. :/

Alles in Allem super Leute, weiter so :D

Gesperrt