[Clipbattle] kuhfi vs. M@rco VOTING!

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer war besser?

kuhfi
22
59%
M@rco
15
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

[Clipbattle] kuhfi vs. M@rco VOTING!

Beitrag von kuhfi »

Zuletzt geändert von kuhfi am 18.04.09 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
M@rco
Beiträge: 7
Registriert: 20.09.08 17:46
Penspinner seit: 18. Mai 2008
Postleitzahl: 32108
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] kuhfi vs. M@rco

Beitrag von M@rco »

so kuhfi hier ist mein clip :D
viel Glück aber du wirst es wahrscheinlich nicht brauchen, da ich sowiso nen noob bin xD

http://www.youtube.com/watch?v=2qFocThu ... annel_page
Samuirai-Fan
Pyralux-Fan
_______________________________________________________________
P@sc@l auf einer Parkbank, neben ihm ein kleines 5 Jähriges Kind stehend:

P@sc@l: BRRRAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
5 jähriges Kind: Du bist eine bescheuerte Latte

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] kuhfi vs. M@rco VOTING!

Beitrag von kuhfi »

Umfrage is drin, beide Clips da!!!!!111

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] kuhfi vs. M@rco VOTING!

Beitrag von sLAYER »

[x]kuhfi
also erstens fand ich den style viel geiler, zweitens war die camposi und -quali um einiges besser,
drittens die combo von m@rco war viel zu kurz

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] kuhfi vs. M@rco VOTING!

Beitrag von P@sc@l »

@ slayer, die camquali und länge des clips hat jawohl nix mit dem wichtigen inhalt des clips zut un, aber ich fand kuhfi auch besser... also

[x] qfi
Dein style gefällt mir echt immer besser ;)

@ m@rco: du stehst doch so auf bäm wieso machst dus nich selbst und machst so einen unter deinem skill liegenden clip ey^^?

naja wayne ;)

Benutzeravatar
M@rco
Beiträge: 7
Registriert: 20.09.08 17:46
Penspinner seit: 18. Mai 2008
Postleitzahl: 32108
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] kuhfi vs. M@rco VOTING!

Beitrag von M@rco »

@ sLayer zu quali: sorry is mit der web cam aufgenommen deswegen auch die camposi (da hattekuhfi auch pascal handicap :D)

@pasal: ich kan keine bam tricks wirklich :/ die die ich kann krieg ich in clips eh nie hin :/ und du weißt das ich extrem passiv spinne
Samuirai-Fan
Pyralux-Fan
_______________________________________________________________
P@sc@l auf einer Parkbank, neben ihm ein kleines 5 Jähriges Kind stehend:

P@sc@l: BRRRAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
5 jähriges Kind: Du bist eine bescheuerte Latte

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] kuhfi vs. M@rco VOTING!

Beitrag von Next-Gen Spinner »

[x]kuhfi

Beide Clips haben gut ausgeschaut.
@kuhfi
Ich schätze mal wenn du das alles noch smoother und schneller machst, sieht das bestimmt genial aus. Hast mehr auf Hybride als bust oder multiple Ta's gesetzt und das gefiel mir :wink:

@Marco:
kuhfi's Infinitys sahen besser aus als bei dir, weil er sie besser in seine Combo eingebaut hat. Bei dir kam es mir so vor als würde jetzt ein neuer abschnitt anfangen und der vorherige teil der combo würde nicht dazu passen......versuch dich mehr an hybriden, den
in deiner Combo sind sehr viele TW sonic busts vorgekommen. Über die Camqualie weisste ja schon bescheid :wink:

Aber im Gesamtbild war kuhfi meiner Meinung nach besser!
mfg
NGS

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] kuhfi vs. M@rco VOTING!

Beitrag von Fresh Ahlers »

Vote: [X] kuhfi

Comment: kuhfi war besser.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: [Clipbattle] kuhfi vs. M@rco VOTING!

Beitrag von Sarde »

[x] kuhfi
Schwieriger, schöner gute Camposition, wobei dies nichts mit dem Ergebniss zutun hat.

M@rco, vllt. steht dir ne andere Camposi, musst mal ausprobiern.
Kevn - Fan

Benutzeravatar
Allen Walker
Beiträge: 144
Registriert: 07.07.08 11:22
Penspinner seit: 23. Mai 2008
Postleitzahl: 44388
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] kuhfi vs. M@rco VOTING!

Beitrag von Allen Walker »

[x] kuhfi

langsames + flüssiges spinning find ich besser als schnelles und unübersichtliches

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: [Clipbattle] kuhfi vs. M@rco VOTING!

Beitrag von <TL3> »

[x] kuhfi :

Hab auch für kuhfi gevotet , war imo nicht leicht zu entscheiden , aber irgendwie hat mir kuhfis Spinning besser gefallen ;)
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: [Clipbattle] kuhfi vs. M@rco VOTING!

Beitrag von dontfind »

hmm so viele marco votes und nicht einer commentet wieso? random voten oder was? ^^

[X] kuhfi
style ist geil! bleib dabei! gab zwar hier da paar kleine unstimmigkeiten, aber waren verkraftbar (am anfang der hänger, ta --> fl ta rev unschön, double bust bisschen unsicher)

@marco:
es sind einfach zu viele richtungswechsel und schwere tricks aka hybrids waren nicht drinne. im gegenteil imo zu viele infinitys (= einfach)
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [Clipbattle] kuhfi vs. M@rco VOTING!

Beitrag von sparking »

[X] marco

dontfind, du hast schon Recht mit dem was du sagst.
Das war auch ausschlaggeben fuer eine Stimme an Marco ;)
War zwar leichter vom Breakdown aber besser und smoother ausgefuehrt.

kuhfis Spinning fand ich auch sehr nice.
Du hattest klar das schwerere Brekdown, war aber an manchen Stellen nicht so schoen ausgefuehrt und es gab auch mal n Haenger.

War ne knappe Entscheidung :D

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: [Clipbattle] kuhfi vs. M@rco VOTING!

Beitrag von A-Pac »

[x] kuhfi
fand es smoother als marco seins und ich fand
den style auf jeden fall besser! Und deine Tricks waren
auch schwerer.

Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 207
Registriert: 07.09.08 12:56
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 04683
Land: Deutschland
Wohnort: Naunhof

Re: [Clipbattle] kuhfi vs. M@rco VOTING!

Beitrag von Fisch »

[x] kuhfi
war schön kreativ viele tricks
bei m@rco konnte ich nich so viel erkennen (camquali :| )
war für mich aber eindeutig

Kuhfi

mfG Fisch
Pen Spinnning Forever!!!!!!!!!!


DontKnow-Fan

Gesperrt