[Clip-Battle] Michi vs sparking (voten!)

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

wer is toller

Sparking
55
89%
Michi
7
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

[Clip-Battle] Michi vs sparking (voten!)

Beitrag von _Michi_ »

moin moin
hab noch nen neuen clip gemacht
Michis clip
Sparkings clip



und begründete votes plz
wir fangen jetzt ohne bilbo an
Zuletzt geändert von _Michi_ am 19.04.09 18:58, insgesamt 5-mal geändert.

taichi1082

Re: [Clip-Battle] Michi vs sparking vs bilbo

Beitrag von taichi1082 »

Find die Combo auch schon ziemlich godliek. Also ich glaub mit dem Handmovement, dem schweren Breakdown, dem selbst ausgedachten und durchaus freshem Ending und überhaupt mit der sauberen Ausführung hast du schon so gut wie gewonnen.
Normalerweise erwarte ich ja viel vom Style King Sparking und von Bilbo mit seinem krassen Wristaround variations, aber in dem Fall haben die ganz einfach keine Chance.

Sorry Leute, könnt ihm eigentlich auch default win geben.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [Clip-Battle] Michi vs sparking vs bilbo

Beitrag von sparking »

XD deadline war doch Samstag?
Ich setz mich jetz ran :P aber wenn taichi ja schon weiss dass du gewinnst mach ich nur n ta ok? michi :D

ich werde dann hier meinen CLip rein editen XD

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: [Clip-Battle] Michi vs sparking vs bilbo

Beitrag von bilbo »

Naja werde auch dann recorden und ich gebe alles xD
spar mach keinen ta das blöd
und @taichi nen versuch ises wert ich kann ja imma noch schwere sachen und so reinmachen und so halt xD
naja editiere dann hier rein
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clip-Battle] Michi vs sparking vs bilbo

Beitrag von _Michi_ »

Jungs wo sind eure clips?

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [Clip-Battle] Michi vs sparking (voten!)

Beitrag von sparking »

Push!
votet fleissig :D

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: [Clip-Battle] Michi vs sparking (voten!)

Beitrag von kuhfi »

[X]sparking93
War smoother und hatte die schöneren Linkings.

Michis Combo hat mir nicht so gut gefallen, sorry
Zuletzt geändert von kuhfi am 19.04.09 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

taichi1082

Re: [Clip-Battle] Michi vs sparking (voten!)

Beitrag von taichi1082 »

[x] Sparking (75:60 Punkte)

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: [Clip-Battle] Michi vs sparking (voten!)

Beitrag von KevKev »

[x] sparking

lol taichi immer mit seinem modernen bewertungssystem.

also wie ich schon in sparks db gesagt hab.
super clip!
style hat mir einfach viel mehr gefallen als bei michi.
michi hat zwar ein super ending geamcht aber das hat mir nich gereicht. sorry.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clip-Battle] Michi vs sparking (voten!)

Beitrag von Product »

sparking. wenn auch weniger skill - sah einfach schöner aus, besser gefilmt, nette linkings und counters.

michi dein style entfaltet sich gerade ziemlich stark O.o vllt ein bisschen zu stark.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [Clip-Battle] Michi vs sparking (voten!)

Beitrag von Might »

ja vote 4 sparking, style ist zu gut :ugly: difficulty zu low aber trotzdem nice
nur ist 3x charge t1 und 3x charge t1 reverse mir einen tick zu oft in einer combo :D

joa michi, weißt ja, handmovement und so
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: [Clip-Battle] Michi vs sparking (voten!)

Beitrag von CY-Spinn »

Mein vote geht an Sparking93.
nur so ne frage an Michi, hast du für dich selbst gevotet?
Also ich gebe hier jetzt konstruktive Kritik zu deinem Spinning:
Habe den clip mehrmals gesehen um ihn Bewerten zu können.
Eins Vorraus, aus meiner Sicht sieht dein Spinning mit nem kruzen SC mod sehr unkontrolliert aus, deine Hände sind zu groß für einen solchen Stift (oder finger zu lang).
Dann hast du einige Tempowechsel in deiner Combo drin, die lassen die combo nicht sehr smooth erscheinen. Bei einigen Stellen stört das total den Flow z.B. BA 0:02? und tw sonic bust bei 0:11.
Der clip sieht übrigens sehr lustlos aus, da habe ich als Zuschauer nach 5 sekunden schon die Interesse an dem clip verloren. Lustlos sah auch dein Ending aus, darum war für mich das Beste an der combo der shadow-> palmswitch teil, weil der auch recht schnell war.
Zudem solltest du auch etwas deinen Cam-Angle (Kamerawinkel) ändern, ein stück nach rechts wäre ganz nett, weil du hast ja ziemlich am Rand gespinnt.
Deine charge t1 sind imo hässlich.
Der Infinity part war schön :D
hoffe das hilft, das soll keineswegs ein Flame o.Ä. sein. ;)
@ sparking:
no chance ganijin oder so :ugly:
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: [Clip-Battle] Michi vs sparking (voten!)

Beitrag von A-Pac »

[x] sparking
war einfach ne hammer combo die echt schön anzusehen war!
sah meiner meinung nach auch flüssiger aus... und dein style is auch
nice^^

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Clip-Battle] Michi vs sparking (voten!)

Beitrag von InfinityMass »

[x] Sparking
Schöneres Spinning, smoother, bzw besser aufgenommen, mehr Style.
Die multiple tas hattens allerdings ganz schön in sich.
Imo braucht Michi ne bessere Camposi und mehr Sticker auf seinem Schreibtisch und dann wird das was :P

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [Clip-Battle] Michi vs sparking (voten!)

Beitrag von P@sc@l »

[x] sparking

michi hatte zwar mehr skill dirn, aber dafür war die geschwindigkeit, ausführung und smoothness von sparking einfach geil!

Gesperrt