[ Clipbattle ] Twister Vs. qetXEX Vs. Zuppa VOTE

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Win ?!

Umfrage endete am 06.05.09 21:43

qetXEX
6
25%
Twister
2
8%
Zuppa
16
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

[ Clipbattle ] Twister Vs. qetXEX Vs. Zuppa VOTE

Beitrag von Zuppa »

Alos DL is nächsten sonntag
ich hoffe das ist ok :D
also uch wünsche uns allen viel glück

twisters clip


Zuppas Clip


qetXEX clip
Zuletzt geändert von Zuppa am 03.05.09 21:47, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: [ Clipbattle ] Zuppa Vs. ???

Beitrag von Twister »

ja ich spinne 5-6 months und hätte lust auch mal wieder lust augf ein battle wens recht ist :rock: :spin:
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: [ Clipbattle ] Zuppa Vs. ???

Beitrag von qetXEX »

Meld! :D

Spinne seit kurzem 6 Monate.
Bild

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [ Clipbattle ] Zuppa Vs. ???

Beitrag von Zuppa »

okay 3er battel :D
wann si dl ?

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: [ Clipbattle ] Zuppa Vs. ???

Beitrag von qetXEX »

Wir in Österreich haben ja jetzt Ferien. :)

Geht Sonntag für alle ok?
Bild

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [ Clipbattle ] Twister Vs. qetXEX Vs. Zuppa

Beitrag von Zuppa »

also dl is diesen sonntag ich hoffe twister is damit einverstanden
wir machen dann alle 3 gegeneinander n battle

Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: [ Clipbattle ] Twister Vs. qetXEX Vs. Zuppa

Beitrag von Twister »

Yes geht klar ich habe mein clip schon^^ let it :rock: :spin:

Mein clip:http://www.youtube.com/watch?v=aRQoGGx- ... re=related
der ist so scheizze geworden echt blamabel aber ich habe jetzt keine cam :dash:
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [ Clipbattle ] Twister Vs. qetXEX Vs. Zuppa

Beitrag von Zuppa »

so mein clip is auch fertig hoffe auch das qetXEX heute nich feddig wird
dl is ja heute :D

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: [ Clipbattle ] Twister Vs. qetXEX Vs. Zuppa

Beitrag von qetXEX »

Ich bin auch nicht fertig geworden, also hab ich nen alten Clip genommen. xD

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/E2JXEFNHj_w&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/E2JXEFNHj_w&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Bild

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [ Clipbattle ] Twister Vs. qetXEX Vs. Zuppa VOTE

Beitrag von Zuppa »

damit kann das voting begionnen
aber bitte gebt eine beggründung damti wir wissen wo wir uns verbessern müssen :D

iVo
Beiträge: 155
Registriert: 11.03.09 18:46
Postleitzahl: 74749
Land: Deutschland

Re: [ Clipbattle ] Twister Vs. qetXEX Vs. Zuppa VOTE

Beitrag von iVo »

also gaaaaanz schwer (sry für twister)
sehr harte entscheidung zwischen zuppa und qetXeX

aber -> [x] zuppa weil mir einfach sein style mehr zusagt :)
andren combos warn auch nich schlecht!!
mfg
Dennis hat geschrieben:ich schlaf aufm bauch und guck dann immer an die decke bis ich einschlaf ^^

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [ Clipbattle ] Twister Vs. qetXEX Vs. Zuppa VOTE

Beitrag von Sunnyharry »

Ich hab auch für Zuppa gevotet. Ich mag sein Style und ich fand,dass er am schnellsten udn smoothesten gespinnt hat.
Für twister sehe ich leider schwarz doch qetXEX hat auch gut gespinnt und hat auch noch eine chance

Benutzeravatar
vikmaster
Beiträge: 18
Registriert: 30.03.09 20:49
Penspinner seit: 22. Mär 2009
Postleitzahl: 39164
Land: Deutschland

Re: [ Clipbattle ] Twister Vs. qetXEX Vs. Zuppa VOTE

Beitrag von vikmaster »

ich hab zuppa genommen aber ich muss sagen dasn zwister net so schlecht war wie jeder sag er brauch nur noch nen bisschen bessere cam und net so nah aufnehmen

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [ Clipbattle ] Twister Vs. qetXEX Vs. Zuppa VOTE

Beitrag von JamTheKid »

Imo für Zuppa er hat einfach dass smotheste im gegensatz zu den anderen und wie ich finde auch etwas bessere tricks.

@Moontaita du hast da einige unschöne counters drin die nicht so richtig passen wie ich finde,allerdings kannst du doch auch die handmoves die sich gut zum richtungswechsel des spinnings eignen. imo solltest du vllt versuchen die counters besser zu setzten und smoother hinzukriegen und vllt etwas weniger handmoves sprich nen längeren teil der combo in der selben position. dabei könnten dir moonwalk tricks sehr helfen!! desweiteren seh ich ja dass eig nur sonics(+tw.) benutzt. nimm auch ein paar baks und shadows und devils rein und du hast einige riesige auswahl an linking möglichkeiten . ein paar hybrids schaden natürlich auch nicht ;)

@Twister du bist meiner meinung nach der 2. hier und bist schon sehr smooth bei den meisten tricks!ich würde dir raten ein besseres opening als ta :arrow: ta rev. zu finden. an sonsten keep spinning euch allen :)
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [ Clipbattle ] Twister Vs. qetXEX Vs. Zuppa VOTE

Beitrag von ChillaX »

[X] Zuppa
Ich liebe dein spinning - you know
du hattest den längsten clip
@ twister: sry aber dein style, deine camposi und deine smoothness gefallen mir überhaupt nicht(bitte nicht persönlich nehmen)

@ qetXEX: dein clip war schon realativ gut, für mein geschmack zu kruz, dien style ist imo schön und smoothness lässt grüßen

@ Zuppa: du hattest den längsten clip, das coolste spinning, den schönsten style, deshalb kriegste miene stimme ;)

MfG

Gesperrt