[Clipbattle]_Michi_ vs. kuhfi VOTING

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer war besser?

kuhfi
13
38%
_Michi_
21
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: [Clipbattle]_Michi_ vs. kuhfi VOTING

Beitrag von A-Pac »

[x] Michi
war eigentlich keine so leichte entscheidung, fand aber letztendlich
michis clip besser. War meiner meinung nach flüssiger.

sry kuhfi fand auch das es bissle unsicher rüberkam und das sah dann eben
nicht mehr so gut aus :wink:

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: [Clipbattle]_Michi_ vs. kuhfi VOTING

Beitrag von dontfind »

also ich kann mich nicht entscheiden.

kuhfis tricks sind schwerer, aber gleichzeitig wirkte es durch viele richtungswechsel nicht sehr smooth. versuchs mal mit mehr palm wechsel. vielleicht hilfts

und michis clip war zwar wesentlich smoother aber der gesamteindruck war nicht der beste. sehr ruckartige handbewegung *guevara zustimm* und das ending war schon fast wieder passend so unpassend alle tricks zueinander waren. versuch da ma nen (eigenen) style rein zu bringen, also die combo einfach ein wenig zu durchdenken vorm aufnehmen
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Gesperrt