[tack on ] kozho vs x_PaRaDoX_x

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
kozho

Re: [tack on ] kozho vs ????

Beitrag von kozho »

ta rev :arrow: bakfall :arrow: bonkurische drehung :arrow: fl ta rev :arrow: sonic impulse 23- 34 ( sonic clip und dann pas nach 34) :arrow: Sonic Rise :arrow: neosonic :arrow: fl ta rev (catch 12) :arrow: 1/2 fp nach unten :arrow: Sonic (nach 12) :arrow: doublecahrge

k dann mach ich gleich mal ans vid ran

bakfall das kann was dauern :bier:

kozho

Re: [tack on ] kozho vs ????

Beitrag von kozho »

kann bakfall jetzt relativ gut^^ aber keine zeit vid zu amchen heute vlt komm ich morgen dazu

Benutzeravatar
x_PaRaDoX_x
Beiträge: 46
Registriert: 10.02.08 12:22
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [tack on ] kozho vs ????

Beitrag von x_PaRaDoX_x »

Hey,
mir gehts aehnlich, der sonic flush wird langsam fluessiger, die bonkurische drehung sieht immernoch kacke aus aber egal :D

ta rev :arrow: bakfall :arrow: bonkurische drehung :arrow: fl ta rev :arrow: sonic impulse 23- 34 ( sonic clip und dann pas nach 34) :arrow: Sonic Rise :arrow: neosonic :arrow: fl ta rev (catch 12) :arrow: 1/2 fp nach unten :arrow: Sonic (nach 12) :arrow: doublecahrge :arrow: shadow 12-23 :P

Was dagegen wenn ich mit dem video noch bischen warte?
Mein bro schickt mir heute per eilpost nen Pen nach spanien, mit dem ichs alles besser kann (musste mir hier nen voll haesslichen selfmod bauchen :D)
Pen ist das neue Schwarz!

"Du hast selbst dann nich recht, wenn du im Unrecht bist o.O"

kozho

Re: [tack on ] kozho vs ????

Beitrag von kozho »

ja schon ko^^ hab auhc noch kein vid schiebs imemr vor mihc hin dsa zu machen.. übrigens kann shadoww 23-12 nit sry.. =( glaub jetz hastst du gewonnen oder?
edit: aber dsa vid mach ich noch^^

Benutzeravatar
x_PaRaDoX_x
Beiträge: 46
Registriert: 10.02.08 12:22
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [tack on ] kozho vs ????

Beitrag von x_PaRaDoX_x »

Was, du kannst du ganzen scheiss tricks vorher (bakfall, doublecharge, sonic impulse usw.) aber keinen shadow???
Fand den immer voll leicht oO
ps.: ich red von shadow 12-23, also warped shadow glaub ich, schadow 23-12 kann ich auch, ist aber nicht was ich meinte!
Naja, vllt willst du ihn ja erstmal noch ueben bevor du aufgeben willst, oder hast du generell keine lust mehr?
Sonst koennen wir ja von mir aus auch ein neues starten, mit weniger schweren tricks, sone art easy going-battle, haste lust?
Waere vllt fuer beide gut um linkings und so zu ueben :roll:
wenn du willst sag bescheid und fang mit dem ersten trick an, dann machen wir video alle 5 ok?

//Edit: aso, mein trick zum shadow ueben, ich mach gerne mal sonic 23-12 :arrow: shadow 12-23 (die combo coninous), dann gehts find ich ab besten
Pen ist das neue Schwarz!

"Du hast selbst dann nich recht, wenn du im Unrecht bist o.O"

kozho

Re: [tack on ] kozho vs ????

Beitrag von kozho »

aso war 12-23 ^^ ok das geht noch :D

hier mein vid

sry hatet keine lust ein gutes zu machen
Zuletzt geändert von kozho am 04.09.09 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
x_PaRaDoX_x
Beiträge: 46
Registriert: 10.02.08 12:22
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [tack on ] kozho vs ????

Beitrag von x_PaRaDoX_x »

Hi,
Kann dein video leider nich sehn (hab da nur nen weissen kasten :-/)
Mein video kommt uebers wochenende, meine pens aus DE sind aufm weg mitter Post hierher, sollten morgen ankommen, momentan spin ich mit ner notloesung die sich als "langer bleistift" bezeichnen laesst :D
Mir ist nur grade 1 fehler bei der combo aufgefallen (glaube zumindest das es einer ist)
1)nach nem sonic nach 12 geht ein doublecharge? der faengt doch in 23 an oder nicht?momentan mach ich als loesung einfach nen pass nach 23 dazwischen, sag mir wies richtig ist plz :)
Pen ist das neue Schwarz!

"Du hast selbst dann nich recht, wenn du im Unrecht bist o.O"

kozho

Re: [tack on ] kozho vs ????

Beitrag von kozho »

sry hatte das nach 12 nich gesehen... dachte weil normal macht ja eig keiner sonic jump^^ wegen dem vid^^ stelle heute mittag den link rein.. bin gerade in info
edit: hatte den link falsch reingesetzt sollte jetzt gehen

Benutzeravatar
x_PaRaDoX_x
Beiträge: 46
Registriert: 10.02.08 12:22
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [tack on ] kozho vs ????

