[Clipbattle] DontKnow vs Huy (mit Clips unso)

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Who wins?

Umfrage endete am 14.08.09 18:24

DontKnow
22
32%
Huy
47
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

[Clipbattle] DontKnow vs Huy (mit Clips unso)

Beitrag von Huy »

Ja ne das 41:36 kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen unso. jk wir haben halt beide gefunden, beim Speedbattle kamen nur Crapclips raus, darum lassma was mit mehr Zeit machen und das kam raus:

DontKnow
http://www.youtube.com/watch?v=Z8ybvnxGjuc&fmt=18

Huy
http://www.youtube.com/watch?v=eNeZU3w08-Q&fmt=22

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: [Clipbattle] DontKnow vs Huy (mit Clips unso)

Beitrag von lord-of-jamaica »

wieder ein gutes battle,

huy: genialer clip, meinn ex-pen ist im vid, und das Ending war echt nice ;)

dontknow: war auch sehr nice, leider spricht mich dein Style iwie nicht so sehr an^^

[X]huy

[]donknow

war aber ziemlich knapp ;)

Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] DontKnow vs Huy (mit Clips unso)

Beitrag von KevKev »

[x] Huy

weil ich deine beine mag ♥ :D
nein spa beiseite: mir gefällt huys style einfach besser und es war insgesamt schöner anzusehn und es war imo auch flüssiger. auch vom schwierigkeitsgrad war huys combo besser. (zB. inv shadow + was weis ich wieviele spins.)

aber auch dontknows combo war gut. aber hat leider nicht ganz gereicht gegen huys combo.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] DontKnow vs Huy (mit Clips unso)

Beitrag von gorgos »

[x] Huy

aber speedbattle war etwas besser :?

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] DontKnow vs Huy (mit Clips unso)

Beitrag von Boyka »

[ ]DontKnow: Schöne Combo, smooth gespinnt und auch teilweise wunderbare Hybride. Allerdings fand ich es insgesamt etwas langsam gespinnt. Da hat mir die Combo aus dem letzten Clipbattle etwas besser gefallen.

[X]Huy: Hat mir etwas besser gefallen. Waren einige nette Sachen drin, z.B. hat mir der inverse Shadow super gut gefallen. Und skilltechnisch auch nicht schlecht, unter anderem mit dem Hai Tua am Schluss etc.
Deine Beine sind sowieso geil, obwohl ich immernoch glaube, dass ich mindestens genau so viele hab. Das kam auf Video nicht so ganz rüber. :P

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] DontKnow vs Huy (mit Clips unso)

Beitrag von Unex »

[x] Huy: Einfach übelst smooth und schnell ôo Und von der Schwierigkeit auch nochmal ne Schippe besser als Donti
[_] Donti: Auch sehr nice, aber keine Ahnung.. Huy war halt n kleines bisschen besser ^_^

Von meiner Seite aus gesehen war das ziemlich knapp^^

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] DontKnow vs Huy (mit Clips unso)

Beitrag von Wambo »

bin für donti
sein style gefällt mir einfach mehr, auch wens das ending net so überragend war^^

btw: Wiso hat huy 3 dr m&m und dan noch alle in der gleichen farbe?
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Walk3r
Beiträge: 29
Registriert: 26.06.09 22:46
Penspinner seit: 4. Mai 2009
Postleitzahl: 0

Re: [Clipbattle] DontKnow vs Huy (mit Clips unso)

Beitrag von Walk3r »

Ganz klar Huy ! Einfach seine combos waren besser und schwerer zu spinnen !

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Clipbattle] DontKnow vs Huy (mit Clips unso)

Beitrag von InfinityMass »

Bevor hier jetzt son paar Kinder kommen und diesen thread mit Einzeilern zuspamen:

[x]Huy: Super Clip, nur der middlearound 0.5 bei 0:11 sah ein bisschen unspektakulär aus. Der Rest so an pinkybak und ending ist einfach nurnoch top. Schöne KTs

[ ]Donti: An der Schwierigkeit der tricks mangelts dir imo nicht, nur müsstest du etwas "skilliger" spinnen. Soll heißen, dass deine Finger mehr gestreckt sein sollten. Desweiteren könntest du die Geschwindigkeit erhöhen ;)

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] DontKnow vs Huy (mit Clips unso)

Beitrag von Nitropen »

[x]Huy:fand ich einfach besser war mit inverse shadow und die pinkybaks echt cool , die wechsel sehr smooth gelöst und das ending hat richtig gerockt

[ ]dontknow:der start war echt heiß mit drei weisean BAs aber ich fand dein wechsel bei 7s nicht so berauschend und deine busts am ende nicht so schön also ich mein im vergleich

Tomy
Beiträge: 102
Registriert: 30.05.09 10:17
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 30171
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] DontKnow vs Huy (mit Clips unso)

Beitrag von Tomy »

[X]huy:
smoother und schöneres spinning meiner meinung nach
wobei mir die posi von donti bessser gefallen hat
btw:hat donti ne neue cam?
mfg
tomy
[img]http://www.sloganizer.net/style1,Tomy.png[/img]
J0ker sagt:
Wenn ich jetzt nen Quatriple-Bust schaffe,ist es mir egal was ich in der arbeit habe:D

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] DontKnow vs Huy (mit Clips unso)

Beitrag von Jopi »

x donti

war imo schwerer und besser durchdacht als huys combo
wobei mich huy auch überrascht hat, schöne combo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

peachyyy
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.09 21:39
Penspinner seit: 0- 8-2009
Postleitzahl: 70734
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] DontKnow vs Huy (mit Clips unso)

Beitrag von peachyyy »

huy hab einfach besserer link und combo hingelegt :spin:

Benutzeravatar
aa444
Beiträge: 73
Registriert: 08.12.08 17:28
Penspinner seit: 0- 9-2008
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Baden Württemberg

Re: [Clipbattle] DontKnow vs Huy (mit Clips unso)

Beitrag von aa444 »

(x) huy
schön smooth
dontknow war mir zu langsam
was willst du mit 3 skyblue-pink kt`s :shock: ?
aa444

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: [Clipbattle] DontKnow vs Huy (mit Clips unso)

Beitrag von DontKnow »

hi ihr

erstmal danke huy nochmal für die clipbattles :D finds nice von dir!

[x]Huy

hat mir einfach besser gefallen und das Ending :D nice auch den part mit den inverse shadow dingens da war übelst nice.

nice, mach weiter so!!! bist echt top!




mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Gesperrt