Beitrag von x_PaRaDoX_x »

Hi,
sorry wegen dem video, hab immernoch keinen weg gefunden das hochzustellen aber ich war heut auf nem spsc-gather, da hab ich einen kennengelernt der meinte er kanns fuer mich machen, kommt also bald :)
Was heisst hier "sonic jump" (whatever das sein soll) macht keiner, das ist n normaler pass nach unten :arrow: sonic 23-12 , wenn den keiner macht frag ich mich warum ich in combos so oft warped sonic :arrow: sonic seh ;)
Pen ist das neue Schwarz!

"Du hast selbst dann nich recht, wenn du im Unrecht bist o.O"

kozho

Re: [tack on ] kozho vs ????

Beitrag von kozho »

hä?? :D^^
da war doch fp nac hunten... dann du sonic nach 12 ?? das dbedeutet doch logisch ein sonic 34-12 der hießt glaub ic jump oder so kp was du meinst^^
edit:
x_PaRaDoX_x hat geschrieben:Hey,
mir gehts aehnlich, der sonic flush wird langsam fluessiger, die bonkurische drehung sieht immernoch kacke aus aber egal :D

ta rev :arrow: bakfall :arrow: bonkurische drehung :arrow: fl ta rev :arrow: sonic impulse 23- 34 ( sonic clip und dann pas nach 34) :arrow: Sonic Rise :arrow: neosonic :arrow: fl ta rev (catch 12) :arrow: 1/2 fp nach unten :arrow: Sonic (nach 12) :arrow: doublecahrge :arrow: shadow 12-23 :P

Was dagegen wenn ich mit dem video noch bischen warte?
Mein bro schickt mir heute per eilpost nen Pen nach spanien, mit dem ichs alles besser kann (musste mir hier nen voll haesslichen selfmod bauchen :D)
edit2^^: ja lass mal neue runde machen finde die combo ********^^

shadow 12-23 :arrow:

Benutzeravatar
x_PaRaDoX_x
Beiträge: 46
Registriert: 10.02.08 12:22
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [tack on ] kozho vs ????

Beitrag von x_PaRaDoX_x »

Also soweit meine Augen sehen koennen steht da 1/2 FP, also pass 12-23 und von da aus ist ein sonic einfach ein sonic oder? ;)

oehm ja, neue combo, bin selber meinung...
Shadow 12-23 :arrow: Tw Sonic bust (scisorspin)
Pen ist das neue Schwarz!

"Du hast selbst dann nich recht, wenn du im Unrecht bist o.O"

kozho

Re: [tack on ] kozho vs ????

Beitrag von kozho »

mit 1/fp mein ich von 12-23-34 weil ein ganzer ja dann noch wieder nach 12 währe^^ sry das ich mich so ******** ausgedrückt habe^^
@ shadow12-23 :arrow: tw sonic bust ( scissor spin?) meinst du jetzt nach dem tw sonic bust nen scissor spin oder was?? oder mienst du nach dem tw sonic? das wäre dann corkscrew oder so^^

Benutzeravatar
x_PaRaDoX_x
Beiträge: 46
Registriert: 10.02.08 12:22
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [tack on ] kozho vs ????

Beitrag von x_PaRaDoX_x »

Nein das meine ich nicht :D
normalerweise bezeichnet das "bust" in tw sonic bust nur soviel, das da was "drangebustet" ist, also mit einer fingerless-handbewegung noch ein around angesetzt wurde, im falle tw sonic bust ist das ein korean bakaround.
Ein TA ext. ist so zB auch ein TA mit einem angefuegtem bust!
Was ich mit tw sonic bust "scisorspin) meine, ist das nach dem tw sonic kein bakarouund, sondern stattdessen ein scisorspin gebustet wird!
Wenn du nicht weist wie ich mein versuch ich davon auch ein video hochzuladen!
Willst du das von der alten combo, nebenbeigefragt, eigentlich haben? dann setz ich mich heut abend nach der arbeit ran!
Pen ist das neue Schwarz!

"Du hast selbst dann nich recht, wenn du im Unrecht bist o.O"

kozho

Re: [tack on ] kozho vs ????

Beitrag von kozho »

ne passt schon^^ aber eig ist ja tw sonic scissorspin ein corkscrew ;)^^
shadow12-23 :arrow: corkscrew :arrow: fl ta

Benutzeravatar
x_PaRaDoX_x
Beiträge: 46
Registriert: 10.02.08 12:22
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [tack on ] kozho vs ????

Beitrag von x_PaRaDoX_x »

shadow12-23 :arrow: corkscrew :arrow: fl ta :arrow: fl ta rev :D

ps.: wann fuegst du eigentlich meinen name in den Thread-titel ein?
Pen ist das neue Schwarz!

"Du hast selbst dann nich recht, wenn du im Unrecht bist o.O"

Gesperrt